€ 15.99 € 19.49

From Nowhere In Particular - Live (2 CDs)

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Description

Product details

Artists Joe Bonamassa
 
Genre Blues, Zydeco
Content 2 CDs
Publication date 15.08.2008
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Bridge To Better Days
2.
Walk In My Shadows
3.
So Many Roads
4.
India / Mountain Time
5.
Another Kind Of Love
6.
Sloe Gin
7.
One Of These Days

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Ball Peen Hammer
2.
If Heartaches Were Nickels
3.
Woke Up Dreaming
4.
Django / Just Got Paid
5.
High Water Everywhere
6.
Asking Around For You
7.
New Day Yesterday / Starship Trooper / Wurm

Artist

Customer reviews

  • Allerbeste Aufnahmen!

    Written on 02. February 2010 by Armando.

    Was und wie er es spielt, ist einzigartig. Atmosphäre und Gitarrenläufe, aber auch die starken Mitmusiker geben Bonamassa inmitten eines perfekten Soundteppichs alle Freiheiten, seine Gitarre auszuleben. Stärkstes Live Album dieser Art seit langer Zeit.

  • Blues vom feinsten !!!!!!

    Written on 09. November 2009 by Hansi.

    Was dä Joe uf däm Livealbum celebriert isch Blues vom feinschte.
    Ein muss für ali Bluesfans.

  • Absolut Genial

    Written on 14. March 2009 by Schafi.

    India / Mountain Time sorgt für dauer-Hüenerhut!!

  • Am 21.5.09 live in Zürich!!

    Written on 17. December 2008 by rado.

    Der grossartige Blues-Gitarrist beehrt Zürich wieder. Am 21. Mai 09 im Kaufleuten Zürich.

  • Brillantes Livealbum

    Written on 17. August 2008 by Harvester.

    Wer Blues und Rock mag kriegt hier eines der besten Livealben, jedenfalls meiner Meinung nach. Joe Bonamassa ist nicht nur technisch Extraklasse, er ist auch variantenreich - etwas, das nicht viele Gitarristen von sich behaupten können. Es gibt nur eine Steigerung zu diesem Album: Joe Bonamassa live zu sehen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.