€ 19.49

Turn It On

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Product details

Artists Kevin Costner
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 26.02.2010
 

Tracks

1.
Turn It On
3:46
2.
Ashes Turn To Stone
4:05
3.
Moon So High
4:04
4.
Maria Nay
4:18
5.
Let Me Be The One
4:14
6.
Top Down
4:36
7.
Red River
4:17
8.
Palisades
4:16
9.
Way You Love Me
3:26
10.
Saturday Night
2:52
11.
All I Want From You
4:22

Artist

Genre

Customer reviews

  • Countryrock

    Written on 11. October 2011 by Ralph Steffen.

    Ja , kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen! Finde diese im übrigen (bis jetzt) die Beste von K.C. and modern West. Tolles Cover auch!

  • gut abgehangener ami-rock

    Written on 07. March 2010 by rockfan.

    Kevin Costner wills schon wieder wissen, anscheinend soll seine Musikerkarriere mehr als ein blosses Hobby sein. Nach einer ersten, anscheinend recht erfolgreich verlaufenen ?Schnuppertour? durch Europa im letzten Spätherbst folgt jetzt eine aufwendigere Konzertreise. Mit im Gepäck hat Costner ein brandneues Album, das sich hören lassen kann. Mit seiner Band spielt er gut abgehangenen Amirock, dem man auch schon eine gewisse Nähe zu Springsteen nach gesagt hat. Das ist aber Quatsch! Wenn schon, dann klingt ?Turn It On? wie John Hiatts (die Stimme hat durchaus Ähnlichkeiten!) Versuch, kommerziellen Countryrock aus Nasville im Stil von Brooks & Dunn zu spielen. Ab und zu hätten gar die guten alten Wallflowers Pate gestanden haben können (?Maria Nay?). Das ist natürlich weder neu noch originell, aber handwerklich gut gemacht. Und eingängig noch dazu. Das beginnt mit dem Titelsong als Opener und zieht sich eigentlich durchs ganze Album. Und das schöne: ?Turn It On? hat kaum eine Schwachstelle. Well done, Kevin!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.