Sold out

High

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists New Model Army
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 22.08.2007
 

Tracks

1.
Wired
3:19
2.
One Of The Chosen
4:34
3.
High
4:38
4.
No Mirror, No Shadow
3:43
5.
Dawn
3:44
6.
All Consuming Fire
3:23
7.
Sky In Your Eyes
4:13
8.
Into The Wind
4:11
9.
Nothing Dies Easy
3:57
10.
Breathing
4:35
11.
Rivers
4:31
12.
Bloodsports
4:27

Artist

Genre

Customer reviews

  • Mittelgut

    Written on 10. January 2010 by Schtobotz.

    High ist zwar nicht schlecht, aber im Vergleich zu alten Werken und zum neuen TODAY IS A GOOD DAY etwas eintönig. Für Fans ein Muss, Einsteigern empfehle ich andere Alben: Thunder And Consolation, Today Is A Good Day, Impurity!

  • Im am wired!

    Written on 15. February 2008 by Jonathan M..

    Diese Scheibe ist wirklich gelungen. Ich bin keiner der frühen NMA-Anhänger und kenne die Band erst seit "Strange Brotherhood". Klar gefallen mir die ersten Alben wie "No Rest For The Wicked" oder das legendäre "Thunder And Consolation" ebenfalls gut, aber ich finde es schade, dass es immer wieder Leute gibt, die behaupten, die neue Army sei nicht mehr bissig und ohne zündende Ideen. Wer das behauptet, hört einfach nicht genau hin. Zugegeben, bei "Carnival" wurde ich auch nur teilweise warm (brillanter Höhepunkt "Red Earth), aber mit "High" ist den Mannen um Justin Sullivan wieder einmal ein Kracher geglückt. Bereits der Opener "Wired" fesselt sofort mit seiner Geradlinigkeit, "Sky In Your Eyes" ist etwas vom Gefühlvollsten, was die Bradforder je geschrieben haben und der inneren Wut schafft "All Consuming Fire" Luft. Alles in allem ein Werk, dass in keiner Underground-Sammlung fehlen darf. 10 Alben und noch kein bisschen müde! Da kann ich nur sagen: Chapeau, Mr Sullivan!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.