€ 10.99

No Guts No Glory

Audio-CD

3-4 days

Compare versions

Description

Product details

Artists Airbourne
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 06.03.2010
 

Tracks

1.
Born To Killl
3:39
2.
No Way But The Hard Way
3:34
3.
Blonde, Bad And Beautiful
3:49
4.
Raise The Flag
3:33
5.
Bottom Of The Well
4:30
6.
White Line Fever
3:09
7.
It Ain't Over Till It's Over
3:17
8.
Steel Town
3:09
9.
Chewin' The Fat
3:12
10.
Get Busy Livin
3:37
11.
Armed And Dangerous
4:12
12.
Overdrive
3:22
13.
Back On The Bottle
3:50

Artist

Customer reviews

  • war wohl nix....

    Written on 08. December 2012 by speed.

    mit dem neuen stern am rockhimmel.
    die zweite ist schon eine schwere entäuschung!

  • absteigend

    Written on 17. March 2012 by drums.

    biederer durchschnitt! die zweite scheibe ist bereits ne herbe entäuschung! geht den jungs etwa jetzt schon der ar sch auf grundeis? wenn das so weitergeht sind die schnell wieder weg!

  • gut, gut

    Written on 27. July 2010 by angus.

    sagen wir's mal so; airbourne ist die beste ac/dc coverband der welt. gefällt mir wirklich sehr gut!!

  • ac/dc lassen grüssen...

    Written on 20. March 2010 by rockfan.

    letztes jahr hätten airbourne das konzert von ac/dc im hallenstadion eröffnen sollen. weil es verschoben wurde, klappte es nicht, den job übernahmen schliesslich redwood. war vielleicht auch besser so, denn zweimal ac/dc hintereinander wäre wohl des guten zuviel gewesen. jedenfalls klingt das neue album der aussies genau wie ihre vorbilder. der sänger imitiert brian johnson fast schon perfekt, und auch die riffs von angus haben die jungs gut studiert. mit anderen worten: das ganze klingt satt und frisch, aber so etwas wie eine eigenen identität fehlt auf "no guts no glory" weitgehend. aber das war ja schon auf "running wild" nicht viel anders.

  • AInorme

    Written on 18. March 2010 by Bibi.

    ENORME! L'une des plus belles découvertes rock de ce siècle! Orgasme auditif assuré à l'écoute de ''No Guts No Glory''!

  • erwartungsgemäss

    Written on 02. March 2010 by chill-phil.

    Naja wie soll ich sagen, aus den Socken haut mich das neue Album nicht. Trotzdem nicht schlecht. Sie müssen sich langsam sicher was neues einfallen lassen ein paar Gitarrenriffs und Gesangsmelodien sind schon so ausgelutscht, dass man plötzlich ein song des Debutalbums zu hören glaubt. Ein weiteres merkmal sind die Chorgesänge - eigentlich möcht ich mehr die dreckige Stimme des Frontsängers hören. Wenn ihr was neues hören wollt: No Way but... Bottom the Well... Armed and Dangerous.. Viel Spass!!

  • war wohl nix....

    Written on 08. December 2012 by speed.
    This customer review refers to a alternative version.

    mit dem neuen stern am rockhimmel.
    die zweite ist schon eine schwere entäuschung!

  • 18 Songs vom Besten !

    Written on 14. November 2012 by Gimme some air.
    This customer review refers to a alternative version.

    Airbourne sind einfach eine Granate ! 18 Songs und alle fahren voll rein ! Wo gibt's denn sowas noch heutzutage ? Andere liefern bloss noch 9-10 Songs auf einer CD und davon sind 7-8 Songs schlecht, aber Airbourne liefern 18 Kracher ab !! Yeah, Airbourne, ihr seid die Besten ! Das Album ist echt der Wahnsinn !!

  • Zu viele ähnliche Songs

    Written on 03. August 2012 by Nicko.
    This customer review refers to a alternative version.

    Runnin' wild hat gerockt was das Zeugs hält und hatte was frisches an sich, bei diesem Album stellt sich dann aber bereits so etwas wie Ernüchterung ein: Zu ähnlich sind die Songs und die Riffs hat man irgendwie schon irgendwo mal besser gehört. Wie einer der Vorredner passend bemerkte: Wenn das so weiter geht, sind Airbourne wohl bald schon wieder Geschichte... Schade eigentlich.

  • absteigend

    Written on 17. March 2012 by drums.
    This customer review refers to a alternative version.

    biederer durchschnitt! die zweite scheibe ist bereits ne herbe entäuschung! geht den jungs etwa jetzt schon der ar sch auf grundeis? wenn das so weitergeht sind die schnell wieder weg!

  • absteigend

    Written on 17. March 2012 by drums.
    This customer review refers to a alternative version.

    biederer durchschnitt! die zweite scheibe ist bereits ne herbe entäuschung! geht den jungs etwa jetzt schon der ar sch auf grundeis? wenn das so weitergeht sind die schnell wieder weg!

  • viele füller

    Written on 22. May 2011 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    born to kill, it aint over till iz over, overdrive und back on the bottle sind gail, der rest hört sich an wie füller, die's nicht mal auf ne ac/dc fly on the wall b-side geschafft hätten. ac/dc haben ihre grössten tage hinter sich, aber airbourne sind eben einfach (zugegeben gar nicht mal ein so übler) abklatsch davon. gross go rumröhren, arbeiten sei was für loser und so, dabei haben sie selbst mal von der sozialhilfe gelebt. so gehz nicht leutz.

  • geben schon nach

    Written on 25. January 2011 by reyco.
    This customer review refers to a alternative version.

    erreicht nie und nimmer die klasse ihrer ersten scheibe. noch was zum ewigen vergleich mit ac/dc : bis die musikalisch und gesangsmässig auch nur annähernd so gut wie ac/dc wären, sind sie schon lange wieder von der bildfläche verschwunden.

  • Das rockt?

    Written on 22. January 2011 by matrixforever.
    This customer review refers to a alternative version.

    Oh Mann, was für ein Brett spielen denn diese Jungs! Das ist besser als AC/DC! Die Texte sind zwar peinlich, aber was soll's das Teil rockt gewaltig, hier kann keiner ruhig stehen!

  • Kauftipp

    Written on 11. December 2010 by Rose Tattoo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Besser kann man sein Geld nicht investieren!
    Diese Jungs haben's einfach drauf. AC/DC ist Vergangenheit. Die Zukunft heisst: AIRBOURNE, Basta!!!!!

  • Wo ist der Pfupf?

    Written on 10. December 2010 by Rudd.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die erste Scheibe knallt mehr!!

  • oh jeh...

    Written on 26. October 2010 by Tante Trudi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...genauso sollte eben guter Rock NICHT tönen. Schade für den Strom der da verbraten wird...

  • No Guts, No Glory

    Written on 15. October 2010 by hellsbells.
    This customer review refers to a alternative version.

    Excellents album de pur Hard Rock, que du bonheur... simple - efficace - sans fioriture.
    A écouter absolument.
    Runnin wild étais bon mais là c'est encore au dessus.....

  • Airbourne

    Written on 12. September 2010 by AC-DC rocks.
    This customer review refers to a alternative version.

    Rien à dire. Absolument parfait.

  • natürlich

    Written on 23. April 2010 by Angus O'Keef.
    This customer review refers to a alternative version.

    sind sie sehr sehr ähnlich wie AC/DC, als die CD letztes im Auto lief meinte mein Vater was sind den das für neue AC Lieder^^
    Aber das ist doch so etwas von egal. Irgendwann gibts kein AC mehr und dann sind wir >Rocker froh können wir noch Bands wie Airbourne sehen. Das Rad muss nicht neu erfunden werden aber es muss weiterrollen!!!!

    Stay Rock

  • Asskicking Rock'n'Roll

    Written on 01. April 2010 by Rotten Soul.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geht voll ab! Die legitimen Nachfolger von AC/DC!

  • mehr geht nicht !

    Written on 21. March 2010 by Limi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Airbourne presentieren hier Rock'N'Roll in Vollendung. Da hätte sogar Bon Scott seine helle Freude.

  • Airbourne Glory

    Written on 18. March 2010 by Bibi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ENORME! L'une des plus belles découvertes rock de ce siècle! Orgasme auditif assuré à l'écoute de ''No Guts No Glory''!

  • Top of the Rock

    Written on 18. March 2010 by Lemmy Kilmister.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die neue Referenz in Sachen Rock'n'Roll !
    Die haben AC/DC definitiv endgültig vom Thron geschossen ! AIRBOURNE sind die neue Nr. 1 ! Wer am Konzert war, weiss von was ich spreche. Ausgezeichnet ist noch zu wenig

  • Airburne

    Written on 12. March 2010 by Francois Pignon.
    This customer review refers to a alternative version.

    les nouveaux ac/dc

  • WOW!

    Written on 10. March 2010 by Angus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Konzert gestern im Volkshaus war sensationell! Genau so muss ein Konzert sein. Energiegeladener Rock n'Roll pur! Vollgas vom Anfang bis am Schluss. Dasselbe gilt für die CD - die Scheibe ist ein Muss!

  • A I R B O U R N E !

    Written on 10. March 2010 by angry anderson.
    This customer review refers to a alternative version.

    die Show gestern im Volkshaus war der absolute Knaller. Kauft euch dieses Album, ihr werdet es 100%-tig nicht bereuen. Einfach der Hammer ! Besser gehts nicht

  • Schnörkellos

    Written on 10. March 2010 by Bruno.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist Hardrock wie er sein muss. Schnörkelloser Rock, der wirklich brutal abgeht!

  • Yessss

    Written on 10. March 2010 by André.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Scheibe geht ab wie S... und so auch das Konzert. Wer die noch nicht Live gesehen hat, unbedingt nachholen. Und die Scheibe, unbedingt kaufen....

  • back on the bottle...

    Written on 09. March 2010 by free bird.
    This customer review refers to a alternative version.

    damn!! was für ein album!! geht ab wie sau! das wird ein super konzert heute!!

  • Hell Yeah!!

    Written on 08. March 2010 by Mickey.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach geil die Jungs aus Australien!!! Geile Songs!!! Man sieht sich morgen am Konzert in Zürich!!! =D

  • und die Erde bebt...

    Written on 08. March 2010 by jimmy barnes.
    This customer review refers to a alternative version.

    Richtiger Dampfhammer-Rock made in Australia. Momentan das Beste auf dem Markt. Besser gehts wohl kaum.

  • Cool

    Written on 07. March 2010 by PhilippM.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gut! So macht Musik spass!

  • Brutal gut!

    Written on 07. March 2010 by mh.
    This customer review refers to a alternative version.

    AIRBOURNE vs. ac/dc: Doppelt so schnell=doppelt so gut !!!

  • Hell Yeah!

    Written on 06. March 2010 by Dude.
    This customer review refers to a alternative version.

    DAS nenn ich noch richtige, handgemachte Musik! Freu' mich auf's Konzert am Dienstag! Long live Rock n' Roll!

  • Power

    Written on 06. March 2010 by DicloniuS.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Jungs haben echt Power, man sieht sich am 9.3 im Volkshaus!

  • Sackstarch

    Written on 06. March 2010 by Beuzigre.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese Leute haben Feuer unterm Füdli. Geniale CD

  • einfach

    Written on 05. March 2010 by Rocky.
    This customer review refers to a alternative version.

    GENIAL!!!! Geile Riffs und Power! So wie es sii muess!

  • Geil

    Written on 05. March 2010 by Metel Joe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Giel Hammergeil das isch musig Hert hert Cool beser gats nüd

  • POWER!

    Written on 02. March 2010 by Heavyfrank.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was für eine Power. Einfach genial. 9.3 wird der Knaller. Jung, wild und ohne Schnörkel, Rock vom feinsten. Der erste Juwel in diesem Jahr. Mögen noch weitere folgen.

  • Hammer

    Written on 24. February 2010 by mh.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese CD ist einfach brutal gut!
    Man sieht sich am 9.3. im Volkshaus. Yessss
    Trackliste:
    1. born to killl
    2. no way but the hard wayy
    3. blonde, bad and beautiful
    4. raise the flag
    5. bottom of the well
    6. white line fever
    7. it ain't over till it's over
    8. steel town
    9. chewin' the fat
    10. get busy livin
    11. armed and dangerous
    12. overdrive
    13. back on the bottle

  • Achtung Special Edition!

    Written on 10. January 2010 by Starlight.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es gibt übrigens vom neuen Album eine Special Edition Digipack Version mit 18 (!) Songs.

  • glory

    Written on 07. January 2010 by laro.
    This customer review refers to a alternative version.

    live sind sie echt der absolute hammer!!
    jeder er die chance dazu hat... take it!! das neue album kommt sehr geil... der beweis: airbourne sind kein one-hit-wonder!! \m/

  • Hell Yeah

    Written on 20. December 2009 by Mickey.
    This customer review refers to a alternative version.

    diese scheibe kann ja nur geil werden!!! wer die jungs noch nicht live gesehen hat, es ist für jeden der AC/DC liebt ein verdammtes muss!!! freue mich schon sie wieder in zürich zu sehen!! yeahh

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.