€ 14.99

Weather

Audio-CD

Deliverable immediately

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Huey Lewis
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 14.02.2020
 

Tracks

1.
While We're Young
3:43
2.
Her Love Is Killin' Me
3:41
3.
I Am There for You
4:12
4.
Hurry Back Baby
3:55
5.
Remind Me Why I Love You Again
3:21
6.
Pretty Girls Everywhere
3:24
7.
One of the Boys
3:51

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Nicht gerade ein 80s Revival, aber durchaus hörenswert

    Written on 22. April 2020 by Jérôme Freymond.

    Die 80er ohne den schweisstreibenden Rock von Huey Lewis And The News wären eigentlich kaum denkbar. Radiosender in aller Welt würden ohne ihr berühmtes "The Power Of Love" heute viele Tribute-Shows gar nicht machen können. Huey wird im Juli 70 und wills noch einmal, wenn auch nur mit einer EP wissen, doch an alte Zeiten anknüpfen kann er seit 1994 und dem unsäglichen Album "Four Chords And Several Years Ago" einfach nicht mehr. Auch "Plan B" (2001) und "Soulsville" (2010) waren eher mau. Trotzdem schön seine vertraute Stimme wieder zu hören und in Anbetracht seiner Gesundheit sowieso.

  • Soul, Fonky Tonk und gute Songs

    Written on 05. April 2020 by Billy Jack Switch.

    Ich lass mir ne Fritte wachsen wie Lewis anno '89 (Vokuhila).

  • solide...

    Written on 09. March 2020 by Billy.

    Endlich neues Material von Huey und seinen Mitstreitern. Zwar ist das Album nur von kurzer Dauer aber es befinden sich, meiner Meinung nach, mehrere Top-Hits auf dem Album. „I am there for you“, „Her Love is killing me“ und „While we‘re young“ sind lässige Nummern, die zeigen was Huey‘s Qualitäten ausmachen. Aber auch alle andern Songs sind keine Lückenfüller sondern ein Treffer ins Schwarze. Besonders gut gefällt mir, das das Album diesmal vom Stil her sehr abwechslungsreich ist. So kommt beim durchhören keine Langeweile auf. Verständlich ist natürlich die kurze Länge des Albums, da Huey ja durch seine Krankheit ausgebremst wurde. Hoffentlich war das nicht das letzte musikalische Lebenszeichen von Huey Lewis and the News.

  • eher bescheiden

    Written on 27. February 2020 by urko.

    7 wirklich tolle Songs, aber mit ca. 26 min. eher bescheiden. Da hätten sicher noch 3-4 solche Songs Platz gefunden ! Da geniesse ich die CD's aus den 80-ern ….

  • Saugeile Musik

    Written on 21. February 2020 by Edith.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.