€ 46.49

Scum (2023 Reissue, LP)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 2 weeks

3 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists Napalm Death
 
Genre Hardrock, Metal
Content LP
Publication date 04.11.2023
Edition 2023 Reissue
 

Artist

Customer reviews

  • CULTE

    Written on 05. August 2019 by PEDB.
    This customer review refers to a alternative version.

    Culte et rien d’autre !

  • yeah!!!

    Written on 30. March 2009 by manuel obrist.
    This customer review refers to a alternative version.

    You suffer ist mein absoluter Lieblingstrack. Hört euch mal die geilen Gitarrenriffs an. Ich könnte den Song den ganzen Tag hören.

  • nicht kaufen!

    Written on 20. August 2007 by Skinflower.
    This customer review refers to a alternative version.

    typische earache apzocke. die dvd wird diesem kult-teil nicht gerecht, zumal nur mick harris zu worte kommt und die restlichen damaligen bandmitglieder sich geweigert haben hier mitzumachen.

  • Grindcore

    Written on 11. September 2004 by Roman B.
    This customer review refers to a alternative version.

    Musiktechnische Kriterien zählen bei diesem Album. Natürlich konnten sie kaum spielen, natürlich ist die Aufnahme schlecht etc. etc. Trotzdem steht dieses Album (nebst Carcass) als Meilenstein in der Musikgeschichte. Wenige Bands sind stilprägend bzw. Vorreiter einer Stilrichtung, die im übrigen bis in die Neuzeit reicht, siehe Regurgitate, Nasum und viele andere ... Dieses Album ist legendär in seiner Art, es ist der Masstab aller Grindcore (nicht Goregrind)-Platten.

  • BD

    Written on 08. March 2004 by NF.
    This customer review refers to a alternative version.

    Legendäres Teil het dr Goregrind erfunde!

  • SCUM!

    Written on 19. November 2003 by häsi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Teil aus meiner Jugend. Napalm Death Kult!

  • Stark!

    Written on 10. February 2003 by Neunmalklug.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wem die letzte Bon Jovi-CD doch ein bisschen zu rockig war, kann sein enerviertes Mütchen hier wieder kühlen! Gediegen-ruhiger gefühlsbetonter Rock, der unter die Haut geht! Wer auf Tracy Chapman, Mariah Carey und Rod Stewart steht, kann mit dieser Scheibe nichts falsch machen! Soundtechnisch haben wir hier sowieso den Höchststandard erreicht, noch fetter, klarer und druckvoller kann Musik gar nicht zu den Boxen rauskommen! Unbedingte Kaufempfehlung!

  • Wuff-wuff

    Written on 14. February 2002 by Kläffi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sound ist zwar beschissen, aber das album ist verschärfter kult! und das zählt ja, oder?

  • Written on 14. February 2002 by .
    This customer review refers to a alternative version.

    höhöhöhöhöhöh :o))))) grins.....

  • eigenartig

    Written on 07. October 2001 by Caspar.
    This customer review refers to a alternative version.

    diese CD ist recht speziel! vorallem die stimme! leider ist die stimme zu leise, dafür ein "wunderschönes" cover und gute texte.

  • Written on 14. August 2001 by Fazer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Grööhhl...
    wer schon immer wissen wollte, wie ein Hund singen (???) kann, der soll hier zugreifen.

    P.S. Legendär ist dieses Album schon...legendär schlecht

  • legendär ...

    Written on 17. March 2001 by Roman B.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... dieses legendäre album gehört in jede metal-sammlung !!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.