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Face To Face (2022 Reissue, LP)

Vinyl

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Description

Product details

Artists The Kinks
 
Genre Pop, Rock
Content LP
Publication date 29.04.2022
Edition 2022 Reissue
 

Tracks

1.
Party Line The Kinks
2.
Rosie Won't You Please Come Home The Kinks
3.
Dandy The Kinks
4.
Too Much On My Mind The Kinks
5.
Session Man The Kinks
6.
Rainy Day In June The Kinks
7.
A House In The Country The Kinks
8.
Holiday In Waikiki The Kinks
9.
Most Exclusive Residence For Sale The Kinks
10.
Fancy The Kinks
11.
Little Miss Queen Of Darkness The Kinks
12.
You're Lookin' Fine The Kinks
13.
Sunny Afternoon The Kinks
14.
I'll Remember The Kinks

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • I don't want to live my life like everybody else

    Written on 04. January 2005 by haneke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Sound reisst Dich einfach mit. The Kinks rocken. Und zwar ganz gewaltig. Melodien die man ganz unbewusst mitsummt, die den Tag erhellen. Anzumerken wäre hier noch, dass sich der Kauf von Face to Face auch wegen den tollen Bonussongs lohnt. Man höre die umwerfenden Dead end street oder I'm not like everybody else.

  • face to face

    Written on 18. November 2002 by Kinks.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sie wandten sich der alltäglichen Realität zu und sangen Lieder über Menschen in der Sackgasse, die nicht verstanden, wie sie dorthin gelangt waren:
    "Da ist ein Schaden im Dach / Und das Waschbecken leckt/ Arbeitslos und ohne Geld / Am Sonntag gibt es Toast und Honig / Wofür leben wir / zwei Zimmer im zweiten Stock / Geld kommt auch keins herein / Und der Gerichtsvollzieher versucht hereinzukommen / Wir sind strikt zweiklassig / Und wir verstehen es nicht / Warum müssen wir in dieser Sackgasse leben / Warum müssen Leute in dieser Sackgasse sterben." (1966 - Deadend Street)
    Die Songs über "Sunny Afternoon", Waterloo Station", "Big Black Smoke", "Mr. Pleasant", "Plastic Man" waren nachdenkliche oder freche Karrikaturen des realen Londoner Lebens, das nicht swingt und nicht hipp ist. Für Ray Davis war das "swingende" London der Sechziger verlogen und irreal, ein großer Bluff, der bestenfalls Touristen anzog, die daran teilhaben wollten.

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