€ 10.49

Burning Red

Audio-CD

3-4 days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Machine Head
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 06.08.1999
 

Tracks

1.
Intro
0:53
2.
Desire To Fire
4:48
3.
Nothing Left
4:04
4.
Blood, The Sweat, The Tears
4:11
5.
Exhale The Vile
3:51
6.
Silver
3:56
7.
From This Day
4:56
8.
Devil With The King's Card
3:31
9.
Message In A Bottle
4:04
10.
I Defy
3:41
11.
Five
5:17
12.
Burning Red
6:43

Artist

Customer reviews

  • Naja...

    Written on 03. December 2011 by Thömu.

    ..., es gibt nur wenige Lieder, die mir auf dieser Platte gefallen, eines davon ist "the blood, the sweat, the tears".
    Zum Glück haben MH ihre Musik nicht so weitergeführt, wie es auf dieser Platte sich anhört.

  • luschitg

    Written on 11. May 2005 by ich.

    diese cd geht voll ab ich freue mich darauf sie mal live zu erleben!!!!!

    da bleibt mir nur noch:
    Keep your headbangs 4 machinehead!!!

  • platt

    Written on 27. August 2003 by ömö.

    diese CD macht walzt dich platt!!!!

  • Na ja...

    Written on 30. August 2002 by -=Manali=-.

    Auch Machine Head hat sich im Laufe der Zeit verändert... und diese Scheibe ist das Resultat: Nicht mehr so agressiv, rocken nicht mehr so...

  • Super CD

    Written on 08. November 2001 by Caspar.

    Diese CD ist einfach den hit!
    ich persönlich finde sie um ein stück besser als Supercharger. irgenwie spezieller! doch Supercharger hat auch seinen reiz, nur nicht den gleichen wie The Burning Red!

  • Written on 06. June 2001 by mike.

    klingt anders als das geniale debut, ist aber auf seine weise gleich gut. "from this day" ist wohl einer der geilsten new metal songs überhaupt!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.