Sold out

Schnappi - S'chline Krokodil

Audio-CD

SWISS

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Kliby & Caroline
 
Genre Comedy
Content CD
Publication date 19.02.2005
Kind of Article Maxi
 

Tracks

1.
Schnappi - S'chline Krokodil
2:14
2.
Instrumental
2:11

Artist

Genre

Customer reviews

  • Bauchlandung

    Written on 02. May 2005 by nei donkey!.

    Es ist schon erstaunlich, wie sich diese scheusslichen Stofftierpuppen doch immer wieder zu humorlosen Männern mit Schnurrbärten hingezogen fühlen. Im vorliegenden Fall sieht sich die Hörerschaft konfrontiert mit einer hilflos herbeikopierten Verzweiflungstat, deren einzige Triebfeder eine happige Steuerschuld gewesen sein kann. Man hört den Schrei nach Hilfe, den Schrei nach einer würdigen Euthanasie für die alte Eselin. Und man möchte diesen beiden gequälten Gesichtern zurufen: Es war schön mit euch, aber jetzt ist es endgültig an der Stunde, statt Platten Kredite aufzunehmen. Uns gehts ja auch nicht besser.

  • Kliby u. Caroline

    Written on 13. April 2005 by dario.

    Kliby, ma come ti viene?

  • Unterste Schublade!!!!

    Written on 08. March 2005 by HitAndRun.

    Gee, wie tief muss ein komiker stürzen, wie gross sein kreatives loch, dass er auf ein solch peinliche welle aufspringen muss! Wer weiss, vielleicht wird auch diese peinlichkeit ein renner. Dem konsumverblödeten publikum ist es allemal anzutrauen.....

  • eifach nur piiinlich

    Written on 03. March 2005 by schnapp(s)i.

    soso, jetzt probiert dä Herr Klibenschädel und sini quäk-puppä au no chli vom Erfolg z'profitiere....tragisch

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.