€ 23.99

Point (LP)

Vinyl

SWISS

Will be released 15.12.2020

Compare versions

Description

Product details

Artists Yello
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Pop, Rock
Content LP
Publication date 28.08.2020
 

Tracks

1.
Waba Duba
3:09
2.
The Vanishing Of Peter Strong
3:18
3.
Way Down
3:21
4.
Out Of Sigh
3:05
5.
Arthur Spark
3:37
6.
Big Boy's Blues
3:29
7.
Basic Avenue
2:58
8.
Core Shift
3:02
9.
Spinning My Mind
3:20
10.
Hot Pan
3:19
11.
Rush For Joe
3:27
12.
Siren Singing feat. Fifi Rong
3:43

Artist

Customer reviews

  • Super Album

    Written on 02. September 2020 by Jack.

    Ausgezeichnetes Album und super Aufnahme auf Vinyl!

  • Kreativ

    Written on 29. October 2020 by Guido.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit diesem Album, wie immer bei Yello finde ich Coolness, Kreativität, Wortwitz, Humor, Stil, Abwechslung, Emotion... Spannend.

  • Hammergut - frisch wie ein Babypopo

    Written on 17. October 2020 by Silvetone.
    This customer review refers to a alternative version.

    Meine Güte, ist das gut, dieses Album. Superbe produziert wie immer, voller akustischer Scharwenzel, originell und mit frischem Drive, ganz lecker! Dieter Meier kann ja auch auf poetisch, so schön, und Boris Blank, ja, der kann einfach alles, zum Niederknien…

  • Wunderschön!

    Written on 05. October 2020 by Habi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nachdem Durchhören möchte man sie wieder umdrehen und wieder durchhören und wieder umdrehen und wieder durchhören und wieder umdrehen und wieder durchhören und wieder umdrehen und wieder durchhören und wieder umdrehen...

  • "Fuseleulen!"

    Written on 30. September 2020 by Margarethe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Rein musikalisch finde ich das Album enttäuschend, diese Eier wären besser noch ein wenig ausgebrütet worden als kurz angebraten. Kaum zu vergleichen mit kreativen Alben wie Zebra. Das Produkt Point Yello als CD optisch und durch den Text hingegen gut gestaltet, gefällt mir, besonders die Referenz zu Tim und Struppi. Möglich dass die Ambivalenz so geplant war, das reicht mir aber nicht. Eine CD möchte man doch gerne h ö r e n.

  • Gesamtausbeute nicht so hoch, aber dafür extreme Perlen!

    Written on 09. September 2020 by Yelloist.
    This customer review refers to a alternative version.

    Im Gegensatz zu früheren Alben setzt Blank mit einigen Stücken massiv einen drauf! Das Album hat einige wahnsinnig gute Perlen (Lieblingstitel „Hot Pan“), aber auch Titel, die an Liftmusik und Füller erinnern... aber trotzdem gut und ansprechend gemacht! Unterm Strich wohl das beste Yello-Album, weil die Perlen so markant rausstechen. Well done, Boris! Und die 2 Prozent Meier sind wie immer, aber eben auch „deep“ und gut!

  • Super Album

    Written on 05. September 2020 by Beat.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als Yello-Fan der ersten Stunde, muss ich sagen, dass Point eines der besten Yelloalben ist. Abwechslungsreicher als sein Vorgänger. Einfach nur toll, dass es Yello gibt. Wieder eine akustische Reise für die Ohren. Super!!!!

  • Super Dieter - Super Boris

    Written on 05. September 2020 by PEDB.
    This customer review refers to a alternative version.

    De l’electro-pop qualité suisse !
    Pour les mélomanes éclectiques, de Black Sabbath aux Young Gods, cet album peut plaire à de nombreux amateurs de bon son et d’ambiances diverses et variées.
    Yello nous invite tantôt à bouger, tantôt à rêver. Un magnifique voyage qui, en pleine crise du COVID, nous offre une belle évasion !
    Play it loud !

  • langweilig

    Written on 02. September 2020 by sorforger.
    This customer review refers to a alternative version.

    ach was war bostich für ein hammer song,heute leider langweiliger mainstream für langweiler,..

  • Respekt, die Herren, Respekt!

    Written on 28. August 2020 by DJ Frosch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sie haben's wieder einmal auf den PUNKT gebracht. Yello wird mir auch nach über 40 Jahren nie langweilig. Es ist eine angenehme Seltenheit, dass diese Band nicht versucht, sich neu zu erfinden. Und...eine sehr schöne Collector's-Box. Vielen Dank, Boris & Dieter.

  • Super !

    Written on 28. August 2020 by Roger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da kann ich mich nur meinem Vorschreiber anschliessen. Einmal mehr ein super Yello Album. Big Boy's Blues Einfach genial !!!

  • Yello, what else

    Written on 27. August 2020 by Rene.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tolles Album zum 40.
    Big Boy's Blues, einfach cool !

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.