€ 29.99

Killing The Dragon (2020 Reissue, LP)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 4 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Dio
 
Genre Hardrock, Metal
Content LP
Publication date 01.05.2020
Edition 2020 Reissue
 

Tracks

1.
Killing The Dragon Dio
2.
Along Comes A Spider Dio
3.
Scream Dio
4.
Better In The Dark Dio
5.
Rock & Roll Dio
6.
Push Dio
7.
Guitly Dio
8.
Throw Away Children Dio
9.
Before The Fall Dio
10.
Cold Feet Dio

Artist

Artists

Customer reviews

  • Hammer-CD

    Written on 20. December 2006 by Ueli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ronnie James in Form (natürlich sind die Jahre nicht spurlos vorüber gegangen) Ewigen Vergangenheits-Fantikern sei gesagt; Lebt JETZT oder hört mit Andacht den Back-Katalog. DIO is still alive!

  • topform

    Written on 21. November 2004 by butler.
    This customer review refers to a alternative version.

    starke scheibe, eindeutig empfehlenswert!

  • naja

    Written on 08. February 2003 by Rotzi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Scheibe erinnert stark an ältere Albums,wie:Holy Diver,The Last in Time,oder Dream Evil die wirklich gut waren.Aber Finger weg von den vorgängigen Scheibchen!

  • bello

    Written on 26. September 2002 by Roberto.
    This customer review refers to a alternative version.

    credi che al sia un belisim cd cheston chi dal dio

  • m

    Written on 01. June 2002 by mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    JA ABER HALLO!!!
    MIT DIESEM GITARRISTEN KOMMT DIO WIRKLICH WIEDER IN FAHRT! DER OPENER KOMMT WIRKLICH GUT ( WÄRE JA MAL GEIL EIN GANZES ALBUM VOLL VON DIESEN HÄMMERN!
    ABER WELCHE BAND BRINGT DENN HEUTE NOCH 10 - 12 GENIALE SONGS AUF 1ER CD ZUSAMMEN??
    SO GESEHEN EIN ALBUM DAS AN ALTE DIO ZEITEN ERINNERT UND DIE LETZTEN SCHWÄCHEREN ALBEN ETWAS VERGESSEN MACHT. DER SOUND STIMMT, SEINE STIMME IST NOCH NICHT GANZ AM BODEN, ABER DIE BAND BRINGTS ABSOLUT UND DIE BRAUCHT DER MANN!!!

  • Written on 28. May 2002 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Songs "Rock'n'Roll" und "Scream" sind ganz ansprechend, der Rest ist leider nur durchschnittlich, obwohl der kleine grosse Magier stimmlich noch immer top ist.
    Das Warten auf die (unwahrscheinliche) Rainbow-Reunion geht weiter...

    P.S. Trotzdem noch besser als 95% der restlichen heutigen Scheiben!

  • Schade

    Written on 28. May 2002 by slade.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da gebe ich mh in jeder Hinsicht recht...Die typischen Hymnen à la Rainbow in the Dark, Dream Evil oder Egypt(...)fehlen auch hier gänzlich. Wo hat der MAnn seine Geniestreiche vergangener Jahre versteckt? Ich bezweifle, das er uns noch einmal mit einem Jahrhundert Release überrascht...Ich als grosser ELF,Rainbow, Sabbath und eben Dio Fan bin enttäuscht und werde den ächsten Outbut nicht mehr so sehnlichst erwarten...

  • Kleine Enttäuschung

    Written on 23. May 2002 by mh.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dio besinnt sich zwar auf seine Wurzeln. Jedoch vermag sein neues Album die Klasse von Holy Diver, The Last in Line oder Sacred Heart nicht annähernd zu erreichen. Eine kleine Enttäuschung.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.