€ 13.99

In Sorte Diaboli

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 4 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Dimmu Borgir
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 27.04.2007
 

Tracks

1.
Serpentine Offering
5:09
2.
Chosen Legacy
4:16
3.
Conspiracy Unfolds
5:24
4.
Sacrilegious Scorn
3:58
5.
Fallen Arises
2:59
6.
Sinister Awakening
5:09
7.
Fundamental Alienation
5:17
8.
Anvaluable Darkness
4:44
9.
Foreshadowing Furnace
5:49

Artist

Customer reviews

  • in sorte repetition

    Written on 23. January 2012 by kiveuducaca.

    Et c'est reparti pour 1 tour, pouf. ennuyeux et j'en passe. arreter sa les gars sa vaut mieux.

  • dimmu sind keine...

    Written on 25. April 2011 by chris.

    ...richtige black metal bänd, dafür ist ihre musik viel zu anspruchsvoll. ich finde zwar noch lange nicht alle stücke geil von ihnen, und sie benutzen den satanismus auch sehr plakativ, beziehungsweise klischeehaft. trotzdem, klischees sind doch auch immer wieder toll, die stücke sind geil arrangiert, und shaggrath ist einer der geilsten grunzer dieser erde. dimmu sind kein black metal, und das ist gut so!

  • Geiles Album

    Written on 19. August 2010 by Rohr85.

    Die andern die hier über Dimmu lästern wissen einfach nicht, was Geil ist!!!!!

  • härter sachen wie manson, kicher kicher

    Written on 27. July 2010 by roger.

  • bisschen zu wenig roh

    Written on 27. January 2010 by hate my not.

    höre lieben härteren sound....manson, dissection oder anaal nathrakh! aber das ist alles geschmacksache.

  • ...

    Written on 19. October 2007 by chievi.

    dass dimmu borgir keinen puren black metal machen ist mir auch klar. aber diesen punkt als argument zu nehmen und dimmu borgir damit schlecht zu achen ist schlich und ergreifend eine frechheit. denn im gegensatz zu allen anderen black metal bands (welche leider meist immer etwa gleich klingen) haben dimmu etwas eigenes kreiert. und gerade das ist das was sie von anderen bands wie marduk oder endstille abhebt. das soll nicht heissen dass die "puren" black metalbands schlecht sind. im gegenteil. gorgoroth sind neben dimmu borgir immernoch satan. zu in sorte diaboli... sie führen mit dem neuen album einerseits das weiter was auch schon auf death cult armageddon zu hören war. andererseits begeben sie sich teils auch zum ben angesprochenen "puren" black metal, ohne aber ihre obligatorischen keyboard einflüsse zu vergessen. an gorgorotto: dimmu sind live satan... vielleicht hast du zum merchstand oder zur bar geschaut, aber di bühne wirds nicht gewesen sein.

  • Black Metal???

    Written on 15. October 2007 by gorogortto.

    Was hat das noch mit Black Metal zu tun? Völliger weichspüler Kommerz. Live kamen sie mir vor wie ein Puppentheater für Erwachsene...

  • Niederwalzend!

    Written on 15. October 2007 by Trommelprofessor.

    Meisterlich vor allem auch die geniale Detailarbeit.Es gibt sicher bessere Musiker als sie,aber wie sie das bestmögliche aus sich herausholen und wie sie es inszenieren(auch live,sa.z 7).Sie haben genau das richtige Näschen!

  • oh yes

    Written on 11. September 2007 by tristania.

    oh ja das ist bosheit in ihrer reinsten form.:)

  • Faszinierende Bosheit

    Written on 20. June 2007 by Trommelprofessor.

    Abgrundtief böse,aber von einer unglaublichen, verführerischen Souveränität und makellos inszeniert!

  • öde

    Written on 17. June 2007 by phuu.

    Da stimme ich dir zu Sam!!

  • Grauenhaft!!

    Written on 30. May 2007 by Sam.

    Was bitteschön soll das sein? Das ist für mich nichts anderes als einfallsloser Gothic Metal mehr nicht. Jungs, hört besser damit auf bevor es lächerlich wird!! Jeder der Songs ist weder einzigartig noch speziell aufgebaut nichts. einfach nur flache Scheibe viel zu Kurz und absolut Klischeemässige Thematik. Dieses Album ist keinen Rappen wert.

  • ???

    Written on 15. January 2015 by chapis.
    This customer review refers to a alternative version.

    C'est de la Miel!!! Tous simplement

  • wahrscheinlich in 3 oder 4 Jahren ;-)

    Written on 07. March 2010 by roger.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Neues Album kommt

    Written on 10. October 2009 by SHAGRATH.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bald kommt ja ihr neues album, DAS wird dann wieder sehr orchestral ;-).

  • It rocks

    Written on 27. May 2007 by Ihsahn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja, ich brauchte zwei Durchläufe, um mich an diesen Silberling zu gewöhnen. Ich erwartete wohl zu sehr orchestrale Athmosphäre....
    Aber ich erkannte dann; Dimmu rocks! Schlägt ein wie ein Artilleriegeschoss!
    Geil!

  • müll

    Written on 25. May 2007 by ....
    This customer review refers to a alternative version.

    schon 3 veröffentlichungen gibt es von diesem album.normal,limitied undn ochaml japan limited,,,völlige absurd..da sieht man das dimmu borgir hinter dem geld her sind..totaller kommerz für mich

  • Ragnarock

    Written on 24. May 2007 by Master of Darkness.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Album rockt einfach. The serpentine offering ist der wohl gelungste Anfangstitel in der Geschichte von Dimmu Borgir. Besonders empfehlenswert sind auch noch die Titel The Sinister Awakening, The Sacrilegious
    Scorn und The unvaluable Darkness. Die anderen Titel sind ganz Ok, aber mit diesen vier hämmern kommen wir der Hölle näher!!!

    Antichristus Spiritualis!!
    Never forget
    Mercy is not true, your sins are next to mine, hail satan

  • dunkle Festung

    Written on 17. May 2007 by Urs.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dimmu Borgir ist zurück und wieder so gut wie anno 97!!!

    Und die CD ist einfach nur genial, mit dieser Aufmachung. Und für dieses bisschen Geld...

  • göttlich

    Written on 11. May 2007 by lord.
    This customer review refers to a alternative version.

    so und nicht anders muss ein gutes pop album sein.

  • Lyrics

    Written on 06. May 2007 by Thorn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hier ist die Antwort auf die Frage von trueblackness. Der Spiegel ist dazu da, damit man die Songtexte, die spiegelverkehrt geschrieben sind, lesen kann.

  • Durchschnitt

    Written on 04. May 2007 by K!ll.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Album hat mich nicht gerade aus den Socken gehauen, die Erwartungen waren nach The Serpentine Offering hoch und die restlichen Songs erfüllten diese für mich nicht. Trotzdem ein starkes Album!

  • hmm

    Written on 01. May 2007 by Malphi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hm, schade bekommt ihr nicht auch noch die super limited edition, wo BEIDEN Bonustracks drauf sind :-).
    Mir gefällt The Heretic Hammer um längen besser als The Ancestral Fever. The Heretic klingt ganz nach Spiritual Black Dimensions find ich, mein lieblingsalbum.S klingt so schön düster :-), episch und hymnisch. So wie für mich Dimmu am besten klingt halt :-).

    Ich bin nun mal gespannt ob es von dem Album auch wieder ne 5.1 Dvd-A version geben wird. HOFFENTLICH :-D

  • nochmals bla

    Written on 01. May 2007 by bla.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dimmu hat für ausgedient.

  • Bien mais...

    Written on 30. April 2007 by Bastos.
    This customer review refers to a alternative version.

    Très impatient de découvrir ce nouvel album de Dimmu, j'en attendais peut-être un peu trop? depuis le temps... A la 1ère écoute, je n'ai pas été envoûté par cet album... Je le trouve de bonne qualité, mais il ne m?a pas procuré autant d?émotions qu'un certain Enthrone Darkness Triumphant. Soit dit en passant, cet album est déjà bien moi cacophonique et « rentre-dedans » que le précédent. Donc il en vaut largement la chandelle !

  • hehe

    Written on 29. April 2007 by manuel obrist.
    This customer review refers to a alternative version.

    jaja der spiegel :) habs zuerst auch nicht ganz gecheckt. Mit dem kannst du die Lyrics lesen, denn sie sind in spiegelschrift geschrieben, es reicht nicht wenn du das booklet einfach umdrehst, dann ist die schrift immer noch verkehrt, man BRAUCHT den Spiegel dazu. Supergeiles - Album übrigens so nebenbei noch, das Orchester - Intro bei serpentine offering ist der absolute oberhammer.

  • spiegel???

    Written on 29. April 2007 by trueblackness.
    This customer review refers to a alternative version.

    sry aber cha mir öper sege fü was de spigel idem album isch ??:S:D aber slabum isch ganz geil

  • Zeit aus den Fugen

    Written on 29. April 2007 by robolo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach der Millenium-Techno-Euphorie sind wir ins Darkness-Zeitalter gerutscht. Terrornetze und Bushreaktionen darauf lassen grüssen...Im Gefolge überschwemmen viele einfältige Produkte diesen Bereich und es ist schwierig was zu finden, das auch nach 10 Durchläufen noch verhält. DB sind eine der wenigen Bands, die seit Jahren Qualität produzieren und die Neue steht den Vorderen in nichts nach. Die DVD braucht man übrigens nicht unbedingt, der Aufpreis ist zwar bescheiden.

  • Daumen hoch

    Written on 27. April 2007 by spaceflea.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin echt glücklich, dass sie es wieder unbeirrbar geschafft haben, ein Hammeralbum abzuliefern. Das muss erst mal alles komponiert und umgesetzt werden! Ein düsterer Fels in der Brandung...Vergleiche sind oft doof. Jede Band steht mal für sich selbst, ausser den industriell gestylten Teenage-Hitparaden-Liedchen und damit haben Dimmu nichts am Hut, auch wenn sies mal in die Hitparade schaffen. Die Rolling Stones köcheln auch schon seit bald 100 Jahren ihre Suppe und es fährt immer noch in die Beine und macht Spass. Viele bessere Alben werden in diesem Jahr kaum aufzutreiben sein. Ob nun auf der einen oder anderen Ausgabe ein Stück fehlt oder nicht, nervt mich kaum, denn ich habe inzwischen fast alle Werke von Dimmu und da ist genug Material drauf, das mich aufstellt.

  • Borgir is back

    Written on 26. April 2007 by Frustk!ller.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Album ist besser als ich dachte, kann ich empfehlen. Zu den bonustracks hab ich das hier gefunden; Streng limitiert auf 2.000 super-edle, geprägte Bücher im echten Ledereinband im 7?-Format mit 36 Seiten! Kommt inkl. 2 Audio-Bonustracks, Bonus-DVD, 7 große Fotokarten, Spiegel und nummeriertem Echtheitszertifikat

  • ...

    Written on 21. April 2007 by nochmal chievi.
    This customer review refers to a alternative version.

    was ich noch sagen wollte... Respect mustis! mustis hat jegliche synphonische einflüsse auf dem keyboard aufgezeichnet...

  • kein orchester mehr... dafür mehr black metal

    Written on 19. April 2007 by chievi.
    This customer review refers to a alternative version.

    "totaler müll" ein bisschen unterhalb von mir... erklär mir mal warum dimmu borgir schei.sse sind! laut kritiken (vor allem metalhammer) soll dieses album einflüsse von den alten paar alben, wie stormblast, devils path mit den neuen einflüssen von death cult armageddon vermischt werden. Dimmus black metal wird also dreckiger klingen, wie es sich für richtigen black metal gehört... jedoch wird die melodie nicht vergessen. Mal schauen ob sie ein album wie stormblast noch toppen können. ich bin jedoch zuversichtlich und gebe deshalb 5 punkte.

  • -

    Written on 17. April 2007 by Ath.
    This customer review refers to a alternative version.

    ottimo ritorno,un album da avere!

  • fuuuutz geil

    Written on 05. April 2007 by ??gestergschtorbe.
    This customer review refers to a alternative version.

    egal öb untrue oder true de sound zellt isch ganz gels album!!! HAIL

  • Geiiiil!!!!!!

    Written on 04. April 2007 by Thorn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hoffe das ganze Album ist so gut wie der Song "The Serpentine Offering"

  • DIMMU BORGIR

    Written on 28. March 2007 by Dracul.
    This customer review refers to a alternative version.

    Symphonic Black Metal!

  • trash

    Written on 18. March 2007 by totaler müll.
    This customer review refers to a alternative version.

    totaler müll!dimmu borgir ist scheise!

  • hm joa

    Written on 17. March 2007 by Malphi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich mal wieder was neues im (Symphonic) Black Metal.... ach,das sind ja Dimmu Borgir ;-).
    Freue mich schon drauf die lieder endlich auch mal auf cd zu haben, obwohl es nich mein lieblingsalbum von ihnen is. Bin etwas enttäuscht sogar.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.