€ 104.49

Dark Side Of The Moon Redux (Japan Edition, 2 LPs)

Vinyl

Japan Edition

Delivery time undetermined

Compare versions

Description

Product details

Artists Roger Waters
 
Genre Pop, Rock
Content 2 LPs
Publication date 06.10.2023
Version Japan Edition
 

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Gewagt und gewonnen

    Written on 03. November 2023 by June.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut brauchbar, habe es nun ein paar Mal angehört, für audiophile Freaks sowieso ein Muss, da kann man gleich mal die Schallplattenanlage testen. Ich bin schnell in die Musik inklusive Sprecheinlagen (bitte Text auch lesen und verstehen) eingetaucht und war dann süchtig danach. Klar ist das Werk von 1973 nicht zu übertreffen, aber Roger darf das, also gebt dem Album eine Chance.

  • Für mich Okay

    Written on 27. October 2023 by Charlie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Album kann man hören. Wenn Mister Waters das Gefühl hat er müsse Songs, die er geschrieben hat, neu aufnehmen kann er das auch tun. In der richtigen Stimmung kommt das ganz gut rüber.

  • Genius oder Wahnsinn

    Written on 26. October 2023 by Peter Lauener.
    This customer review refers to a alternative version.

    100% Roger Waters für mich absolut genial!!!

  • Die dunkle Seite des Mondes

    Written on 19. October 2023 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es fühlt sich so unheimlich an, eines der grössten Alben aller Zeiten in diesem reduzierten Format zu hören. Brauchte die Welt jetzt nicht unbedingt. Vielleicht wäre ohne das Geplapper in den Instrumental_passagen mehr drin gewesen.

  • Polarisierung als Codex

    Written on 18. October 2023 by Ricardo Oberdlik.
    This customer review refers to a alternative version.

    Offensichtlich ist dieses Experiment dem Egotrip und Größenwahn des ehemaligen Mitkomponisten geschuldet; anders lässt sich dieses Statement und Pamphlet kaum erklären. Aber es ist auch Geschmacksache, was gefällt und was nicht; sakrosankt ist eh' nichts an die Adresse von Puristen...

  • Geduld

    Written on 13. October 2023 by Dark Side.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich verstehe nicht, wie man schon alles kritisieren kann, bevor man es überhaupt gehört hat. Sehr unreif, passt aber in die heutige Zeit der Dauerempörung. Ich lasse mich gerne auf solche Experimente ein, wie sie hier Waters gewagt hat. Wer das Original hören will, soll das Original hören. So einfach ist das.

  • Roger's Ego Trip

    Written on 13. October 2023 by Marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut unbrauchbar. Das sensationelle Pink Floyd Album wurde zugunsten eines Egotrips von Roger Waters neu aufgenommen und mit völlig überflüssigen Textpassagen ergänzt. Hier wurde das Album regelrecht zerstört. Hört lieber alles von Mason. Oder Wright.

  • Dark side dans son salon

    Written on 07. October 2023 by Rob.
    This customer review refers to a alternative version.

    En tant que fan de pink floyd comment il ose toucher 1 des cd les plus vendu au monde il a qua faire wish you were here pareil. Non j aime pas, Gilmour doit s arracher les cheveux. Le peu qu il lui reste.

  • Roger waters

    Written on 06. October 2023 by Gege .
    This customer review refers to a alternative version.

  • Bravo Aerosniff!

    Written on 27. August 2023 by rockin' Roli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Money - eine für mich gut gelungene Version! Freue mich auf die CD.

  • Contrairement à certains Suisses allemands...

    Written on 25. August 2023 by Aerosniff Someglue.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...j'écoute un album avant de dire qu'il est nul. Ou alors il ne faut pas écrire de telles inepties, attendre l'album, ne pas l'écouter, ne pas l'acheter et se taire si possible.

    J'ai mis 5 étoiles pour rétablir un certain équilibre.

  • Schnarch

    Written on 15. August 2023 by Penalty.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn das gesamte Album so tönt wie Money, dann taugt dieses Werk höchstens zum Einschlafen. Wenn überhaupt. Manchmal sollte man die Musik so lassen wie man sie kennt. Sorry, zero points.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.