Sold out

Tracker - Deluxe Limited Box (2 CDs + 2 LPs + DVD)

Audio-CD + Vinyl

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Read more

The Deluxe Limited Box includes:

  • CD

  • 12" LP

  • Bonus CD containing 6 extra tracks

  • DVD containing exclusive video & interviews

  • numbered art prints

  • 6 photographic prints

  • Product details

    Artists Mark Knopfler (Dire Straits)
     
    Genre Pop, Rock
    Content 2 CDs + 2 LPs + 1 DVD
    Publication date 13.03.2015
     

    Tracks - Disc 1 (CD)

    1.
    Laughs And Jokes And Drinks And Smokes
    6:41
    2.
    Basil
    5:45
    3.
    River Towns
    6:17
    4.
    Skydiver
    4:38
    5.
    Mighty Man
    5:55
    6.
    Broken Bones
    5:30
    7.
    Long Cool Girl
    5:06
    8.
    Lights Of Taormina
    6:09
    9.
    Silver Eagle
    5:02
    10.
    Beryl
    3:11
    11.
    Wherever I Go Feat. Ruth Moody
    6:27

    Tracks - Disc 2 (CD)

    1.
    .38 Special
    2:48
    2.
    My Heart Has Never Changed
    3:49
    3.
    Terminal Of Tribute To
    5:52
    4.
    Heart Of Oak
    1:45
    5.
    Time Will End All Sorrow
    5:20
    6.
    Oklahoma Ponies
    2:59

    Tracks - Disc 3 (LP)

    1.
    Laughs And Jokes And Drinks And Smokes
    2.
    Basil
    3.
    River Towns
    4.
    Skydiver
    5.
    Mighty Man
    6.
    Broken Bones

    Tracks - Disc 4 (LP)

    1.
    Long Cool Girl
    2.
    Lights Of Taormina
    3.
    Silver Eagle
    4.
    Beryl
    5.
    Wherever I Go Feat. Ruth Moody

    Tracks - Disc 5 (DVD)

    1.
    Tracker (A Film By Henrik Hansen)
    2.
    Interview With Acoustic Excerpts From Selected Songs From The Album Filmed By Tom Bird

    Artist

    Customer reviews

    • langweilig

      Written on 28. April 2015 by Herr Baba.
      This customer review refers to a alternative version.

      Bin enttäuscht von dieser CD.
      "Beryl" gefällt mir am besten, der Rest ist recht eintönig und langweilig. Schade!
      Hoffen wir nur, dass Marc Knopfler am 1.Juni im Hallenstadion auch noch ältere Songs bringt.

    • besser

      Written on 04. April 2015 by werni.
      This customer review refers to a alternative version.

      als Dire Straits

    • Der Sultan of Swing ist müde geworden

      Written on 01. April 2015 by HitAndRun.
      This customer review refers to a alternative version.

      Der Sultan of Swing ist müde, gar ein Langeweiler geworden. Die ersten Scheiben nach Abgang von Dire Straits waren ein Zeit lang noch interessant zu verfolgen, aber mehr und mehr driftet der Knopfler ins belanglose ab. Wer sich nach dem Dire Straits Sound sehnt, ist die neue Scheibe von Straits Bassisten John Illsley ans Herz zu legen. Dort geht noch nach alter Dire Straits Manier die Post ab.

    • Edel

      Written on 26. March 2015 by Lionel.
      This customer review refers to a alternative version.

      Manchmal ist weniger mehr. Mark Knopfler ist der Meister.

    • ...es ist halt wie bei der bildenden Kunst.

      Written on 25. March 2015 by Madame Geneva.
      This customer review refers to a alternative version.

      Entweder gefällt's einem, berührt einem dir Seele, eröffnet einem neue Horizonte, entfacht ein Feuer in einem, lässt einem abschweifen, nachforschen, nachdenken, eintauchen... oder dann halt nicht. Mark Knopfler ist eine absolute Ausnahmeerscheinung in der modernen Musikwelt. Er mag (oberflächlich betrachtet) seinen Stil drastisch verändert haben (was m.E. überhaupt nicht zutrifft). Doch beileibe nicht zum Schlechten, oh nein. Mark Knopfler ist der wohl virtuoseste Rockgitarrist, Künstler, Texter, Geschichtenerzähler der Geschichte geblieben.

    • Vom Stadionrocker zum Brummifahrer

      Written on 23. March 2015 by Jérôme Freymond.
      This customer review refers to a alternative version.

      Die Zeiten, in denen Mark Knopfler noch sein berühmtes Stirnband trug und mit den Dire Straits die Stadien dieser Welt aus deren Angeln hob sind vorbei. Seit dem erfolgreichen Duett-Album "All The Roadrunning" mit Emmylou Harris (2006), kopiert er sich bei jedem neuen Werk selbst und singt vom Trinken, Rauchen und endlosen Strassen, oder er erzählt sonst irgendeine Geschichte und kann damit höchstens noch im Country-Club für Aufregung sorgen. Durch die gewohnt nuschelnde und lustlose Darbietung lassen sich leider auch gewisse Verhörer nicht vermeiden. Der Opener ist sehr gefällig, ab Track 6 wird's dann langweilig. Eine Reunion, oder mal eine komplett andere Band wär keine schlechte Idee.

    • Vom Stadionrocker zum Brummifahrer

      Written on 19. March 2015 by Jérôme Freymond.
      This customer review refers to a alternative version.

      Die Zeiten, in denen Mark Knopfler noch sein berühmtes Stirnband trug und mit den Dire Straits die Stadien dieser Welt aus ihren Angel hob sind vorbei. Seit dem erfolgreichen Duett-Album "All The Roadrunning" mit Emmylou Harris (2006), kopiert er sich bei jedem neuen Werk selbst und singt vom Trinken, Rauchen und erzählt sonst irgendeine Geschichte. Der Opener ist sehr gefällig, ab Track 6 wird's dann langweilig. Eine Reunion, oder mal eine komplett andere Band wär keine schlechte Idee.

    • Gepflegte Langeweile

      Written on 16. March 2015 by Stefan.
      This customer review refers to a alternative version.

      Wunderschöne Songs, meisterhaft aufgenommen, für meinen Geschmack aber zu wenig lebendig. Schade.

    • to Schobotz

      Written on 14. March 2015 by Dölf.
      This customer review refers to a alternative version.

      Knopfler ist noch einer der wenigen Gitarristen, die nicht nur 10 Minütige Fingerübungen machen, nämlich unter dem Motto weniger ist mehr. ich denke das kappieren sehr wenige.

    • Schon interessant..

      Written on 13. March 2015 by Koppernikus.
      This customer review refers to a alternative version.

      ...wie hier bewertet wird. Für meinen Geschmack ist Tracker ein sehr schönes Werk geworden. Man muss schon genau hinhören. Für mich jedenfalls endlich wieder mal ein gelungenes Album von Knopfler. Und ob "Love Over Gold" zu den schwächsten Momenten von Dire Straits gehört, das wage ich zu bezweifeln. Musik ist und bleibt Geschmacksache...

    • Schön...ruhig...!!!

      Written on 13. March 2015 by Daniel.
      This customer review refers to a alternative version.

      "love over Gold" ist ein starkes Album, genau da passiert aber wohl der Vergleich der zwei Gesichter von Dire Straits, wie auch von Knopfler, wer also die softere, melancholischere Seite Knopflers od. der ehemaligen Band nicht mag, wird auch hier seine Mühe haben. Dire Straits haben sich nie aufgelöst, aber Knopfler hat sich von Dire Straits gelöst, was geblieben ist, ist Knopfler, so wie er sich mag und er seinen Sound mag. Für mich ein neues, gelungenes Album, "Wherever I Go Feat. Ruth Moody", was für ein wunderschönes Duett! Allerdings gefällt mir bis jetzt immer noch das Album "get lucky" am besten!

    • Langweilig

      Written on 13. March 2015 by Schtobotz.
      This customer review refers to a alternative version.

      Knopfler auf der Endlosrille. Ein Album zum Austauschen, erinnert in seiner Eintönigkeit an die schwächeren Momente von Dire Straits (z. B. Love Over Gold oder Communiqué). Ausnahme bildet "Beryl", das an die gute alte Zeit erinnert, wie z. B. das beste Dire-Straits-Werk "On Every Street". Dafür gibt es einen zweiten Stern. Ansonsten enttäuschend.

    • Hammermässig

      Written on 11. March 2015 by Baui.
      This customer review refers to a alternative version.

      Nebst "Beryl" gibt's auf YouTube bereits das Duett mit Ruth Moody zu hören. Ein 6.20 Min Song, den man einfach immer wieder anhören muss.

    • Wow

      Written on 23. February 2015 by KBE.
      This customer review refers to a alternative version.

      Habe den Song «Beryl» schon mehrmals im Radio SFR1 gehört. Ich muss sagen da hat sich Mark wieder mal 'Back to the roots' entschieden, was für ein alten "Dire Straits" Fan ohnehin super ist. ;-)

    • Mark Zupfler

      Written on 14. February 2015 by Chris.
      This customer review refers to a alternative version.

      Yep, diese Musik rockt nicht, sie rollt...

    Show all reviews

    Write a review

    Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

    For messages to CeDe.de please use the contact form.

    The input fields marked * are obligatory

    By submitting this form you agree to our data privacy statement.