€ 25.99

Heavier Things - 2017 Reissue (LP)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 4 working days

2 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists John Mayer
 
Genre Pop, Rock
Content LP
Publication date 05.05.2017
 

Tracks

1.
Clarity John Mayer
4:31
2.
Bigger Than My Body John Mayer
4:26
3.
Something's Missing John Mayer
5:04
4.
New Deep John Mayer
4:07
5.
Come Back To Bed John Mayer
5:23
6.
Home Life John Mayer
4:14
7.
Split Screen Sadness John Mayer
5:06
8.
Daughters John Mayer
3:58
9.
Only Heart John Mayer
3:49
10.
5:33

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Big props und respect!

    Written on 03. January 2012 by Pogi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tha best!

  • was will man mehr?

    Written on 01. December 2010 by Monika.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach GUTE MUSIK!!! Schon lange nichts Vergleichbares mehr gehört!

  • noh eine im Club

    Written on 18. January 2010 by Küde.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jimi, Slowhand, Stevie Ray, Mark - John ...
    e wytere Usnahme-Gitarrischt mit unverkennbarer Stimm

  • Wunderschön

    Written on 26. February 2006 by Hedipedi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wohl eine der schönsten Stimmen und intelligenter Songtexte, die es momentan auf dem Musikmarkt gibt. Vergesst die gemachten Bands der Musikindustrie, hört Euch lieber anspruchsvolle Musik an wie diese hier...

  • He?

    Written on 08. February 2006 by Heather.
    This customer review refers to a alternative version.

    Im Hindergrund? Hubets ä chli?

  • genial

    Written on 24. October 2005 by Thalia.
    This customer review refers to a alternative version.

    Man kann von den USA halten, was man will, aber Kultur hat sie sehr wohl, auch ohne lange Geschichte. Die meisten Filme und den Grossteil der Musik kommt ja von drüben. Und das ist sehr wohl Kultur, die sich halt einfach später entwickelt hat.
    Anyway, John Mayer ist bestimmt auch ein Stück amerikanischer Kultur.

  • Stilvoll

    Written on 04. March 2005 by ...
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr geschmacksvolle Musik, um einfach Musik zu haben, so im Hintergrund oder so

  • ???

    Written on 17. March 2004 by Mina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde ihn sehr gut, authentisch! Aber ich frage mich wenn ich diese eine Meinung lese was die USA mit Kultur am Hut hat. Wohl nichts!

  • USA

    Written on 09. December 2003 by p_mcev.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stimmt! Solcher Sound wird hier wohl nie verstanden werden. Genauso wie umgekehrt (Robbie Williams). Das ist aber auch gut so. Das sind ganz einfach die Kultur-Unterschiede. Mir gefällt die Scheibe ebenfalls sehr gut!...

  • cleverer us-collegerock

    Written on 06. November 2003 by RolfWyss.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie weit die musikalischen Geschmäcker Amerikas und Europas zuweilen auseinander driften, wird nicht nur beim Beispiel Dave Matthews immer wieder deutlich bewusst. Auch John Mayer konnte diesbezüglich einige Erfahrungen sammeln. Mit seinem Major-Debüt für Columbia wurde er vor zwei, drei Jahren rasch zum Star, der mit seinem relaxten Mix aus Pop und Collegerock ein recht junges Publikum anzog, das locker grössere Hallen füllte. Sein grosser Hit "My Body Is A Wonderland" wurde hierzulande zwar im Radio gespielt, grössere Beachtung wurde John Mayer allerdings nicht zuteil. Ob sich das mit seinem zweiten Studioalbum (dazwischen wurde ein Live-Doppelalbum veröffentlicht) gross ändern wird, darf bezweifelt werden. Mayer setzt auf dieser Produktion von Jack Joseph Puig auf die gleichen Ingredienzien, die sich zwar harmonisch ergänzen, aber für europäische Ohren wohl zu wenig bunt und spektakulär daher kommen. Natürlich ist der junge Mann ein talentierter Songwriter, der auch als Sänger überzeugt und dabei immer wieder an einen gewissen Sting erinnert. Aber wer weiss: vielleicht gelingt der Durchbruch nicht zuletzt dank der cleveren ersten Single "Bigger Than My Body". Verdient hätte ihn John Mayer allemal.

  • ...

    Written on 16. September 2003 by tayer.
    This customer review refers to a alternative version.

    questlove von the roots hat scheinbar auch mitproduziert.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.