€ 35.49

Sloe Gin (2023 Reissue, Provogue, LP)

Vinyl

Shipping usually within 2 to 5 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Joe Bonamassa
 
Genre Blues, Zydeco
Content LP
Publication date 08.12.2023
Edition Provogue, 2023 Reissue
 

Artist

Customer reviews

  • heavybluesrock vom feinsten

    Written on 07. July 2008 by rockfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Seit letztem Jahr ist Joe Bonamassa mit seinem neusten Werk "Sloe Gin" am Start. Mit dem mittlerweile siebten Album zeigt der 31-jährige, der einst als 10-jähriger im Vorprogramm von BB King auftrat, das ganze Spektrum seines Könnens, angefangen von Songwriting über Gesang und natürlich sein Gitarrenspiel. Im Vergleich ist dieses Album die bisher abwechslungsreichste Produktion, auf der allerlei Stilelemente aus Blues, Rock à la Led Zeppelin und auch Country Platz gefunden haben. Über sein Album sagt Bonamassa selbst: "Mit Sloe Gin" wollte ich ein Album machen das alles enthält was mich ausmacht." Das ist dem Amerikaner auch eindrücklich gelungen.

  • Sloe Gin

    Written on 27. September 2007 by Kurt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das haut Dich glatt um!!!!!

  • Schon heute ein Rockklassiker!!!

    Written on 24. August 2007 by Big Al.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer ihn schon mal Live gesehen hat vergisst ihn nie mehr. Schon seine früheren CDs und das Rockpalast DVD sind absolute Spitze. Diese CD schlägt aber nochmals alles bisherige und verdient einen Platz auf dem Podest neben Stevie Ray Vaughn!

  • Sloe Gin

    Written on 21. August 2007 by Loxley.
    This customer review refers to a alternative version.

    Unvergleichlich, unvergesslich, wer ihn und seine Band je gesehen hat Jede CD, auch diese, ein absolutes Must für jeden Blues-Rock-Gitarrerro.
    Segi?? Where are you? Book him!!

  • Stark!!

    Written on 21. August 2007 by DooD.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Joe, wie er leibt und lebt!! Grandiose Sounds und Songs

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.