€ 27.99

Paradise Valley (LP)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 4 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists John Mayer
 
Genre Pop, Rock
Content LP
Publication date 15.11.2013
 

Tracks

1.
Wildfire
4:15
2.
Dear Marie
3:45
3.
Waiting On The Day
4:35
4.
Paper Doll
4:20
5.
Call Me The Breeze
3:27
6.
Who You Love
4:13
7.
I Will Be Found (Lost At Sea)
4:04
8.
Wildfire
1:28
9.
You're No One 'til Someone Lets You Down
2:48
10.
Badge And Gun
3:15
11.
On The Way Home
4:00

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • grossartig

    Written on 15. October 2013 by Rui.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der grossartigsten musiker der zeit! genial was der hinzaubert.. bringt den mal in die schweiz!

  • Schade

    Written on 28. September 2013 by jogurt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wo ist die Kraft und die Präsenz
    vom John Mayer Trio life geblieben.
    Sehrwahrscheinlich im Zuckerguss ertrunken.

  • Great

    Written on 21. September 2013 by Josi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Scheibe ist so was von schön. Dear Marie berührt mich extrem. Seine Stimme, sein Gitarrenspiel, ich finde es einfach - eben schön.

  • alles oder nichts

    Written on 31. August 2013 by frigo.
    This customer review refers to a alternative version.

    merkwürdig wie das album polarisiert. entweder höchstnote oder kellerwertung. also am unteren ende liegt das album ganz sicher nicht. eher im gehobenen mittelfeld.

  • Diesmal nicht...

    Written on 30. August 2013 by andrea.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mich sehr auf diese Scheibe gefreut...ich höre mir die Scheibe jetzt seit ein paar Stunden im Loop an und muss sagen: leider gefällt mir diese Scheibe nicht so. Die einen mögen es locker-flockig, entspannt und lässig nennen. Ich finde es langweilig und gelangweilt. Eigentlich schade.

  • what relaxed sounds like

    Written on 30. August 2013 by GlamSlam.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Musik hat einen unglaublich leichtfüssigen Flow, des groovet an allen Ecken und Enden und die Tiefenwirkung findet man im Detail der feinverzweigten Arrangements. Mayers brillantes Gitarrenspiel hält alles zusammen. Eine Abkehr vom "alten" John ist das keineswegs. Eher eine weitere Facette eines Songwriters, der sich nicht vom Einen zum Anderen hangelt, sondern eins ums andere in ein Ganzes zu fügen versteht. Ein schönes Album mit Finesse, das den Faden seiner Vorgänger mühelos und unverkrampft weiterspinnt.

  • schade

    Written on 29. August 2013 by pete.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist so ein guter Musiker und spielt immer nur Liftmusik

  • Easy listening

    Written on 28. August 2013 by Michi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...für teenagers

  • mainstream soft rock

    Written on 27. August 2013 by Pedro.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nooooooooooooo

  • unglaublich...

    Written on 25. August 2013 by Koppernikus.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...öde...schade

  • :)

    Written on 17. August 2013 by Fabian.
    This customer review refers to a alternative version.

    As expected, amazingly beautiful!

  • i Love

    Written on 16. August 2013 by pete.
    This customer review refers to a alternative version.

    die ganze CD

  • OMG

    Written on 09. July 2013 by paper doll.
    This customer review refers to a alternative version.

    i love paper doll!

  • excited

    Written on 04. July 2013 by queen of california.
    This customer review refers to a alternative version.

    kann nur gut werden! darum schonmal zum voraus ein "ausgezeichnet". ich freu mich drauf.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.