Sold out

Völkerball (Special Edition, 2 DVDs + CD)

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

1 DVD: 140 Min. Liveaufnahmen, 1 DVD: Dokumentation 90 Min. 'Anakonda im
Netz', sowie Reise, Reise: Das Making Of des Albums, 1 CD: 75 Min.
Konzertmitschnitt

Rammsteins Live-Performances sind legendär und weltweit einzigartig: Energiegeladene, zum Teil lebensgefährliche Darbietungen, spektakuläre Pyro-Effekte (30 kg wird pro Show verpulvert!), eindrückliche Bühnenelemente, sagenhafte Garderobe und schaurig-schöne Darstellungen der Lieder-Geschichten begeisterten von November 2004 bis Juli 2005 über eine Million Zuschauer in 21 Länder!

Die Live DVD (140 Minuten) ist ein Zusammenschnitt von Konzerten in Nîmes, London, Tokyo und Moskau, welcher auch als Audio-CD (allerdings lediglich 75 Minuten lang) der Standard und Special Edition beigelegt ist.

Die Special Edition beinhaltet ausserdem eine Dokumentar-DVD mit Band-Intervies ('Anakonda im Netz'), sowie einen 26-minütigen Dokumentar-Film 'Reise, Reise: The making of the album', welcher von Gitarrist Paul Landers eigens aufgenommen und geschnitten wurde, und die Band von einer selten intimen Seite in den verschiedensten Situationen (Backstage, im Sudio, in der Küche, etc.) zeigt.

DVD 1 - Live Concerts:
- France: Les Arenes de Nimes / 2005-07-23
1. Reise, Reise
2. Links 2 3 4
3. Keine Lust
4. Feuer Frei!
5. Asche zu Asche
6. Morgenstern
7. Mein Teil
8. Stein um Stein
9. Los
10. Du Riechst So Gut
11. Benzin
12. Du Hast
13. Sehnsucht
14. Amerika
15. Rammstein
16. Sonne
17. Ich Will
18. Ohne Dich
19. Stripped

- England: Brixton Academy, London / 2005-02-03 to 2005-02-05
1. Sonne
2. Rein Raus
3. Ohne Dich
4. Feuer Frei!

- Japan: Club Citta, Tokyo / 2005-06-03
1. Mein Teil
2. Du Hast
3. Ohne Dich
4. Los - Trailer

- Russia: Sport Complex Olympiski, Moscow / 2004-11-28
1. Moskau (Special)

DVD 2:
- Documentaries & lnterviews

CD - Live in Nimes:
1. Intro
2. Reise, Reise
3. Links 2 3 4
4. Keine Lust
5. Feuer Frei!
6. Asche zu Asche
7. Morgenstern
8. Mein Teil
9. Los
10. Du riechst so gut
11. Benzin
12. Du Hast
13. Sehnsucht
14. Amerika
15. Sonne
16. lch Will

Product details

Artists Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Content 2 DVDs + 1 CD
FSK / age rating from age 12
Publication date 17.11.2006
Edition Special Edition
Audio German (DTS 5.1), German (PCM Stereo)
Subtitles English, German, French, Spanish, Japanese, Portuguese
Length 230 Minutes
Region code 2
 

Artist

Customer reviews

  • Genial

    Written on 11. December 2006 by cold_blood.

    Super Qualität, geiles Konzert!
    Die Dokumentation und das "Making Of" sind ebenso spannend zum anschauen.
    Für Rammstein-Fans ein absolutes muss.

  • SIE SIND GOTT NICHT LOS

    Written on 26. November 2006 by fanbaser.

    SIE SIND ES, EIN LEIBGEWORDENER WAHNSINN! EINFACH WAS VOM GEILSTEN, DAS ES IM MOMENT AUF ERDEN ZU STAUNEN GIBT! kaufen und staunen!

  • RAMMSTEIN

    Written on 25. November 2006 by The Canuck.

    rammstein hat es wieder einmal geschafft, ein meisterwerk zu präsentieren! einfach genial, absolute spitzenklasse! unbedingt kaufen..!

  • LOS!

    Written on 19. November 2006 by Heavy Duty.

    Ich war SprachLOS.Einfach Klasse!

  • Das Mass aller dinge!!!!

    Written on 17. November 2006 by Schneider Beat.

    Die DVD ist ein Spektakel! Es gibt nur etwas was dies noch "topen" könnte. Live dabei zu sein. Pöilu

  • Oh gott wird das geil

    Written on 21. October 2006 by fan.

    ich könnte sterben vor Vorfreude!!

  • Herr Lindemann

    Written on 19. October 2006 by I.R..

    Ja die gibts auch in der Schweiz!! Siehe CeDe! Kostet etwa 79.90 Bucks.

  • Limited Edition

    Written on 18. October 2006 by Lindemann.

    Gibt es die Limited Edition au ch in der Schweiz???

  • Es ist soweit...

    Written on 11. October 2006 by I.R..

    Am 17.Nov.06 wird Völkerball veröffentlicht! Zudem gibts noch eine 3. "Limited Edition" mit insgesammt 4 CD/DVD's und einem Gigantischen 190 seitigem Tour-Fotobuch. Aber das wird es nur in sehr geringer Auflage geben!

  • warten lohnt sich...

    Written on 07. October 2006 by gruesel.

    jetzt tut doch nicht so, ich musste fuer meine Pink floyd ueber 3 jahre warten, und es hat sich voll gelohnt. also; es kann nur besser werden...

  • Gekonnt inszeniert!

    Written on 24. September 2006 by Der Metzgermeister.

    Schon immer lessen Rammstein ihre Fans warten, und dies mit System. Erste Ankündigungen, munkeln, Namensgebung, Auskopelungen, Herauszögerungen, erste streams im Netz, Release-Partys, schliesslich bis hin zur eigentlichen Veröffentlichung, welche dann den fulminannten Höhepunkt ausmacht! Es ist wie Guter Sex - Man muss eben richtig spitz werden um einen aussergewöhnlichen Höhepunkt zu erleben. eigentlich simpel, doch umso schwieriger in der Umsetzung. Sicher ist: Rammstein wird sich erneut selbst übertreffen - versprochen!

  • Neues zum VÖLKERBALL

    Written on 05. September 2006 by Sniper87.

    Die offizielle Seite hat nun mehr Informationen zur kommenden Live-DVD Völkerball bekanntgegeben.

    Auf der DVD werden Liveaufnahmen aus Frankreich, Japan, England und Russland enthalten sein. Dazu gibt es noch eine Audio-CD mit 75 Minuten Konzertmitschnitten.

    Des weiteren wird es eine Special Edition mit einer zusätzlichen DVD geben, auf der dann eine 90-minütige Dokumentation enthalten sein wird.

    Zuletzt kündigt das Management noch eine weitere Überraschung an.

  • Völkerball

    Written on 05. September 2006 by I.R..

    Nach Offiziellen Angaben wird Völkerball Ende Oktober in 2 Versionen Erscheien:
    -als 1DVD/1CD-Package,
    die sogenannte
    "Standard Edition"
    -als 2DVD/1CD-Package,
    die "Special Edition" !
    Mann darf sich Freuen...Amen

  • Es dauert

    Written on 01. September 2006 by Flake.

    Jaja das kann ich bestätigen, wird wohl noch etwas dauern, aber wenn die DVD so gut wird wie man hört lohnt sich jeder tag!

  • Wieder verschoben?

    Written on 25. August 2006 by Sniper87.

    Laut diverser Berichten wurde der Release schon wieder verschoben und dies auf den November! ;-)

    Die DVD soll übrigens "Völkerball" heissen.

  • woah

    Written on 11. August 2006 by anNnY.

    na endlich, wurde auch langsam mal zeit.
    29.9.? na dann wirds wohl eher 29.10., bei den verspätungen die sie immer haben. abwarten!

  • Genial!

    Written on 09. August 2006 by Sniper87.

    an hammer:

    Ja, das Konzert am Paléo war genial!

  • hammer

    Written on 29. April 2006 by manuel.

    reise reise.. palèo war einfach nur genial^^

  • .

    Written on 19. April 2006 by s.

    das mit dem verschieben stimmt. aber vorfreude soll ja die schönste freude sein ( kann auch sein, dass ich das sprichwort verwechselt habe ) ;) Ich freue mich jedenfalls schon auf die DVD, und nach all dem, was ich über den Inhalt der DVD gelesen habe, können alle anderen Rammsteiner das sicher auch.

  • Rammstein rockt!

    Written on 15. April 2006 by Sniper87.

    Ich war in den letzten 2 Jahren an 3 Rammstein-Konzerten. Die sind einfach genial!

    Schade nur, dass der Veröffentlichungstermin dieser Live-DVD immer wieder verschoben wurde. Eigentlich sollte die DVD ja bereits Ende 2005 rauskommen... ;-)

  • dvd

    Written on 08. April 2006 by roro182.

    a enfin ma c lon jusko 29 septembre...

  • Tja...

    Written on 05. April 2007 by marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da hat jemand den Song Amerika nicht verstanden, da er genau diesen Kommerzdrang kritisiert. Aber egal: wer sich dieses Meisterwerk madisch machen will, kann das von mir aus machen. Ich erfreue mich lieber daran, anstatt unnötig rumzumotzen. Will man ganz ehrlich sein, gibt es hier nur einen einzigen Kritikpunkt: die Kameraführung ist suboptimal, da man diese Band viel öfter in einer Totalen zeigen müsste (vor allem bei "Mein Teil"). Nichtsdestotrotz: ein Meisterwerk!

  • NEIN!

    Written on 28. December 2006 by yoyo.
    This customer review refers to a alternative version.

    bei rammstein sind die alten alben deutlich besser!das liegt bei mir auch daran weil ich mit dieser band aufgewachsne bin und sie seit ihrem clawfinger-support kenne.(also etwa 1997).mit viel vile glück habe ich dieses teil noch bekommen mit book, für mich ein pflichtkauf aber eigentlich nicht so richtig das Wahre!kauft euch lieber lichtspielhaus, da habt ihr mehr mutter drauf nicht dieser komerzielle krimskramms vonwegen amerika und so.

  • ???

    Written on 13. December 2006 by MadMen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Immer diese Nörgeler vom Dienste, wenn Ihre Kritik wenigstens Objektiv und nicht Subjektiv wäre ... !!! Rammstein ist eine von dene Bands, wo die neuen Alben besser sind als die alten !!!

  • Einfach der Hammer!

    Written on 23. November 2006 by Sniper87.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Limited Edition ist einfach ein Kunstwerk!

  • Einfach klasse!

    Written on 22. November 2006 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wollte ich ältere Songs hören, würde ich mir auch Live Aus Berlin oder Lichtspielhaus ansehen...dafür bräuchte ich keine neue DVD. Und warum soll die Band jede Tour mit dem gleichen Song aufhören?...und was bitte hat das mit "tief sinken" zu tun?!?
    Egal!
    Diese Special Edition mit Bildbuch stellt für Fans ganz klar einen Pflichtkauf dar! Ich selbst bin nun auch seit gut 9 Jahren Fan dieser Band, und ich verfolge fasziniert deren Entwicklung (wer will denn immer das Gleiche hören?!?). Hier haben wir mal wieder eine überfällige (da es zur Mutter-Tour keine DVD gab - Lichtspielhaus zählt da nicht) und sehr gelungene Momentaufnahme dieses Phänomens namens Ramms+ein, welche in keiner guten Sammlung fehlen darf:
    klasse Aufmachung, sehr gute Verarbeitung, gelungener Konzertmitschnitt mit Massstäbe setzendem DTS-Sound und das alles noch in einem Buch mit sehr vielen stilvollen Bildern.
    Fazit zu dieser Version von Völkerball:
    Sie ist wunderschön!!! ;)

  • Dr.

    Written on 22. November 2006 by Rompeprop.
    This customer review refers to a alternative version.

    An "Live aus Berlin" kommt das Teil bei weitem nicht ran. Dafür ist die Songauswahl einfach zu schwach.

  • ihr...

    Written on 21. November 2006 by malen.
    This customer review refers to a alternative version.

    mit euerm dummen komerz mist... zzz fangt doch an musik zu hören und hört auf über solchen quatsch zu diskutieren vergessen den zu schreiben! steck dir doch dein rosenrot mit sammt der neuen dvd ins a!

  • Erscheinungsdatum

    Written on 18. November 2006 by Sniper87.
    This customer review refers to a alternative version.

    an Mr. Hässig:

    Ja, ich habe nachgefragt, sie soll am 21.11 im Briefkasten sein.

    Ich habe bei meiner Bestellung gesehen, dass sie am Freitagabend verschickt wurde, dann sollte es gut reichen...

  • ,,,?

    Written on 17. November 2006 by 10-year fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    die dvd ist SICHER EIN MUSS für jeden der auch nur schon den blöden song "amerika" gut findet.nachdem ich rammstein nun seit 10 jahren kenne, ist s mir aber immer noch nicht verleidet.vor allem "mutter" und ältere alben hauen immer noch mächtig rein aber die 2 neuen, vor allem rosenrot lassen zu wünschen übrig.so finde ich es schade, dass auf dieser dvd nur relativ neue songs sind, kauft euch lieber "lichtspielhaus", da waren sie noch nicht im komerziellen zeitalter.ein konzert ohne "seemann"...wie tief sind sie schon gesunken, wenn till meint, er wolle den song nicht mehr singen:(

  • ,,,?

    Written on 17. November 2006 by 10-year old fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    die dvd ist SICHER EIN MUSS für jeden der auch nur schon den blöden song "amerika" gut findet.nachdem ich rammstein nun seit 10 jahren kenne, ist s mir aber immer noch nicht verleidet.vor allem "mutter" und ältere alben hauen immer noch mächtig rein aber die 2 neuen, vor allem rosenrot lassen zu wünschen übrig.so finde ich es schade, dass auf dieser dvd nur relativ neue songs sind, kauft euch lieber "lichtspielhaus", da waren sie noch nicht im komerziellen zeitalter.ein konzert ohne "seemann"...wie tief sind sie schon gesunken, wenn till meint, er wolle den song nicht mehr singen:(

  • rammstein

    Written on 17. November 2006 by .0.
    This customer review refers to a alternative version.

    zeitlos - energie - sehnsucht

  • dammi siech

    Written on 17. November 2006 by Mr. Hässig.
    This customer review refers to a alternative version.

    warum zum Teufel chunt die limited edition erscht am 21??? Hoffentli lid si de au am Di im Briefchaschte!!!!????

  • einach geiles Teil

    Written on 17. November 2006 by silver.
    This customer review refers to a alternative version.

    gestern schon die dvd und cd angehoert sowie mtv spezial
    einfach ein Muss !!!!

    ICH WILL ! MEIN TEIL....

  • Kei Ahnig wieso... ;-)

    Written on 16. November 2006 by Sniper87.
    This customer review refers to a alternative version.

    an Leatherface:
    Kei Ahnig wieso...

    Übirgens isch hüt uf MTV Rammstein-Tag!

  • Echt geil!!!

    Written on 15. November 2006 by Leatherface.
    This customer review refers to a alternative version.

    Freue mich total auf die Limited Edition! Das volle Paket RAMMSTEIN!!!
    Weis aber nicht ganz wiso die Limited Edition erst am 21. auf den Makt komm!? Die war ja zuerst auch auf den 17. angesagt! Kann mir das jemand erklären?
    Peace

  • Jippii!!!

    Written on 13. November 2006 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nicht ganz billig...aber als langjähriger Fan muss ich das Fotobuch haben!!! ;)
    Die Doku lief am SA im TV, und schon in diesem Ausschnitt aus dem, was auf der DVD sein wird, konnte man ungewohnte Blicke auf die Mitglieder werfen. Ich freue mich riesig!!!

  • COOL!!!

    Written on 06. November 2006 by Sonja.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich freu mich schon rieeesig!!

  • Fantastisch!!!

    Written on 18. October 2006 by Flake.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ganz grosse RAMMSTEIN Erlebnis für zu hause, mit allem was das Herz begehrt!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.