€ 17.49 € 19.99

In The Raw

Audio-CD

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Tarja Turunen (Ex-Nightwish)
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 30.08.2019
 

Tracks

1.
Dead Promieses Tarja & Björn "Speed" Strid
5:49
2.
Goodbye Stranger Tarja & Cristina Scabbia
5:10
3.
Tears In Rain Tarja
4:28
4.
Railroads Tarja
3:59
5.
You And I Tarja
4:07
6.
The Golden Chamber: Awaken - Loputon Yö - Alchemy Tarja
7:03
7.
Spirit Of The Sea Tarja
6:56
8.
Silent Masquerade Tarja & Tommy Karevik
7:20
9.
Serene Tarja
4:40
10.
Shadow Play Tarja
7:22

Artist

Customer reviews

  • Vielseitig

    Written on 06. September 2019 by André.

    Als Fan der ersten Stunde von Tarja, habe ich sie schon ein paar Mal Life gesehen und gehört. Manchmal fröstelt es mich wenn ich sie höre. Klar hat es manchmal hohe Töne aber das ist Tarja und mir gefällt die neue CD sehr gut.
    Ein muss für den Tarja Fan.

  • "Ex-Nightwish"

    Written on 05. September 2019 by chris.

    Tarjas Solokarriere ist von Anfang an aufgebaut auf Platten, welche durchwegs mit belanglosem und bisweilen sogar stümperhaftem Songwriting auffallen. Leider auch hier. Das Intro von Dead Promises lässt zwar aufhorchen, sobald aber Tarja mit ihrem Gesangesorgan die hohe und völlig unpassende Gesangslinie (ca. 0:26) drüberlegt weiss man, auch hier kann nicht viel gescheites passieren. Ab Titel 6 wird viel Kunst und Filmmusik ausprobiert, was ja von vielen gerne für das gleiche gehalten wird. Eine langweilige und überambitionierte Nummer reiht sich an die nächste, und man sehnt sich das Ende des Albums her.
    Tarja braucht bessere Songwriter. Ansonsten wird ihre Solokarriere, spätestens wenn sie irgendwann aufgehört hat, nur noch aufgebaut sein auf dem Zusatz "Ex-Nightwish". Damals war sie nämlich wirklich grossartig.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory