€ 35.49

Reveal (2023 Reissue, Concord Records, LP)

Vinyl

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists R.E.M.
 
Genre Pop, Rock
Content LP
Publication date 08.09.2023
Edition Concord Records, 2023 Reissue
 

Tracks

1.
Lifting
4:39
2.
I've Been High
3:27
3.
All The Way To Reno
4:44
4.
She Just Wants To Be
5:22
5.
Disappear
4:11
6.
Saturn Return
4:55
7.
Beat A Drum
4:21
8.
Imitation Of Life
3:57
9.
Summer Turns To High
3:32
10.
Chorus & The Ring
4:31
11.
I'll Take The Rain
5:51
12.
Beachball
4:13

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Meilleur...

    Written on 08. September 2017 by Aerosniff.
    This customer review refers to a alternative version.

    album de R.E.M. Comprend deux chefs-d'oeuvre absolus: Imitation of life et I'll take the rain.

  • tres bien

    Written on 04. November 2008 by cederic.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde dies ein grossartiges Album. Track 2/8/11 sind meine Lieblings-Songs.

  • Damals

    Written on 30. April 2008 by primo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese Scheibe reingezogen und den Sommer genossen. Tja¨! war dann auch das leztzte Album von R.E.M das mich überzeugte. Auf dieser Scheibe kommen die Jungs etwas langsamer daher und trotzdem besser als die beiden Leerläufe danach.

  • Le pire de REM

    Written on 12. April 2008 by Tony.
    This customer review refers to a alternative version.

    REM, un groupe fantastique, un quantité de très bon morceaux et d'albums, mais je n'ai pas encore réussi à écouter une chanson de cet album en entier....à éviter

  • tja helgos ...

    Written on 30. June 2006 by novid.
    This customer review refers to a alternative version.

    musik ist ja bekanntlich geschmackssache ... und ob du den hast mag ich zu bezweifeln. stipe & co. sind nach wie vor einer der herausragensden bands der letzten 20 jahre. punkt. fertig.

  • EIGENARTIG DASS ICH DIESE BAND MAL MOCHTE

    Written on 02. August 2005 by HelgosVanSinnloss.
    This customer review refers to a alternative version.

    MOCHTE ICH DIE BAND DOCH VON 1986-2001, GANZE 15 JAHRE N FAN UND DANN GING MIR STIPE'S GEJAMMERE AUF EINMAL UNGLAUBLICH AUF DEN SACK, UND IMMER DIESE EINTÖNIGE STIMME: SCHRECKLICH, UND DIESES COVER-ART!!! AUSSER MURMUR & FABLES OF RECONSTRUCTION (ÜBRIGENS DIE BESTEN ALBEN, MEINER ANSICHT NACH) UND JETZT MACHEN SIE MIT X-FACH -AUSGABEN AUCH ORDENTLICH KOHLE, NA HOFFEN WIR, DASS STIPE WEITERHIN SO VIEL REGENWALD WIE NUR MÖGLICH AUFKAUFT, KÜNSTLERISCHERSEITS MACH ICH MIR KEINE HOFFNUNGEN MEHR.

  • ...

    Written on 20. July 2004 by boismortier.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Song "I've been high" ist wunderwunderschön. Einzigartig.

    Den Rest habe ich vergessen.

  • Sleep well...

    Written on 09. November 2003 by Päsc.
    This customer review refers to a alternative version.

    R.E.M. sind kult. Ganz klar. Aber diese CD ist einfach zu durchschnittlich und langweilig! Einzig track 4 She Just Wants To Be ist hörenswert. R.E.M. haben schon viel bessere Alben geliefert!!

  • super????

    Written on 13. October 2003 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Haben die die Reveal super finden es echt geschafft, ohne einzuschlafen die ganze CD durchzuhören??? Hut ab!
    Extrem schlechte CD einer grossartigen Band!

  • R.E.M. - Einfach genial!!!

    Written on 03. November 2002 by Sneaker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Reveal ist sicherlich eines der besten Alben von R.E.M., auch wenn es nicht an Automatic for the People oder New Adventures in Hi-Fi herankommt. Trotzdem: Kaufen und geniessen!!!!

  • R.E.M.?

    Written on 03. September 2002 by Bush.
    This customer review refers to a alternative version.

    No. 4 der CEDE (She just want....) ist ein genialer Song. Ich weiss wirklich nicht wie man Gefühle noch besser ausdrücken kann. Aber so gut dieser Song ist, so wirklich SCHLECHT sind die anderen. Die CEDE ist für R.E.M.-Niveau schlecht, mit Ausnahme des Songs no. 4

  • sommerlich

    Written on 27. August 2002 by je.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese CD eher im sommer hören.
    Saturn Returns ist einer der genialsten Songs die R.E.M. je gemacht haben!
    Reveal kann sicher nicht mit den Top Alben (Up, Automatic, Murmur, New Adventures) mithalten, aber vom klang her ist es etwas neues, und schwache Songs hat es auch keine.

  • bin ein REM fan.

    Written on 21. September 2001 by tiebraker.
    This customer review refers to a alternative version.

    aber nicht von dieser scheibe.

  • Wie gewöhnlich Meisterlich!!

    Written on 07. September 2001 by Hermann Zink.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe die CD Präsentation in Toronto Canada live miterlebt. War eine super Sache 20'000 Menschen auf der Strasse. Zur CD selbst ist nur zu sagen SUPER!! Aber von R.E.M. ist man sich nichts anderes gewohnt.

  • Rapid Ear Movement...

    Written on 17. July 2001 by Avarell.
    This customer review refers to a alternative version.

    ganz starkes album. und wie viel wahrheit in "imitation of life" liegt! keep on goin' guys...

  • -

    Written on 15. July 2001 by Bärli.
    This customer review refers to a alternative version.

    R.E.M. was ist aus euch geworden, die letzten beiden Alben (Reveal + Up) sind so entäuschend. Also muss ich wieder auf das nächste hoffen, das dann hoffendlich wieder eine Spur besser wird, was eigendlich nicht so schwer sein sollte.

  • Written on 04. June 2001 by 0@,.
    This customer review refers to a alternative version.

    Alles für den Song

    Sie haben sich stets weiterentwickelt in den ueber 20 Jahren der Geschichte von R.E.M. Was sich aber auch bei ihrem 12. Album nicht veraendert hat, ist die Liebe zum Song. Der Song war immer das Wichtigste und dazu Michael Stipes Charisma und Charakterstimme. Mit "Reveal" kriegen wir genau das R.E.M.-Album das wir wollten. Das heisst aber nicht, dass sich das Trio selbst kopiert oder einem Erfolgsrezept nacheifert. Doch wir wollen doch beim Griff ins Plattenregal (unter "R") auch weiterhin den Soundtrack finden, der nicht besser zu Rotwein und einem guten Buch passen koennte. Oder? Sauber und klug arrangierte Tracks, die beruehren und einem in Welten tauchen laesst. Na dann "Gut Luft"...oder wie sagt man?

    Gregi Sigrist
    Moderator/Redaktor SRDRS

  • Written on 25. May 2001 by [none].
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Up und Reveal unter Menschen die rEm hören,
    und mehr oder weniger verstehen, viel gesprächsstoff
    bieten ist klar. Nur sollte besser darüber nachgedacht
    werden, dass es ihr Ding ist, was Micheal, Peter und
    Mike tun - und wir als Zuhörer eigentlich zu Danke
    verpflichtet sind. Aber, nichts gegen konstruktive Kritik.

    Wie heisst es auf Up doch so schön... starttobreathe.

  • Written on 25. May 2001 by caine.
    This customer review refers to a alternative version.

    sie schaffen es immer wieder, neue sound's zu meistern... es ist, wie die 3 Herren aus Athens es wollten... hauptsache, es klingt nicht wie R.E.M. Ich habe das Album schon mindestens 15 mal gehört und ich probiere noch immer, es irgendwie zu schubladisieren... aber es gelingt mir nicht. Das Album ist eine Herausforderung, welche mir immer besser gefällt. Es ist halt ein Album, welches man einfach haben muss....

  • Desaster

    Written on 24. May 2001 by sternerBK.
    This customer review refers to a alternative version.

    War ja bereits "Up" ein Album ohne Höhepunkte und daher sehr lau, sprengt Reveal alle Grenzen des schlechten Geschmacks. Für Bravo-Leser mögen die Songs ausreichend originell sein, für einen langjährigen REM-Fan ist es aber eine Qual, sich durch diesen lauen Soundsumpf zu quälen.

  • Ein Album für alte und neue Fans.

    Written on 19. May 2001 by 0@,CeDe Shop.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein neues REM-Album ist noch immer ein Ereignis. Standhaft hat sich die zum Trio geschrumpfte Band in den letzten Jahren geweigert, Erwartungshaltungen zu erfüllen. Michael Stipe, Peter Buck und Mike Mills jagen ihrem eigenen Traum vom perfekten Popsong (à la REM natürlich) nach. Das kann in den 90er Jahren mal zärtlich-melancholisch (Automatic For The People), mal rauh und ungeschliffen (Monster), mal experimentell (Up) sein. Und Reveal? Das Album ist ein bisschen von allem, wobei das Pendel eindeutig Richtung Popsong ausschlägt. Nicht so geradlinig wie zu Losing My Religion-Zeiten, sondern vielschichtiger angelegt. Mal ätherisch und entrückt (I’ve Been High), dann wieder poppig-beschwingt (die Single Imitation Of Life) oder balladesk-bombastisch (die klassische REM-Nummer I’ll Take The Rain, wie sie zu Automatic-Zeiten hätte entstanden sein können). Klassische REM-Sounds und Avantgarde-Pop (Beachball) halten sich in etwa die Waage. Reveal ist ein Album geworden, mit dem sich alte und neue REM-Fans anfreunden können. Die erträgliche Leichtigkeit des Seins ist definitiv zurückgekehrt. Gut so. (Rolf 5/01)

  • REM

    Written on 16. May 2001 by Tuff.
    This customer review refers to a alternative version.

    Rapid Eye Movement, ok? Nur zum das klar stelle, aber susch hät dä lion-king usnahmswis mal rächt, wege dä tüüfschlafphase und so...

  • R.APID E.YE M.OVING

    Written on 15. May 2001 by Janosch.
    This customer review refers to a alternative version.

    hani letschti ghört isch'd abchürzig.....,-) piis

  • Written on 15. May 2001 by lion-king.
    This customer review refers to a alternative version.

    Rabbit Eye Movement heisst das glaub. Das isch die tüüfschti Phase vom Schlaf glaub churz bevor mr verwachet. Oder intensivschti Phase. Naja isch au egal, als Bandname und für de Sound wos machet, passts ämel na !!

  • An alle Sammler

    Written on 14. May 2001 by Bauz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für alle, die R.E.M. lieben und sich für spezielle Limited Editions erwärmen können ist dieses Teil absolut unabdingbar. Ein tolles Buch mit Illustrationen und Songtexten. Der Preis lohnt sich, auch wenn ich vom Album selber ein bisschen enttäuscht bin. Zu gewöhnlich.

  • Written on 14. May 2001 by lion-king.
    This customer review refers to a alternative version.

    isch schön, obwohl mir das orchester gesounde fascht chli zu fescht kitschig isch.
    aber "i've been high" isch
    wunderschön und lohnt sich drum glich

  • Written on 13. May 2001 by estella.
    This customer review refers to a alternative version.

    gott macht wieder musik

  • nichts wie vorher

    Written on 03. May 2001 by der mann aus dem westen.
    This customer review refers to a alternative version.

    r.e.m. war meine jugendband. erinnerungen an sommerabende am see. die ersten zigis. die erste liebe. fall on me - this one goes out to the one i love. die stimme von stipe, buck, mills and berry. die college-band, die unsere gymizeit schöner spielte. austausch von c-90 tapes noch und noch. riffs auf der gitarre nachspielen. die stimme von stipe nachmachen. die texte entziffern (bei unserem schulenglisch). interrail-abteile mit r.e.m. musik vollgestopft. rem rem rem rem. nichts von dem ist geblieben. seit up. und in reveal offenbaren sich uns popsongs, die schön sind aber nichts mehr mit rem gemeinsam haben. stipe wusste um den abgang von berry "It's hard to describe, but I realized that there was something just very ghastly wrong. I wasn't enthused about it. I thought maybe this was a phase, maybe I don't want to bring this up right now. But months later, I felt the same way. I still do to this moment."

  • genial

    Written on 13. April 2001 by larme.
    This customer review refers to a alternative version.

    dank napster und kollegen hatte ich schon die chance und das glück in dieses album hereinzuhören. ein musikalischer leckerbissen welcher schon bald meine cd sammlung schmücken wird

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.