€ 16.99

Patience

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 4 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists George Michael
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 14.03.2004
 

Tracks

1.
Patience
2:54
2.
Amazing
4:26
3.
John And Elvis Are Dead
4:24
4.
Cars And Trains
5:51
5.
Round Here
5:56
6.
Shoot The Dog
5:08
7.
My Mother Had A Brother
6:18
8.
Flawless (To To The City)
6:51
9.
American Angel
4:07
10.
Precious Box
7:40
11.
Please Send Me Someone (Anselmo's Song)
5:26
12.
Freeek! 04
4:28
13.
Through
5:23
14.
Patience - Part 2
1:30

Artist

Genre

Customer reviews

  • PATIENCE

    Written on 17. April 2009 by Iceland1.

    Un immense album.La sublime "my mother had a brother",la climatique "Precious box",la nostalgique "american angel",le groove de "shoot the dog",la bombe "cars and trains" et l`impressionnante "through".

  • Warum...

    Written on 03. July 2005 by Mr F.

    ...nur hat es so lange gedauert, um solch eine - Verzeihung - unbedeutende CD herauszubringen? Ich als riesiger GM Fan bin riesig enttäuscht ob diesem Werk! Nicht das Geld wert, sorry!

  • ER HAT'S UNS ALLEN GEZEIGT

    Written on 10. May 2005 by Jérôme Freymond.

    Best Album 2004

  • Das Geld wert

    Written on 16. May 2004 by Dominique.

    Besonders, als nach Shoot the Dog doch kein Album folgte, begann ich an Georges Kreativität etwas zu zweifeln - völlig zu unrecht, wie sich jetzt herausstellt. "Patience" hat eine Menge Höhepunkte, bietet Neues und zugleich Tracks, die mich an früher erinnern. Interessant finde ich den Aufbau des Albums: Auf ein Slow- folgt nämlich immer ein Uptempotrack. Erstere gefallen mit besser - meine Favoriten sind "John and Elvis are Dead" (textlich und musikalisch sehr gefühlintensiv) "Round Here" (Georges Nostalgie berührt auch mich) und "Amazing" (Titel beschreibt den Song an sich). Die älteren Singles "Freeek!" und "Shoot the Dog" passen gut zu den neuen Song, etwas lau finde ich dagegen "Flawless" und "Precious Box." Trotzdem: Alles in allem ein tolles Comebackalbum. Bravo!!

  • Kenny, his Lover...

    Written on 05. April 2004 by Roland Di Dario.

    Der Song "American Angel" ist seinem Freund Kenny gewidmet. Das pic im Booklet neben den Lyrics ist eben dieser Kenny! Habe ihn am vorletzten Samstag auch gesehen, in Basel (Drei König-Hotel) *smile*

  • Georgios Kiriakos Panayoto

    Written on 04. April 2004 by Erkan Latifi.

    George Michael hat wieder mal bewiesen wie talentiert er ist.Mit Songs wie "Round
    here " "Amazing" oder "American Angels" hat er wieder mal gezeigt
    das er tolle Songs schreiben kann und er sie auch wunderschön singen kann.George Michael is back!!!!!!

  • Patience

    Written on 01. April 2004 by John Moore.

    Ehrlich gesagt, diese Musik ist perfekter Onaniesound...

  • George Michael ist ein "SchnŸgel"

    Written on 30. March 2004 by Roland Di Dario.

    Meinen Kommentar zu diesem Album habe ich ja schon abgegeben, doch nun auch noch mein Kommentar zu ihm selber als Person. Ich hatte das grosse GlŸck, George Michael am vergangenen Samstag 27. MŠrz 2004 persšnlich zu sehen; und dies gleich 2 x! Am Nachmittag in seinem Hotel und dann noch abends kurz nach 23 Uhr, ca. 20 Minuten nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass...?", als er zum Hotel zurŸckkam. Da habe ich mir doch gleich das Booklet von "older" unterschreiben lassen.

    George Michael ist wirklich ein Vorzeige-Promi: absolut nicht arrogant - im Gegenteil: absolut herzlich und herzig. Genau so, wie ich ihn mir "live" auch immer vorgestellt habe. Und nun, nach Ÿber 20 Jahren, seit ich ihm musikalisch folge, steht er da vor mir, in Fleisch und Blut. Amazing!

  • SUUUUPEEEEERRRR

    Written on 30. March 2004 by GM.

    An alle, die dieses Album nicht mögen haben keine Ahnung von guter Musik!!!

    George ist und bleibt der beste.

  • Keep on amazing us

    Written on 30. March 2004 by J.F..

    das beste Album seit Older

  • Amazing

    Written on 27. March 2004 by elcroato24.

    dieses Album ist einfach Hammer.... toll gelungen George...

    ausser das Lied shot the dog der rest geil...

  • Toll

    Written on 27. March 2004 by Ruedi.

    George Michael strahlt eine Souveränität aus, bei der viele einpacken können, vorab auch Leute wie Justin Timberlake, der meiner Meinung klar überschätzt wird. Michael ist inzwischen etwa an dem Punkt, wo Bryan Ferry oder David Bowie stehen.

  • Absolut spitze!

    Written on 22. March 2004 by Christoph Meier.

    Ich habe mir das neue Album von George Michael schon zig mal angehört und bin immer noch begeistert von den Songs! Ein sehr intimes und zugleich auch grooviges Meisterwerk vom 40jährigen Engländer. Bei "Patience" stimmt einfach alles. Ich finde es sogar noch besser als "Older" von 1996. Wer auf gute Musik steht, die man noch in 10 Jahren hören kann, dann geht kein Weg an George Michael vorbei!

  • noch 5 jahre...

    Written on 19. March 2004 by francesco.

    Leider geld macht nicht alles gutes. G.M. ist einfach schade um sein alte ruf. besser noch 5 jahre lang nicht machen aber dann etwas besser.

  • Toll

    Written on 19. March 2004 by Tony Blair.

    Ich finde das Album eigentlich recht gelungen. Nur den einen Song "Shoot the Dog" verstehe ich nicht ganz. Der Text ist für mir etwas zu hoch. Aber ich bin mir sicher, dass er den Song Amazing mir gewidmet hat. Euer Tony Blair.

  • S U P E R

    Written on 18. March 2004 by Roland Di Dario.

    George Michael auf keinen Fall am 27. März 2004 bei "Wetten, dass...?" live aus Basel und am 8. Mai 2004 bei "Benissimo" verpassen, falls er dann dort auch auftreten wird. Die bei "Benissimo" sind da am verhandeln, habe ich mir gestern sagen lassen. Meine Meinung zum neuen Album: SUPER, aber nicht so gut wie "older"! George Michael, you are f...ing great!

  • EXTEREM GUT...

    Written on 18. March 2004 by CHECKER.

    ...aber erst nach mehrmaligem Hören. Am Anfang hats mich "auch nicht vom Hocker" gehauen, danach aber kommt's - abgesehen von AMAZING beginnts so ab Track 5 richtig gut zu werden - ich mag solche CD's, danach bleicben Sie auch zeitlos gut - diese ganz bestimmt. Nicht nach dem Motto - super auf den ersten Ton - verleidet am nächsten Tag. Bravo George!

  • Haut mich gar nicht vom Hocker!

    Written on 18. March 2004 by Georg Bush.

    Na ja. Wie alle cds von GM habe ich auch diese gleich gekauft ohne anzuhören. Aber ich bin leider recht enttäuscht. GM ist unbestritten einer der grössten in der Musikbranche. Aber ich hätte mehr erwartet. Tönt etwas seicht und ist somit die ideale Liftmusik.

  • Grottenschlecht? Die spinnen ja!

    Written on 17. March 2004 by Rob.

    Ja, ja, diejenigen, die dieses Album als grottenschlecht bezeichnen sind wirklich nicht mehr ganz normal bzw. verstehen von (guter) Musik überhaupt nichts. Eins ist klar: George Michael ist und bleibt einer der begnadedsten Sänger, Musiker, Songschreiber und Producer! Und: Der Kommentar wegen dem "schwul" ist nun wirklich überflüssig...

  • "Patience"

    Written on 17. March 2004 by chris.

    George selbst hat wohl dieses Album nicht weniger benötigt als WIR. "Patience" wirkt sehr nachdenklich, ist breitgestreut von Emotionen, Eindrücken, Gefühlen, die teilweise unter die Haut gehen. Eine musikalische Verarbeitung seiner Vergangenheit, mit der er nun (definitiv?) abschliessen will --- Egal wie sich GM entscheiden wird, seine Musik wird mir in guter Erinnerung bleiben. Er war, ist und wird auch immer ein begnadeter Künstler und Musiker bleiben!

  • Hitgarantie

    Written on 16. March 2004 by Ida.

    Woooowwww, was für ein Album, das Warten hat sich gelohnt,
    14 Tracks und für jeden ist etwas dabei, Up-Tempo-Nummern und Balladen, "Through" wird Euch alle in seinen Bann ziehen----------unbedingt kaufen, denn George Michael ist einer der wenigen übrig-gebliebenen Künstler, die Ihre Songs noch selber schreiben und stimmlich allen Boygroups dieser Welt um Klassen überlegen ist. Achtung Robbie, hier kommt George----------Hitgarantie

  • Kunstvoll

    Written on 16. March 2004 by Mäge.

    Das Album ist kunstvoll, experimentierfreudig und anders als die Vorgänger. Georg bringt nicht einfach ein paar Disco-Ohrwürmer raus, sondern er regt zum denken an.

  • DAS BESTE ALBUM 2004!

    Written on 16. March 2004 by S.D..

    Ich würde sagen, dass dies das beste Album von 2004 ist. Was kann da schon noch kommen. Schade nur, dass nicht mehr Tanznummern drauf sind. Aber egal, ich finde auch die Slow-Songs sehr schön.

  • Jaja, die Michael's haben es schon im Griff!

    Written on 16. March 2004 by Michi.

    Hallo Namensvetter. Ist ja klar, das bei dir immer nur geiles Zeugs rauskommt. Habe mir gleich 2 CDs gekauft, weil sie so extrem gut ist. Favorit: Round Here

  • Wouw

    Written on 16. March 2004 by Sabine.

    Ich bin schon lange Fan von Georg Michael und bin jedesmal wieder überrascht, was da so neues rauskommt. WHAM rules George rules!

  • Spitze, absolut spitze

    Written on 16. March 2004 by Ringo.

    Total geil. Ich sage nur eins: Kopfhörer montieren, "Flawless" aufdrehen und dancen was das Zeugs hält. :-)

  • EIN MEISTERWERK!!!

    Written on 16. March 2004 by Heimi.

    Ein absolutes Meisterwerk,...das Warten hat sich wirklich gelohnt. BRAVO Georg, geniale Scheibe. Ein paar Songs erinnern mich an die alten WHAM Zeiten.

  • mehr alls Grottenschlecht

    Written on 16. March 2004 by Fabi.

    Das ist einfach nur noch Peinlich ! Ein solch schlechtes Album habe ich seit Jahren nicht mehr gehört auf dem Markt. Absolute Frechheit ! Für Fans von George dürfte es genügen...aber diese sind ja auch nicht objektiv !

  • Grandios

    Written on 16. March 2004 by Chris .

    Besser kann der Frühling gar nicht beginnen!!! Wie seine vorangegangenen Alben ist auch "Patience" ein Meisterstück das nur schwer zu überbieten ist. "Round here" und "Precious Box" sind wahre Läckerli.Für jeden Fan ganz sicher ein Muss.George ist back und wie...

  • die Geduld hat sich gelohnt

    Written on 16. March 2004 by Michael Sengers.

    diese CD kommt ganz sicher an die 'Older' ran. Ist absolut spitze. Wirklich Pop der Luxus-Klasse. Sehr funky, sehr schöne Balladen. Sogar 'Freek' ist hörbar geworden. Es ist zu hoffen, dass es nicht seine letzte ist. Eines ist jedoch zu erwähnen; ich glaube George hat viel mit einem Musik Computer selbst gebastelt. Drum-Programming, Bass etc. Denn auf der CD gibt es nur 3 Musiker und ein grosser Teil hat George gemacht. Aber ich bezweifle, dass er all diese Instrumente spielen kann. Aber ist ja egal, hauptsache es tönt gut. Ist zu hoffen, dass noch eine Live CD rauskommt, im Stil von Simply Red in Sizilien.

  • Grandioses Comeback!

    Written on 13. March 2004 by Christoph Meier.

    Was kann ich noch sagen? Diese CD ist das Beste, was ich je gehört habe!!! Nach mehr als 5 Jahren Studioarbeit mit Unterbrüchen hat uns Perfektionist George ein grandioses Album abgeliefert! Meine Highlights auf "Patience" sind "Amazing", "Round Here", der Dancekracher "Flawless" und American Angel. Die beiden Singles von 2002, "Freeek!" und "Shoot The Dog" sind auch vertreten. Bei den Balladen kommt seine wunderbare einfühlsame Stimme besonders zur Geltung. Wer dieses Album nicht in seiner CD-Sammlung hat, kann nicht mitreden bei guter Musik! George Michael forever!

  • Welcome back, George Michael!

    Written on 13. March 2004 by Roland Di Dario.

    Was für ein schönes Album! Aber leider in keiner Weise mit "older" vergleichbar. Die goldigen Zeiten von George Michael sind wohl definitiv vorbei. Dennoch ist dieses Album absolut für jeden Musikfan zu empfehlen - sofern er denn George Michael mag. Übrigens ist George Michael - aber das wissen inzwischen wohl sehr viele schon, da die Presse fleissig davon berichtet - bald in Basel bei "Wetten, dass...?" zu sehn. Freuen wir uns also!

  • George is back!

    Written on 16. February 2004 by Christoph Meier.

    Folgende Songs sind auf dem neuen Album "Patience" von George Michael drauf:
    1. Patience
    2. Amazing
    3. John And Elvis Are Dead"
    4. Cars And Trains
    5. Round Here
    6. Shoot The Dog
    7. My Mother Had A Brother
    8. Flawless (Go To The City)
    9. American Angel
    10. Precious Box
    11. Please Send Me Someone (Anselmo's Song)
    12. Freek! '04
    13. Through
    14. Patience PT II

    Die Musikkritiker, welche die neuen Songs bereits gehört haben, waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem Resultat!

  • Japan Edition!

    Written on 09. April 2004 by Christoph Meier.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auf dieser Japan Edition von "Patience" sind 15 Songs drauf. Zusätzlich zur normalen Ausführung ist zuletzt noch einmal "Please Send Me Someone" enthalten. Wahrscheinlich in einer anderen Version. Auf der japanischen Website von Sony Music kann man sich die Tracklist anschauen.

  • was ist drauf?

    Written on 08. April 2004 by Michael Sengers.
    This customer review refers to a alternative version.

    weiss jemand, was speziell an dieser Japan Edition ist? weitere songs?

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.