Sold out

Voliminal - Inside the Nine (2 DVDs)

English · DVD

Description

Read more

Die Doppel-DVD nimmt den Fan mit auf eine mehrstündige Reise in das Innerste von Slipknot. Entstanden ist das Filmmaterial als sich die Band unlängst mit ihrem mehrfach Platin ausgezeichneten Album 'Vol.3 (The Subliminal Verses)' aufmachte, ein weiteres Mal die Welt zu erobern. Doch es ist viel mehr als ein gewöhnlicher Tour-Film. 'Voliminal: Inside The Nine' nimmt den Zuschauer mit ins Studio, auf die Bühne, Backstage und in den Tourbus.

Disk 1 namens 'Voliminal' enthält einen 90-minütigen Film, gedreht von M. Shawn Crahan, besser bekannt als der Clown. Die Nummer 6 des Metal-Neuners, gewährt dem Fan einen Einblick in das innere Konstrukt der Band. Crahan nimmt seine Kamera wann immer er kann zur Hand und so wirkt das Material authentisch und absolut einzigartig. Bild und Ton sind intensiv, und verstörend und bringen den Zuschauer näher an die Band als jemals zuvor. Ein Special-Feature der ersten Disk sind die versteckten 'Rabbit Holes', die, wenn aktiviert, jeweils einen der neun Maskenträger in einem kurzen Porträt vorstellen. Nicht zu verwechseln mit den typischen 'Easter Eggs', die man von gewöhnlichen DVDs kennt.

Disk Nummer 2 besteht aus zwei verschiedenen Elementen - Live-Bildmaterial und Interviews. Das Live-Bildmaterial, aufgenommen bei verschiedensten Konzerten rund um den Globus, zeigt die intensive Live-Energie Slipknots in gewohnt einzigartiger Form.

Disc 1:
- Doku 90min

Disc 2:
Live
01. (sic) (USA)
02. The Blister Exist (WFF 2004)
03. Eyeless (WFF 2004)
04. Duality (Japan)
05. Vermillion (TMF, Holland)
06. The Heretic Anthem (Japan)
07. Pulse Of The Maggots (Japan)
08. Before I Forget (Japan)
09. People = Shit (Japan)

Videos
01. Duality
02. Vermilion
03. Vermilion Pt.2
04. Before I Forget
05. The Nameless

Product details

Artists Slipknot
 
Genre Hardrock, Metal
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 18
Publication date 01.05.2011
Audio English (Dolby Digital 2.0)
Extras Music videos, Interviews
Length 94 Minutes
Screen 1.33:1, 4/3
Region code 2
 

Artist

Artists

Customer reviews

  • Cools Teil

    Written on 26. December 2006 by M.

    Es muss für jedi Made!! Vorallem sind beidi DVD`s mega guet gmacht. D Doku isch vielicht mängisch fast chli zu künstlerisch, halt Slipknot-Style aber find sie hend sich huere mühe geh für üs. Tnx to the Nine-Headed Monster.

  • hmmm...

    Written on 17. December 2006 by gagq.

    du muesch eifach das ding ahklicke...(auso eifach uf OK drücke) ...
    isch no eh geili dvd,,, allerdings glaubi das dä dvd nur de richtige slipknot fans gfaut... wär uf live-material stoht wir wou numme die 2.dics gfaue... nicht-slipknot fans empfäli die dvd nid, wöu es brucht scho chlei wüsse über die band das meh d botschaft vo dere dvd verstoht, dene würdi disasterpeaces empfähle-denn die goht verdammt geil ab!!!! ::::: Eh glungnigi DVD mit eme sehr diefgründige sinnn-sic! Vou geil!!!!!!! Es muss für jede i gfleischte slipknot fan! und unger öis...: s interviuw vom Craig(133) isch scho dr hammer,,(= was weis die ächt mit däm säge??
    gruess ah aui maggots! blibet slipknot tröi! die nöchsti platte wirt sicher hammer, wie dr joey ahdönt ih däm dvd...vilicht gohts widr richtig IOWA odr sogar no herter! jedefaus söu si aui plattene übertäffe...............(sic)

  • frage

    Written on 16. December 2006 by hi.

    wie spielt man die erste disk ab? oder wie kommt man ins menu? bei mir kommt die ganze zeit nur diese flige!

  • hmm.

    Written on 12. December 2006 by meph.

    also, die interviews und die live songs sowie die videoclips sind auf der zweiten dvd. du hast 3 sparten. links die videos in der mitte die interviews und rechts die live songs. muss ehrlich sagen, dass ich ab der ersten dvd ein wenig enttäuscht bin. dass man alles hört als wäre es durch eine 4meter breite wand aufgenommen, nervt mich. dafür könnte man meinen shawn sei der erfinder des "the ring" tapes ;-)

  • wars das

    Written on 09. December 2006 by maze.

    sind die kurzen ausschnite die live performance oder bin ich zu blöd und finde das zeug nicht und die intervievs kann ich auch nirgends finden.kann mier das jemand erklären.danke.sonst ist die dvd total geil

    metal 4-ever

  • Das Beste

    Written on 05. December 2006 by Grishnakl.

    daran ist, dass es das letzte Lebenszeichen für mind 2 Jahre ist. Jubel!

  • Öha!

    Written on 01. December 2006 by Sicnot.

    Geiles Ding dieses DVD! Habe mir es heute schon zu Gemüte gezogen und bin vollkommen zufrieden. Man sieht die Jungs endlich unmasked! Wer aber etwas in der Art von Disasterpieces erwartet wird nicht so begeistert sein. Stay sic maggots und haut jedem eine rein der Slipknot schlecht findet!

  • Falsch

    Written on 29. November 2006 by grunz.

    Es heisst portopubertärer Zwangspostunismus! Greez

  • Zu kurz?

    Written on 29. November 2006 by Rompeprop.

    2 DVD`s und nur so ein kurzes Livekonzert? Mmmmhhhh, weiss nicht, mal schauen ob es an Disasterpieces ran kommt (die ist geil).

  • Och

    Written on 28. November 2006 by varg.

    Wie süss: postpubertärer Zwangsoportunismus...

  • . volltröten - gelabbere .

    Written on 27. November 2006 by ..

    ...wisst ihr was? wenn ich solch schlechte kommentare höre über solche (!!!) bands, ihr volltröten nehmt euch noch zeit diese band zur sau zu machen, dann bin ich ehrlich gesagt stolz darauf ein fan jenes genres zu sein... WIR SIND UND BLEIBEN ANDERS ALS IHR DA DRAUSSEN, DIE NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN ALS ÜBER EURE NICHT-INTERESSEN ZU BERICHTEN... (berichte ich schlecht über euren sound, die A-Teens oder NoAngels??) ich liebe es, ein teil von etwassem zu sein, das gehasst wird! also: WASH YOUR BACK SO YOU WON'T STAB MINE.

  • Zuschlagen

    Written on 25. November 2006 by Mister Schnäpchen.

    Achtung! Achtung! dieser Sensationele DVD mit dieser Sensationelen Band ist von 37.90 auf 37.90 herunter gesetzt. Sofort zuschlagen!!!

  • naja

    Written on 25. November 2006 by waggot.

    ich finde slipknot geil! zugegeben, aber wenn die doku hällt was die teaser versprechen dann gute nacht.Ein überlaufendes hotelklo mit einer handheldkamrea verwackelt aufgenommen! wow! soll wohl eine metapher sein wie man aus dem letzten dreck noch zaster macht! diesbezüglich wird clown schon ein ziemlicher künstler sein! Der geneigte maggot wird natürlich blind zugreifen wird aber vergessen, dass selbst bei slipknot nicht alles gold ist was glänzt!

  • ####

    Written on 23. November 2006 by Varg.

    Maggots, fag-gots
    Who cares?

  • Hmm...

    Written on 22. November 2006 by Vince.

    Mich nimmt es mal wunder was all die Freaks die SLIPKNOT immer so runnterziehen selber für Musik hören (fals sie überhaupt wissen was "Musik hören" bedeutet). Glaub das wir Maggots da lachkrämpfe bekommen würden. SLIPKNOT sind musikalisch eine der besten Bands der Welt. Und viele vergessen oder haben keine Ahnung was SLIPKNOT für die gesammte Metal-Szene geleistet haben. Aber wie schon gesagt, "muss" man eigentlich nicht mehr viele Worte darüber verlieren.

    P=S forever

  • Gäääääääähhhhhhhnnnnn

    Written on 22. November 2006 by Der Graf.

    Mit jedem Müll wird Geld gemacht.

  • niedriges nivieau???

    Written on 17. November 2006 by pheles.

    hey, du wo do e chli wieter onder mer besch: du hesch kei ahnig. wennd d maskerade blöd fendsch ok, esch ned jedem sini sach. wennd d show ned geil fendsch esch au ok. au chamer ned erwarte, dass de sound allne gfallt, ABER; säg nie, die spelle niveaulos. i be gnueg lang scho musiker zom chönne säge, dass die jongs guet send i dem wos mache. de mick, esch gitarrelehrer gsi zom biespel. ond de joey... müehmer öber de rede?!? nei bitte. i freu mi uf jede fall uf das dvd...

  • nicht dumm

    Written on 17. November 2006 by machine.

    dann solltest du sie dir vielleicht mal anhören wenn sie nicht als vorband spielen. als vorband hat man einfach einige nachteile.weil wer ging beim metallica-slipknot konzert schon wegen slipknot?? 10%?? als hauptband sind sie was vom geilsten!!!

  • dumm

    Written on 16. November 2006 by monitor.

    wer kauf so was?! ihr name ist hier ganz und gar nicht programm, da schlaft mir das gesicht ein beim konzert! habe sie mal als vorband vor slayer bzw. metallica gesehen! zum einschlafen! das war nicht einmal mehr lustig sondern nur dümmlich und kindisch! zudem spielen die meisten der affen auf einem technisch sehr nidrigem niveau! einfach nur schlecht! und die kids die meinen ein slipknot konzert währe ales sollten mal an ein richtiges konzert gehen...

  • Inside the nine

    Written on 15. November 2006 by Sicnot.

    Wird hammer geil! Eine der besten Live Bands. Hoffentlich kommt bald ein neues Album.

  • FINALMENTE!!!!!

    Written on 09. November 2006 by MacMaggot 6(sic)6.

    ... e dopo un lunghissimo periodo di attesa ecco che sta arivando il nuovo fottutissimo dvd di questo fantastico gruppo! Slipknot fever! Saluti a tutti i Maggots! Stay (sic)

  • ohja

    Written on 20. October 2006 by Godsmack.

    darauf freue ich mich wie ein kleines kind. einer der besten live bands mit einer neuen live dvd und mit backstage aufnahmen vom clown, genial.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.