€ 42.99

Vaccine (2 LPs)

Vinyl

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Younger Brother
 
Genre Goa
Content 2 LPs
Publication date 10.02.2023
 

Artist

Genre

Customer reviews

  • hm...

    Written on 03. May 2011 by phaKe.
    This customer review refers to a alternative version.

    für mich enttäuschend... zwar sehr gut produziert wie von posford & benji gewohnt, aber es ist einfach nicht mehr younger brother. ein neuer name wäre angesagt gewesen, sehr poppig süffig... leider hat der sänger ruu campbell eine sehr schöne, aber eine zu geschliffene stimme ohne ecken und kanten und wird sehr schnell langweilig... bin ehrlich gesagt enttäuscht, könnte aber live interessant sein!

  • Nun...

    Written on 30. March 2011 by phaKe.
    This customer review refers to a alternative version.

    der simon posford und der benji vaughn scheinen mit diesem album noch massentauglicher zu werden. wer soll's ihnen übel nehmen. hoffentlich kann ich mich an den gesang gewöhnen... am besten gefielen mir halt schon ihre psychodelischsten und instrumentalen tunes... hoffentlich nicht zu poppig als ganzes... sicherlich gut und qualtativ top... kann's kaum erwarten ALLES zu hören!!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.