Description

En savoir plus

Normalerweise sucht der abgehalfterte Privatschnüffler Jack 'Lucky' Chandler vermisste Personen - manchmal ist sogar eine Leiche darunter. Seit einiger Zeit werden sie ihm jedoch in handlichen Einzelteilen serviert. Das ist so gar nicht nach Jacks Geschmack, dessen Lieblingsgetränk Bourbon verdünnt mit Bourbon ist. Aber einen harten Privatdetektiv aus Los Angeles lässt so etwas natürlich völlig kalt. Und überhaupt ist er eigentlich auf der Suche nach der Teenagerin Samantha und nicht nach Verrückten, die ihre Opfer mit laufenden Motorsägen kitzeln. Doch plötzlich steht auch Jack einer ratternden Motorsäge gegenüber... und das ist gar nicht mehr zum Lachen. Mit Motorsägen spasst man nicht!

Détails du produit

Réalisateur Steven Spielberg
Acteur Robin Williams, Dustin Hoffman, Bob Hoskins, Maggie Smith, Julia Roberts, Caroline Goodall, Charlie Korsmo, Amber Scott, Phil Collins
Label Sony Pictures
 
Genre Aventure
Fantastique
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 15.11.2007
Édition Édition Collector
Audio Français (Dolby Digital 5.1), Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Français, Anglais, Allemand, Arabe, Tchèque, Hongrois, Turc, Néerlandais, Islandais, Hindi, Suédois, Polonais, Norvégien, Danois, Finlandais, Hébraïque, Grecque
Bonus Filmographies, Derrière les coulisses, Interviews, Bande annonce cinéma, Jeu, Galérie photo
Durée 136 Minutes
Format écran 2.35:1
Année de production 1991
Titre original Hook
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • ein Klassiker....

    Écrit le 10. août 2015 par Lady.

    ich liebte den Film als Kind und tue es noch immer- sehr schöne Filmmusik von John Williams, viel Fantasy und alles was zum Träumen dazugehört! Einer der Filme, die noch zu jener Sorte gehören, die noch nicht komplett durch digitale Einwirkung verändert wurden...

  • Gefällt mir nicht

    Écrit le 09. septembre 2012 par Dean.

    Mir gefällt die art wie der film emacht ist einfach nicht.ich liebe sonst peter pan ,hooku.s.w

  • wunderschön

    Écrit le 18. septembre 2006 par rob.

    Der beste Kinderfilm denn man sehen kann.
    Spielber einfach genial

  • Quatsch!

    Écrit le 07. mai 2006 par Daniel.

    Ein an der heutigen Schulsprache angepasstes Hollywood-Märchen. Ansonsten kitschig bis zum abwinken. Mein Tipp: anschauen und schnell vergessen.

  • wunderbar

    Écrit le 23. août 2005 par Rumpel.

    Der liebste Film meiner Kindheit!

  • Das Leben ist ein Abenteuer!

    Écrit le 14. avril 2004 par Aventura.

    Ein viel der einem aus der Realität in ein wundervolles Abenteuer katapultiert. Auch schöne Musik dazu. War mein Lieblingsfilm als ich ein Kind war und finde ihn immer noch schön.

  • Super Film

    Écrit le 17. août 2003 par Seohimour.

    Der Film ist einfach genial. Sehr gut gemacht, geile Synchro, geile Story. Den Film muss man einfach gesehen haben!

  • Hook

    Écrit le 19. janvier 2003 par jffib.

    Sehr gut bis auf das zu sentimentale, kitschige Zeugs von den Kindern, die mit buntem Schleim werfen und singen und die Kleine die beim Baseball anfängt zu singen und so Sachen sind einfach zu gefühlvoll oder einfach nur für die jüngeren Zuschauer.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.