Sold out

--- (2007) (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Japan Edition

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists Korn
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD + DVD
Publication date 01.08.2007
Version Japan Edition
 

Artist

Artists

Customer reviews

  • Korn

    Written on 09. August 2009 by Philam.
    This customer review refers to a alternative version.

    Comme le bon vin, Korn se bonifie avec le temps! Ce titre est encore meilleur que le précédent! Aucune hésitation à avoir

  • kooorn

    Written on 10. July 2009 by asd.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin schon gespannt auf left out. Zu harmlos diese cd

  • KoRn

    Written on 08. November 2008 by wer.
    This customer review refers to a alternative version.

    i glaub das KoRn sich no dut, verbessere

  • nicht schlecht

    Written on 08. November 2008 by psycho00.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde das psycho00 übertreibt er hat schon recht aber Hold on ist auch gut

  • cyclone

    Written on 10. May 2008 by FreaK On A Leash.
    This customer review refers to a alternative version.

    what??? das söu die besti Korn Platte si??? hesch du scho mau i die angerä CD's dri glost? die da isch ä schlächtä witz gägä die meisterwärch wo Korn früächer gmacht hei!

  • langwillig!!!

    Written on 24. December 2007 by psycho00.
    This customer review refers to a alternative version.

    das mit abstand schlächtischte album! evolution, killing und innocent bystander sind die einzige wo mer no halbwägs lose chan!!!

  • KORN !!!!!!

    Written on 04. December 2007 by noemi.
    This customer review refers to a alternative version.

    die geilscht musig und zwor scho siits korn giit ,ir depä wo korn nid guet findet !!!!

  • traurige Entwicklung

    Written on 14. October 2007 by nachtwanderer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was Korn einmal war ist schon lange nicht mehr, früher sehr gut heute nur noch Non-Sense, welches sich meiner Meinung nach nicht mal mehr Metal nennen dürfte.

  • überflüssig

    Written on 16. September 2007 by kurt.
    This customer review refers to a alternative version.

    völlig belanglos. haben nichts mehr zu sagen. schlechte songs. ideenlos. langweilig

  • kennst du eine korn, kennst du alle

    Written on 16. September 2007 by hansli.
    This customer review refers to a alternative version.

    können immer noch keine guten songs schreiben. also alles beim alten.

  • je lenger umso schlächter

    Written on 03. September 2007 by co.
    This customer review refers to a alternative version.

    nach untouchables isch nüt meh gschiiids cho, was früener so bewunderendswert gsi isch, hed imene fiasko gändet.lösed eui uf,please

  • Korn

    Written on 28. August 2007 by Kovaks.
    This customer review refers to a alternative version.

    Better than the average nu metal crap out there...

  • head less

    Written on 25. August 2007 by b.
    This customer review refers to a alternative version.

    korn is dead
    long live korn

  • KoRn

    Written on 23. August 2007 by ZouZou.
    This customer review refers to a alternative version.

    Le plus mauvais qu'ils ont fait. Ou est passé le bon néo-métal et les sons si propres à eux ????
    Cet album ne ressemble à rien.

  • Einheitsbrei

    Written on 23. August 2007 by Gyn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tut mir leid aber mir gefällt das Teil absolut nicht, das tönt für mich irgendwie nach nu-metal einheitsbrei.

  • an rob zob

    Written on 17. August 2007 by dreammaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    falls du mit deinem namen auf rob zombie anspielst hast du unbestritten guten musikgeschmack! und innocent bystander ist wircklich ein wuchtiger und gelungener song, das wollte ich hier nur mal kurz gesagt haben :-)

  • tja chiller....

    Written on 16. August 2007 by former korner.
    This customer review refers to a alternative version.

    ....issues war die letzte korn-scheibe, die zu gebrauchen war.... seither ist die luft raus. ohne head welcher nach der greatest hits ausstieg, sowieso.... wenn man die letzten drei alben mit follow the leader, issues etc. vergleicht, hört man förmlich raus, das korn wohl selbst keinen schimmer mehr haben, was sie mit ihrem sound anfangen sollen... das ergebnis endet in platten, die einfach nur noch schräg klingen, jedoch weder kicken noch anständig rocken.... wäre diese cd nicht von korn, sondern von irgend ner anderen, weniger bekannten band, würde sich keine sau für diese scheibe interessieren....

  • ja chiller

    Written on 15. August 2007 by full.
    This customer review refers to a alternative version.

    i behoupte gegeteil !

  • nur gail!!!

    Written on 14. August 2007 by chiller.
    This customer review refers to a alternative version.

    i waiss nit aber das söhrt mi jetzt eifach drum sägis jetzt eifach amol alli wo do ina schriben dases schlecht isch hen eifach kai ahnig und göhn miar voll uf da sack!!!! das interesiart doch niamert op iar das album schlecht finden sie wenn nur dia guata sacha köhra!!!!

    das album isch eifach z geil!!!!!

  • Untitled

    Written on 14. August 2007 by flave.
    This customer review refers to a alternative version.

  • live: wää, cd: wää

    Written on 10. August 2007 by telefonzätteli.
    This customer review refers to a alternative version.

    kein wunder sind sie live zu einer kindischen pop band mutiert, den die letzten beiden konzis (hallenstadion, withfullforce) waren mehr als peinlich! (hatebreed waren wie erwartet leader) aber das die cd nun auch noch so ein mist ist erstaunt mich daher nicht mehr... wäääää

  • koRn

    Written on 10. August 2007 by aaron.
    This customer review refers to a alternative version.

    KoRn war und bleibt für immer gut

  • Untitled

    Written on 10. August 2007 by cyclone.
    This customer review refers to a alternative version.

    Danke Korn & Atticus Ross für diese absolut geniale CD!!!! Diese limited Edition kommt dermassen krank daher und der Sound und die Songs auf dieser Untitled CD von Korn sind extrem phänomenal! Für mich jetzt schon eine der absolut besten KORN cds EVER!!!! Von A-Z ein absolutes Biest! Hold on! Be stro

  • Untitled

    Written on 10. August 2007 by cyclone.
    This customer review refers to a alternative version.

    Danke Korn & Atticus Ross für diese absolut geniale CD!!!!
    Die limited Edition kommt dermassen krank daher und der Sound und die Songs auf dieser Untitled CD von Korn sind extrem phänomenal!
    Für mich jetzt schon eine der absolut besten KORN cds EVER!!!!
    Von A-Z ein absolutes Biest!
    Hold on! Be strong!

  • Ärgerliches Gejammer

    Written on 08. August 2007 by RobZob.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ganze Lamento hier versteh ich wieder einmal nicht.
    Permanent wird kritisiert, dass Korn nur mehr schlechter würden.
    Allein mit dem andauernden Wiederholen wird diese Plattitüde nicht zutreffender!
    Wer dem neuen Wurf genügend Zeit gibt, sich im Ohr festzusetzen, wird doch wohl erkennen, dass da wieder etwas Taugliches abgeliefert wurde. Ein Titel wie z. B. Innocent Bystander kann doch einfach nur überzeugen.

  • Make me bad

    Written on 06. August 2007 by Kornichon.
    This customer review refers to a alternative version.

    This album is bad, I agree with the others. You better by the new Drowning Pool album, it rules.

  • geschmackssache

    Written on 05. August 2007 by mooonwhisperer.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich finde es total interessant die bewertung zu lessen wo immer entstehen. meiner meinung nach ist die musik halt eine geschmackssache und nicht mehr!!! es gibt leute die es total geil, hammerhaft finden und die anderen die das gefühl haben vor den kopf gestossen geworden. meiner meinung und das ist einfach meine meinung finde ich die neue korn gut. ihr schlechtestes album von ihnen ist für mich "untouchables"!
    geschmackssache ist musik, weil ich höre so viele stilrichtungen von metal und bin musiker selber.
    mein schmunzeln kam, als ich gelesen habe die früheren waren gut, aber keine angabe wo sie schlecht wurden. das andere wo ich geschmunzelt habe war bei jedem album wurden sie schlechter, mehr wurde nicht geschrieben. also heisst es für mich nach dem motto sie wurden immer schlechter vom album zu album, dass das erste super und dann nichts mehr kam. wirklich nichts mehr?! wieso sind sie dann immer noch erfolgreich???
    für mich bleibt immer und so wird es bleiben, dass die musik eine geschmackssache bleibt!!!

  • ganz geiles album

    Written on 05. August 2007 by nsigrist.
    This customer review refers to a alternative version.

    mir gefällt das album. musikalisch hochstehend, experimentell und schön atmosphärisch.
    kann mir aber vorstellen, dass hardcore fans nicht so zufrieden damit sind, da die harrten teile der platte doch eher spährlich vorhanden sind. aber dafür gibts ja auch andere bands

  • war einmal...

    Written on 04. August 2007 by kornless.
    This customer review refers to a alternative version.

    korn isch mol geil gsi...aber si gebe ab! finds schad ha gmeitn s neue album wird bitz heftig, aber d lieder si alli nur mit gliche melodie und lahmem gesang bsetzt!...aber korn wird immer eini vo de geilschte nu-metal bands blibe!...aight

  • engstirnig

    Written on 03. August 2007 by maiomai.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich weiss auch nicht was die engstirnigen horizonte hier haben. wenn eine band ein mal etwas neues und für den hörer unbekanntes ausprobiert, dann ist es plötzlich nicht mehr gut. ich finde es gut, dass eine band sich auch weiter entwickeln kann!
    kommt in meine cd-sammlung

  • naja

    Written on 02. August 2007 by Irgendwer.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin auch sehr enttäuscht über dieses Album... habe nichts gegen eine neuorientierung einer Band oder was auch immer, aber so was geht definitiv nicht! Sorry!

  • hey aber hallo

    Written on 01. August 2007 by 759-93= lets rock.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich weiss nicht was ihr alle habt absolutes top album.erweitert doch mal ein bischen euer horizont und seit nicht so engstirnig mein gott.korn bleibt und ist gut.!!!!

  • Wie bitte??

    Written on 01. August 2007 by rockgirlie.
    This customer review refers to a alternative version.

    da freue ich mich auf das album. als ich es aber angehört habe musste ich feststellen das ich ein ganz schwaches album gekauft habe. ausser evolution hat es nichts herrausragendes.. alles tönt irgendwie belanglos und nach gleichem schema. jaja die herren werden älter...

  • Unbeschreiblich..

    Written on 01. August 2007 by Slasher.
    This customer review refers to a alternative version.

    schlecht! Sollten sich was schämen ihre Fans so zu entteuschen. Live sind zwar noch gut aber wenn das so mit denn Alben weitergeht dann werde ich mir wohl überlegen müssen ob ich noch an Korn Konzerte gehen sollte.

  • was ist denn das?

    Written on 01. August 2007 by micha84.
    This customer review refers to a alternative version.

    schlechter sound und auch live nur noch schwach! selten so ein massiver absturz einer band gesehen.

  • -

    Written on 01. August 2007 by nameless.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach nur schlecht!!!

  • naja

    Written on 01. August 2007 by jiggo.
    This customer review refers to a alternative version.

    korn sind heute nur noch abziehbilder von früher! je länger sie gibt desto schlechter werden sie!

  • An rogu !

    Written on 31. July 2007 by dorro.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Schritt von Korn , ist schon 6 Jahre her.

  • KoRn

    Written on 31. July 2007 by gigi.
    This customer review refers to a alternative version.

    tönt scho net so geil wie diä letschtä albums!!!
    finde bis jez nu EVOLUTION mega geil,aber villicht mit ä paar mol lose gfallts mier dä besser!!
    die alte albums chönts eh nümä übertreffä...

  • auch Metallica machten diesen Schritt!

    Written on 31. July 2007 by r rogu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ur-Korn-Fans Probleme mit diesem Album haben. Aber ich finde genau diesen Schritt (den Metallica übrigens mit Ihrem erfolgreichsten "Black Album" auch machten) interessant. Ich und vielen denen Korn früher zu hart und schräg erscheinten, haben mit Sicherheit Freude an dem Album. Tut mir zwar leid für Korn-Fans, aber irgendwann landen erfolgreiche "Spartenband" oft in der "Let's make money" Maschinerie...und das wurde hier zumindest gut gemacht.

  • auch bozzio hauts nicht raus...

    Written on 30. July 2007 by hiob montag.
    This customer review refers to a alternative version.

    mann, mann. die platte ist einfach nur schlecht. auch ein ausnahme-drummer wie terry bozzio kann hier nicht mehr helfen. vielleicht zeit sich aufzulösen?!? naja, wäre eigentlich schon nach issues der richtige zeitpunkt gewesen, meiner meinung nach. sie kopieren sich nur noch sich selbst, und das machen sie nicht mal gut...

  • yeah

    Written on 30. July 2007 by yeaH!.
    This customer review refers to a alternative version.

    wirklich ein gutes Album!!!!

  • Untitled

    Written on 30. July 2007 by Judge.
    This customer review refers to a alternative version.

    Korn werden älter, die Band ist nicht mehr im original Line-Up... dennoch ist das ein Korn Album wie es von Korn zu erwarten ist-im Grunde dem Nu-Metal treu mit einem quäntchen Neuen Einflüssen. Ein Gesamtwerk das in die Korn Sammlung muss.

  • KORN?

    Written on 30. July 2007 by POP- KORN.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe bis jetzt jedes korn album gekauft. Doch nach see you in the other side war bei die entäuschung riessig!! Hoffte auf ein neues wider druckvolles korn album, doch leider weit gefehlt! Dieses album ist noch schlechter!!! Elektronisch und das songwriting zum sch... Eifach nor schad. Esch bis lang mini lieblingsband gsi, aber die cd het eifach gar nüt meh met de alte guete korn zite ztue!!

  • Sch3iss album

    Written on 29. July 2007 by aaa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Album ist sch3isse

  • KORN war einmal...

    Written on 28. July 2007 by Kandinsky.
    This customer review refers to a alternative version.

    KORN war einmal eine der besten Bands der Welt, aber heute ist das bei weitem nicht mehr so!!!! Haben extrem Druck verloren!! :-(

  • Hoppla!

    Written on 28. July 2007 by Mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hätt nich gedacht, dass die sowas nochmals hinbringen. Diesmal etwas weniger lahm als die vorhergehenden Alben, die neue Elektrostimmungsmasche bleibt, aber besser eingesetzt, die Lieder haben wieder mehr unterschiedliche Richtungen, was beim Durchhören zu Überraschungen führt, deshalb empfehle ich ein komplettes Durchhören. Diesmal kann ich mich endlich wieder an einem neuen KoRn Album erfreuen.

  • Einfach nur KoRn...

    Written on 28. July 2007 by Grosset.
    This customer review refers to a alternative version.

    KoRn hat wieder einmal ein superalbum hingeleg!
    Ich finds geil das wieder komplett neue Beats und Texte vorkommen, die auch geil sind.
    KoRn überascht die Welt wieder mit einem Topalbum!

  • einfach nur geil!

    Written on 28. July 2007 by dreammaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    das neue album ist wieder anders, und wieder genial. korn sind und bleiben für mich unerreicht und so wirds wohl auch immer bleiben!

  • nei..

    Written on 25. July 2007 by TonKpils.
    This customer review refers to a alternative version.

    .... sie händ de drummer vo slipknot gha ned de backgroundsänger. joey jordison. de hammer. aber s konzi im hallestadion hani also meh als nor schlächt gfonde. ond 1 std 15 min esch au ned grad das womer als langs konzärt cha bezeichne. im 2002 esch besser gsi.

  • jap

    Written on 24. July 2007 by babba.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hammer alter aber be slipknot heds ke background sänger das werd de corey si oder en ganz andere.peace wissen ist macht

  • voll geil

    Written on 14. July 2007 by fritz.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich war am korn konzert und kann nur sagen: HAMMERGEIL!!!! mit dem backgroundsänger von slipknot war es einfach riesig. ich finde es super wie korn immer experimentiert. der sound ist immer geil.
    PS: unbedingt evolution hören.

  • ein schlechter gig?

    Written on 08. July 2007 by dreammaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    bei rock am ring hatten sie auch zwei drummer und ein den background sänger vo slipknot und das ging ja wircklich total ab! korn sind nicht tot, korn sind immer wieder anders und das ist gut so!

  • Ehm ja...

    Written on 07. July 2007 by Ich.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also mir gefielen alle Alben von Korn bis jetzt :) Weiss auch nicht was alle haben, also mir gefallen die neuen Alben verdammt gut und Evolution klingt verdammt nice, freu mich riesig aufs Album :)

  • Mahhh !!!!!!!!

    Written on 05. July 2007 by Kornetto.
    This customer review refers to a alternative version.

    Le luci sui Korn si sono spente dopo Issues, poi solo ombre.. Anche se dal vivo sono ancora grandissimi...

  • schlechte konzerte

    Written on 05. July 2007 by taschenrechner.
    This customer review refers to a alternative version.

    also am withfullforce am letzen freitag haben sie ziemlich versagt. das konzert wie auch im hallenstadion ein par tage zuvor war einfach nur noch lächerlich! dudelsack spielen wie ein kleines kind und 2 drummer und ein sänger die für nichts gut sind! DAS EINZIG GUTE AM WITHFULLFORCE GIG WAR DAS METALLICA COVER VON ONE!!!

  • "Evolution"

    Written on 03. July 2007 by Jonathan Davis.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also die neue Single "Evolution" tönt schon ganz ordentlich und lässt mich auf ein geiles Album hoffen. "See You On The Other Side" hatte mich eher enttäuscht.

  • langweilig

    Written on 02. July 2007 by jjjjj.
    This customer review refers to a alternative version.

    Korn sind für mich schon lange tod, das kann ja nichts werden:-(

  • ....

    Written on 02. July 2007 by fallingawayfromme.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich ging ans konzert in der hoffnung, dass sie vielleicht, doch wieder besser wurden. leider weit gefehlt. so viele alben und nur eine stunde und ein paar minuten gespielt. und auch die tatsache, dass man auf der bühne bald mehr leute sieht als im publikum ist wohl kein gutes zeichen. nichts desto trotz, JOEY HAT GEROCKT!!!

  • Jjaja

    Written on 02. July 2007 by houms.
    This customer review refers to a alternative version.

    korn gibts schon lange & sie wurden von album zu album schlechter..........

  • Ich hoffe....

    Written on 02. July 2007 by Rompeprop.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...die geben endlich mal wieder mehr Gas. Das letzte Album war schon etwas gar schwach.

  • Skorn

    Written on 28. June 2007 by Pippo Trombetta & J J Calimero.
    This customer review refers to a alternative version.

    Basta!!! Bastaaaaa!! Vi hanno spremuto fino all'osso e ora siete alla frutta! Foste spariti dieci anni fa il mondo sarebbe stato un posto migliore.
    Aberranti

  • Korn

    Written on 27. June 2007 by Luca.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gnu Metal! un'altro disco inutile per una band inutile...

  • finally...

    Written on 26. June 2007 by Flauschi.
    This customer review refers to a alternative version.

    the best band ever comes again to rock the house!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.