Sold out

Prairie Wind (Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Neil Young
 
Genre Pop, Rock
Content CD + DVD
Publication date 30.09.2005
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
The Painter
4:36
2.
No Wonder
5:45
3.
Fallin' Off The Face Of The Earth
3:35
4.
Far From Home
3:47
5.
It's A Dream
6:31
6.
Prairie Wind
7:34
7.
Here For You
4:32
8.
This Old Guitar
5:32
9.
He Was The King
6:08
10.
When God Made Me
4:05

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Bonus Dvd

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • CD zum geniessen

    Written on 09. December 2005 by Franz-J.Unger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Seit über 35 Jahren bin ich Neil Young Fan und habe div. Hochs und Tiefs mit seinen Scheiben mitgemacht. Bei dieser CD braucht es Zeit um reinzuhören! Aber nach jedem abspeilen wird sie besser und besser und gehört nun zu einer der bevorzugten CDs von ihm und ich habe sie alle!

  • Definitiv kein Meisterwerk!

    Written on 27. October 2005 by DJ Ewald.
    This customer review refers to a alternative version.

    Neil Young hat keineswegs einen schlechten Tonträger abgeliefert. Aber an seinem eigenem Massstab gemessen ist's halt nur gehobene Mittelklasse!!!

  • multiply

    Written on 21. October 2005 by haneke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich persönlich finde die Platte einfach grauenhaft. Neil Youngs letztes wirklich durchgehend gutes Album war Ragged Glory. Seither ist er dabei sich zu wiederholen und auf der Suche nach seinen Wurzeln verwurstelt er auch gerne gute Ideen um sie in den "Harvest" Kontext zu zwängen. Nein Egischa, Young hat mit Prairie Wind alles andere als überzeugt.

  • EIN MEISTERWERK

    Written on 02. October 2005 by Egischa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer die Alben "Harvest", "Harvest Moon","Silver&Gold" oder "Comes A Time" schätzt, kommt an dieser CD nicht vorbei. Der 60-jährige Kanadier, nach einer schweren Hirn-Operation wieder genesen, legt hier ein weiteres Meisterwerk vor. Sehr schöne,intime,sehnsuchtsvolle und ruhige Lieder über Liebe,Tod,Kindheit und Vergänglichkeit machen dieses Album zu einem absoluten Muss für alle Folk-Country-Rock-Liebhaber/Innen und für Neil Young-Fans sowieso.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.