Sold out

Ein Geschenkter Tag

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists Max Herre (Freundeskreis)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Content CD
Publication date 18.09.2009
 

Tracks

1.
Blick Nach Vorn
4:27
2.
Geschenkter Tag
4:16
3.
Scherben
4:20
4.
Alles Da
4:00
5.
Weg Von Hier
3:30
6.
Staub
5:30
7.
Es Geht
3:24
8.
Teufel & Der Traum
3:37
9.
Wo Rennen Wir Hin
5:07
10.
Baby Mama Rag
1:36
11.
Er-Sagt-Sie-Sagt
4:12
12.
Wir Wollen Doch Einfach Nur Zusammen Sein
3:07
13.
Wir Haben's Gesehen
4:49
14.
Sag Bescheid
10:31

Artist

Customer reviews

  • hut ab vor max herre

    Written on 31. January 2011 by de la flip.

    das album hat so viel zu sagen.. kaum zu glauben dass es so wenig erfolg hatte. es ist definitiv nicht für den durchschnitts konsumenten unserer gesellschaft, doch wer sich ein bisschen zeit nimmt die lieder genauer anzuhören, kann hier wirklich eine wahre perle entdecken. ein mensch der musik macht für die seele. bewundernswert!

  • Live am jazznojazz Zürich, 29.10.10!

    Written on 11. October 2010 by rado.

    Max Herre wird am 29. Oktober 2010 am jazznojazz Festival Zürich spielen - Einziges Konzert in der Schweiz!

  • Herre Max Ein Geschenkter Tag

    Written on 19. May 2010 by Mayjay.

    Gefühlvoll/funky/psychedelisch/tra umhaft/melodisch/chillig/deep/leid enschaftlich.. und spreading love wie immer nur er es kann.. Just lovin' diese einzigartige Scheibe!!

  • Schade Mäx

    Written on 07. January 2010 by Luca.

    Du hast so grossartige Sachen in deinem Leben gemacht doch mit dem Album kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden. Es klingt für mich zu soft wenn du lauter gesungene parts in deinen Liedern hast.
    Sry!!! vielleicht wieder beim nächsten mal!

  • aus dem Leben halt..

    Written on 23. October 2009 by michael.

    absolut geile scheibe! Was vor 10 Jahren war ist vorbei, finds schade das immer an altem gemessen wird.. Nehmt euch zeit und hört hin, die songs gehen unter die haut! Mut zu neuem soll belohnt werden. also unbedingt kaufen!

  • :(

    Written on 28. September 2009 by marke smith.

    mein herz tut weh wenn ich diese lieder höre...völlig belanglos-
    brä

  • Clueso 2

    Written on 24. September 2009 by Peter FOX.

    Nicht schlecht aber wie schon oft geschrieben, tönt sehr nach Clueso

  • Wurde...

    Written on 22. September 2009 by heinz.

    ...auch sehr enttäuscht von diesem Album, jedoch nur weil ich auf einen nachfolger des letzten Albums gehofft hatte........
    Habe auch an Clueso gedacht als ich die scheibe gehört habe

  • (m)ein geschenkter tag

    Written on 21. September 2009 by jones.

    bestellt. einmal durchgehört. ins cd regal gestellt. quadratur des kreises gesucht. cd-player gestartet. die guten alten zeiten gefeiert.

  • Herre anders aber immer noch absolute Spitze

    Written on 21. September 2009 by 0711.

    definitiv kein Rapp aber wer Herre kennt, der weiss, dass es ihm um message geht. Und davon kreiert er (für eine audience über 20) wieder einmal viele unvergessliche Sternstunden!

  • also nein

    Written on 19. September 2009 by hödi.

    das ist ja nun wirklich langweilig. sorry...

  • hhhmmm

    Written on 18. September 2009 by moi.

    clueso???hihi soooorryyy max

  • schuster bleib bei deinen leisten

    Written on 15. September 2009 by t-l.

    max ist ein netter songwriter, aber wird niemals so gut werden, wie er es als rapper war. schade, will er das nicht einsehen.

  • WOW

    Written on 08. September 2009 by Rob.

    Max Herre schafft es schon wider, nach genialen Rap Parts, ein album zu machen, das mir überhaupt nicht gefällt. Er könnte der Deutsche Mos Def sein, aber er möchte lieber Sing Sang Mucke machen.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.