Sold out

Damage

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Kosheen
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 23.03.2007
 

Tracks

1.
Damage
6:30
2.
Overkill
3:38
3.
Like A Book
3:35
4.
Same Ground Again
4:40
5.
Guilty
3:30
6.
Chances
3:35
7.
Out Of This World
4:51
8.
Wish You Were Here
4:57
9.
Thief
4:36
10.
Under Fire
3:58
11.
Not Enough Love
5:17
12.
Cruel Heart
4:14
13.
Marching Orders
5:01
14.
Your Life
4:03

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Resist!

    Written on 07. July 2011 by DJ Brettli.

    War die Kosheen-Platte, danach war Ende Feuer

  • Ein Ohrenschmaus

    Written on 17. March 2010 by Egischa.

    Trip-Hop und Elektro-Pop, kompakte Synthie-Klänge und darüber die schwebende Stimme von Sian Evans, erinnert ein wenig an Eurhythmics, trotzdem: Ein unverwechselbarer Sound.

  • kosheen 4ever

    Written on 07. June 2007 by kosheen fan.

    je mehr öfters ich mir diese scheibe anhöre, umso mehr gefällt sie mir. sians stimme ist einfach gewaltig, geht unter die haut und live sind sie unschlagbar. das konzert im bierhübeli war einfach wahnsinn!!! würde allen empfehlen die band mal live zu sehen. nächstes konzert ist am 10.08. am heitere openair in zofingen.

    noch eine frage: hat jemand ein poster oder konzertplakat oder etwas von kosheen????

  • Damage

    Written on 30. April 2007 by Denise.

    Als ich die CD zum ersten mal hörte hatte ich Hühnerhaut! Das Konzert am 18.4 in Zürich war einfach Spitze! Auf der CD gibt es 1-2 Lieder, welche mir nicht sooo gut gefallen der Rest gefällt mir sehr gut! I Love Kosheen!

  • 18.4.07

    Written on 19. April 2007 by sabrina.

    also skonzert gescht im volkshuus isch weltklass gsi!

  • bombastischer triphop

    Written on 18. April 2007 by RolfWyss.

    für kurzentschlossene: kosheen treten heute abend (18.4.) im zürcher volkshaus auf. ein gang, der sich lohnen dürfte, denn das britische triphop-trio hat eine wunderbare neue platte im gepäck, die alles beinhaltet, was man an kosheen so mag: einschmeichelnde melodien, eine sehnsüchtige weibliche stimme zwischen céline dion und annie lennox, dazu gewohnt schwere beats und arrangements, die aus dem vollen schöpfen. auf "damage" bedienen sich kosheen generös bei den altvorderen des elektropop: man zitiert genüsslich kraftwerk und die eurythmics und verbindet das ganze mit aktuellen triphop- und popsounds. neben grandiosen songs gibts auf "damage" aber auch ein paar füller, vielleicht ist die stunde spielzeit doch etwas zu lang geraten. man darf auf die live-umsetzung gespannt sein.

  • hoppla schorf

    Written on 15. April 2007 by dä pfüdi und dä strähli.

    das fätzt - one of the geilest cds ever

  • Also...

    Written on 07. April 2007 by ulf.

    ich finds g(äh;)nichmal so schlecht. höre die Scheibe gerade das erste mal mal am stück. ist was für ruhigere stunden geworden, jedoch immernoch kosheen...die stimme macht meiner meinung das meiste an der musik aus. "marching orders" läuft und alles ist gut. schöne geschichten...;)

  • Super CD

    Written on 02. April 2007 by Cure.

    3 Schwache Lieder,der Rest Hammer!!!!!

  • gähn

    Written on 30. March 2007 by kaszzp.

    *was ist denn das für einer vor mir?

    zu "damage": eine der langweiligsten, uninspiriertesten scheiben seit langem. lieblos, gähnend uninteressant und drucklos. schon kokopelli war ziemlich lahm, doch mit disem album sind kosheen für mich def. gestorben.

  • Gosheen

    Written on 29. March 2007 by kockophelli.

    Schade ist nur, dass kosheen immer mehr richtung pop gehen... und doch.. ist es nicht schlecht. Sie werden bestimmt wieder krativer werden..

  • Hammer-CD

    Written on 28. March 2007 by olive.

    Je mehr ich die CD höre desto besser wird sie!!

  • super

    Written on 27. March 2007 by juvinho.

    wieder einmal super. Es ist sicherlich nicht mit dem absolut genialen Erstling zu vergleichen, doch die Stimme wieder einmal absolut genial.

  • na ja!

    Written on 27. March 2007 by for-x.

    an ihr hitalbum RESIST kommen sie wahrscheinlich niiiie mer ran, es klingt nach kosheen aber die beat's sind zum einschlafen!

  • Damage

    Written on 24. March 2007 by Peter Hochuli.

    Gesang öde und langweilig. Ansosten Instrumental okay

  • Top!!

    Written on 24. March 2007 by Biondale.

    Die CD ist wie alle einfach absolut genial! Super gelungen! Da hat sich das warten gelohnt!!

  • absolut überzeugend!

    Written on 24. March 2007 by dreammaster.

    kosheen machen genau das, was sie machen wollen, ohne rücksicht darauf ob es nun für einige nach kommerz klingt oder nicht. ich finde das album vom ersten bis zum letzten track genial! und sian evans stimme ist unerreicht! weiter so!!

  • Dear Pearl

    Written on 23. March 2007 by Michi.

    Du hast recht mehr D&B würde mir auch sehr zusagen. Dies ist auch was die Fans gerne hören. Aber Kosheen möchte wahrscheinlich mehr CD's verkaufen daher war Kokopeli schon mehr Elektro-Pop alls D&B. Guten Vocal D&B gibt es sowieso zuwenig.

  • naja..

    Written on 22. March 2007 by pearl.

    nach kurzem Reinhören finde ich die neue CD von Kosheen mehr zum relaxen. Bin etwas enttäuscht, dass nicht mehr D'n'B im neuen Release steckt! Einzig Overkill gefällt mir bisher gut.. Ich lass mich vom Rest überraschen. Sian hat eine wahnsinns Stimme!

  • wurde auch Zeit...

    Written on 06. March 2007 by Michi.

    Die CD wird sicher toll, frage mich nur wieso dies so lange gedauert hat? Kosheen spielte ja letztes Jahr im Sommer im Volkshaus Züri und sie habe da schon 3-4 Lieder der neuen CD gespielt. Kosheen spielen im April in Zürich Volkshaus kostet 55 Franken, ein Tag später im Bierhübeli kostet 37 Franken. Wieso müssen wir in Zürich immer soviel bezahlen?

  • Live

    Written on 16. February 2007 by Phil.

    Werde sie am 19.4 live im bierhübeli bern hören! :D

  • Exzess pur

    Written on 12. February 2007 by tomripley.

    bin unglaublich gespannt auf das neue Album. Werde im März zum 3. Mal ans Kosheen-Konzert gehen. Musik und Stimme sind nicht austauschbar. NUR zu empfehlen

  • ich mich auch ;-)

    Written on 10. February 2007 by Sev.

    Nach dem Hammer-Album Resist und dem Nachfolger Kokopelli (fand ich nicht so toll) nun wieder eine CD... Soll echt gut sein! Bin gespannt!

  • judihui!

    Written on 06. February 2007 by dreammaster.

    wie habe ich mich nach einem neuen album dieser aussergwöhnlichen band gesehnt, und nun kommt es endlich, unglaublich! :-)

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.