€ 18.99

Böhse Onkelz (Deluxe Edition)

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 3 working days

1 other version available
€ 17.49

Compare versions

Description

Read more

Die Deluxe Edition kommt in einem 8-seitigen Premium Hardcover-Digipack mit Lackveredelung und enthält exklusive Bandfotografien, Lyrics und Artwork. Das Deluxe Booklet umfasst 32 Seiten, die 13-Track CD liegt im nachhaltigen EcoTray.

Product details

Artists Böhse Onkelz
 
Genre German punk
Content CD
Publication date 28.02.2020
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Prolog
0:34
2.
Kuchen Und Bier
4:30
3.
Des Bruders Hüter
4:22
4.
Ein Hoch Auf Die Toten
4:20
5.
Prawda
4:14
6.
Saufen Ist Wie Weinen
4:29
7.
Wie Aus Der Sage
5:14
8.
Du Hasst Mich! Ich Mag Das!
4:13
9.
Rennt!
4:46
10.
Wer Schön Sein Will Muss Lachen
5:42
11.
Der Hund Den Keiner Will
3:30
12.
Flügel Für Dich
4:29
13.
Die Erinnerung Tanzt In Meinem Kopf
4:46

Artist

Customer reviews

  • Jawohl!!

    Written on 05. May 2020 by Andreas Kissling.

    Da geht ja doch noch was nach der eher enttäuschenden Memento-Scheibe...ruhiger als früher noch, aber auch die werden halt nicht jünger ;-) Gibt's halt ein Glas Rotwein dazu, früher war's noch ein kühles Bier :-)

  • Nichtssagende Lieder

    Written on 23. March 2020 by Harry.

    Die Lieder plätschern irgendwie lustlos an einem vorbei. Auch mit dieser CD versuchen die Onkelz sich künstlich am Leben zu erhalten....

  • Einfach Stark !!!

    Written on 28. February 2020 by Sprengstoff.

    Ich dachte echt .... bei soviel Eigenliebe kann das ja nichts werden !
    Keine Hörproben und viel BLA BLA ...
    Wurde jedoch positiv !!!!! überrascht !
    Erinnert mich an Hier sind die Onkelz !
    Top !!!

  • Wieder da!

    Written on 27. February 2020 by mielyu.

    Bin würkli überrascht denn di „alte“ onkelz sind wieder da! super schiebe; vill besser wie memento! danke 👍

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.