€ 46.49

Postal (2007) (4K Ultra HD + Blu-ray)

English · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Will be released 07.05.2024

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Dive into the chaotic world of Postal Dude, a man down on his luck, thrust into an outlandish scheme by his cult-leading uncle. Their audacious heist at a local amusement park, targeting a coveted trove of trendy toys, spirals into madness with the sudden intervention of terrorists with a sinister plot. POSTAL is a wild ride through controversy and dark humor, a cinematic experience unlike any other.

Product details

Director Uwe Boll
Actor Zack Ward, David Foley, Verne Troyer, Chris Coppola, Jackie Tohn, J.K. Simmons, Ralf Möller
Label MASSACRE VIDEO
 
Genre Action
Comedy
Crime
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
Publication date 07.05.2024
Audio English
Screen 16/9
Year of production 2007
Original title Postal
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • schräg bös was? pfffff

    Written on 15. January 2014 by übelübel.
    This customer review refers to a alternative version.

    nicht mal unfreiwilig komisch, einer der schlechtesten filme die ich JE gesehen habe, wort zum sonntag ist lustiger.

  • TOOOOL!

    Written on 30. October 2011 by Kage Chan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Total schräger und böser humor!
    zum totlachen XD XD

  • soso

    Written on 21. September 2010 by sese.
    This customer review refers to a alternative version.

    Witzige Filmexperten die alles nach labbern was sie in Kritiken und dem Internet lesen. Eine eigene Meinung ist halt etwas , was man sich nicht kaufen kann...

  • ja klar schön

    Written on 15. January 2010 by gibt nur 1wort; oberschrott.
    This customer review refers to a alternative version.

    alles auf die schippe nehmen ok...
    aber wenn die umsetzung total fürn ars... ist nützt das herzlich wenig... musste einmal kurz grinsen beim flugzeugabsturz sonst gings in die unerträglichkeit bis zu etwa 45min... schon viel zu lange für die fantasie eines 12jährigen der zuviel tv geggugt hat.

  • he hallo

    Written on 10. June 2009 by uwe immer voll.
    This customer review refers to a alternative version.

    teile die aussagen unter mir überhaupt nicht. 1.tarantino und konsorten würden solche grottenschlechte schauspieler sicherlich nicht anheuern.
    2. meinst du wirklich wenn die namen mit uwe boll getauscht würden wäre der film guuut? und sie würden nicht von der filmwelt verrissen werden? ein bisschen aufm teppich sollte man schon bleiben.
    3. he sorry wenn ein nichtsnutz 20filme macht die unter aller sau sind, und dann einer der einfach halbmies ist so wie dieser, soll er einfach gut sein?
    4. klar der streifen stammt von einem game ab, tja das sieht man ja wirklich an der spannung und handlung also da gibts sicher besseres mario bros. z.b.

    ich muss es in aller deutlichkeit sagen: der stuss hier kann nichts! abgedroschener humor gepaart mit wirrer handlung und inakzeptablen schauspielern.

  • spassig

    Written on 02. February 2009 by partyboy.
    This customer review refers to a alternative version.

    sicher ist der film kein meisterwerk. ich denke jedoch, dass viele leute vorurteile gegenüber dem film haben, weil es ein uwe boll film ist. wäre dieser film von tarantino oder sonst einem "kultregisseur" wären alle begeistert und der filme würde kultstatus geniessen.
    auch finde ich es etwas scheinheilg zu sagen der film wäre zu absurd und dreist und zu politisch unkorrekt, wenn filme wie borat (welcher meiner meinung politisch unkorrekter ist mit den witzen über dieverse ethnische minderheiten oder beeinträchtigte menschen) vorwiegend gelobt werden und als pflichtfilme gelten

  • Postal

    Written on 02. February 2009 by postaldude.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich finde das dies einer der besseren videospielverfilmung ist (im gegensatz zu doom und resident evil etc.).
    obwohl ich dem film skeptisch gegenüber stand (ich bin nicht gerade ein fan von uwe boll), war ich positiv überrascht
    der film ist sehr nahe am game (katzen als schalldämpfer usw.) und pfeift auf die politische korrektheit und das konsequent und trifft den humor des spiels ziemlich gut
    sicher ist dies nicht jedermans sache, aber wer nicht bei jeder provkation gleich die prüfstelle für jugendgefährdende medien rufen will dürfte seinen spass an diesem film haben

  • haha

    Written on 20. January 2009 by -10 von 10.
    This customer review refers to a alternative version.

    da kann ich nur den kopf schütteln! tja der film fängt vielversprechend an, (da flugzeugabsturz) aber nacher wird dir nur kalte suppe serviert. so gut wie keine story, und boll hat bewiesen dass er nicht nur schlechtester regisseur ist, sondern auch schlechtester schauspieler!
    sorry aber unter "humor" versteh ich was anderes, ich meine es geht nicht um hartgesotten oder nicht... (bin z.b. totaler braindead fan)... aber hey ein paar absurde szenen wo kinder zusammengeschossen werden? naja nicht üblich in einem film vielleicht absurd, aber sicher NICHT komisch.
    und die übrigen schauspieler sind ja auch grottenschlecht (man nehme z.b. bin la...) c-movie wäre noch geschmeichelt!
    ach uwe gib mir das geld für eine solche produktion und ICH mach nen besseren Film!!!
    auch wenns nur ne doku ist über briefmarkensammler...

  • der reisser

    Written on 14. January 2009 by Ron.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein uwe boll werk, das wirklich zu unterhalten vermag! und an all die "boll-schlechtredner": kauft doch keine filme von ihm, wenn ihr doch nur rumheult. wer terror firmer oder troma's war mag, wird auch hier seinen spass haben.

  • Gesellschaftskritik ohne Gesellschaft

    Written on 20. November 2008 by Herzfresser.
    This customer review refers to a alternative version.

    Würde ein Regisseur mit Rang und Namen (egal ob Indie- oder Mainstream-Bereich) einen Film dieser Art drehen, wäre eine Welle der Entrüstung praktisch garantiert. Bissiger Sarkasmus, ironische Heile Welt-Zerreissung und bitter-böse Pointen könnten ein Werk dieser Machart füllen. Leider aber heisst der Regisseur dieses filmischen Ergusses Uwe Boll, was dazu führt, dass anstelle von morbider Gesellschaftskritik vor allem eines herrscht: Beständige Langweile. Auch wenn Boll rein handwerklich (Optik, Schnitt, Regie) gewisse Fortschritte verbuchen kann, so versinkt auch dieses Werk aufgrund der für ihn so typischen Fehler (schlechte Witze reihen sich non-stop an weitere schlechte Witze, und dies über die ganze Laufzeit hinweg, ebenso versagt die Struktur des Filmes kläglich) in der Belanglosigkeit. Wie zu Beginn erwähnt, hätte ein anderer Regisseur diesen Film gedreht, wäre ein Hauch von bitterer Ironie auf unsere Gesellschaft niedergegangen und der Film hätte polarisiert. Bolls "Postal" versank aber schlichtweg sang - und klanglos in der Bedeutungslosigkeit, wurde vergessen, bzw. gar nie beachtet. Und dies sagt ja für einmal wohl alles über die Qualität des Filmes aus.

  • Hochinteressant...

    Written on 09. October 2008 by Marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...und - wenn man sich darauf einlässt und die Welt mit kritischen Augen betrachtet - sehr unterhaltsam! Boll macht sich selbst zur Kultfigur mit seinen Interviews, und dieser Film transportiert seinen Sarkasmus in jeder Sekunde. Klar: perfekt im technischen Sinne ist der Film nicht (aber das sind die wenigsten Streifen), aber mit Sicherheit Bolls bester Film, und ich könnte ihn immer wieder ansehen! :) P.S.: gratulation zum geilen Song von secondhandchild

  • Boll again

    Written on 08. October 2008 by Sonder Bar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Uwe Boll und der Film...........was für eine Tragödie! Der Mann sollte irgendetwas machen...nur keine Filme!

  • Endlich!

    Written on 24. September 2008 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...kann man POSTAL in OV in seiner längeren (14 Minuten mehr) Fassung sehen bzw. in 2 Tagen. Bei den Extras befindet sich übrigens auch noch ein Videoclip zum Film der CH-Band "Secondhand Child"!

  • es ist ein

    Written on 10. July 2008 by dreamer84.
    This customer review refers to a alternative version.

    UWE BOLL Film. aber dieser ist torzdem nicht schlecht. kann aber nicht sagen das er gut ist. es ist und bleib ein C-Movie. obwohl Herr Boll ständig in der D Liga spielt!!

  • yeah

    Written on 17. May 2008 by marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach köstlich

  • Schade!

    Written on 13. May 2008 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Hätte ein toller Film werden können. Und einige Jokes sind auch wirklich gelungen. Die meisten zünden aber nicht wirklich. Schätze, Uwe Boll sollte die Finger von Komödien lassen. "Die Schwerter des Königs" waren ein Lichtblick, dieser Film leider wieder eine Enttäuschung.....

  • Schade!

    Written on 13. May 2008 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Hätte ein toller Film werden können. Und einige Jokes sind auch wirklich gelungen. Die meisten zünden aber nicht wirklich. Schätze, Uwe Boll sollte die Finger von Komödien lassen. "Die Schwerter des Königs" war ein Lichtblick, dieser Film leider wieder eine Enttäuschung.....

  • Hoppla!

    Written on 06. May 2008 by Bugenhagen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leider bin ich nicht so richtig begeistert. Dieser Film ist knallhart und bitterböse, für meinen geschmack ist die Ballerei in "little Germany" etwas zu böse! Mir scheint auch als wollte man hier auf Teufel komm raus, alles und Jede(n) Minderheit auf die schippe nehmen und mit Britischem Humor um sich werfen, nur leider ohne Stil. Natürlich gib es auch viel zum lachen, aber alles in allem ist mir "Postal" etwas ZU plump und aufgesetzt. Entweder Umarmen oder Ersch...en!!!

  • Jawoll...

    Written on 16. April 2008 by MadMalle.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... endlich mal ein Film ohne Tabu, der dazu noch auf political correctness pfeift. Aber Achtung : Nix für die breite Masse, eher für die "Breite" Masse, alles klar ? Ach und an Kowalski : Wenn, dann is das 'ne Totgeburt und keine Todgeburt...

  • top movie

    Written on 02. April 2008 by Ali.H.B.Augen.
    This customer review refers to a alternative version.

    lustig, krank, real und nimmt alles auf die schippe....

  • ÜBERRASCHEND

    Written on 31. March 2008 by barancek.
    This customer review refers to a alternative version.

    uwe boll hat wie kein anderer bewiesen, dass er absolut in der lage ist, einen schlechten film nach dem anderen zu drehen. Doch dieses mal hat er es geschafft einen echt guten film abzuliefern. was man hier geboten bekommt ist eine komödie, die so ziemlich alles verar...t. auch sich selbst veräppelt uwe boll, was ihn sogar recht sympathisch macht. ich muss sagen, für mich der beste film uwe boll's.

  • sehr gut

    Written on 15. March 2008 by Spasti.
    This customer review refers to a alternative version.

    Obwohl die Specialeffects relativ schlecht gemacht sind... ist der Film einfach nur lustig.

  • Richtig!

    Written on 15. March 2008 by Bollwerk.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin derselben Meinung! Boll hat sicher Filme gemacht über die man streiten kann oder soll-diesen hier finde ich allerdings mehr als gelungen!

  • Ein notwendiger Film!

    Written on 13. March 2008 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich liebe diesen Streifen einfach!

    Anarcho-Comedy par excellence mit einem extrem sympathisch aufspielenden Zack Ward. Dazu ein selbstironischer Uwe Boll und viele Momente in denen einem das Lachen im Hals stecken bleibt (weil einfach oft sehr viel Wahrheit in den Gags steckt) und fertig ist der gerechte, an die ganze Menschheit gerichtete, Mittelfinger.

    Freue mich schon auf den DC (sobald der Streifen in den USA endlich in den Kinos war), muss diese DVD zur Zeitüberbrückung aber trotzdem haben. ;)

    P . S .: mein Vorredner hat insofern recht, dass AitD und BR keine guten Filme waren...doch bei POSTAL sieht das eben anders aus! Also, nicht einfach jeden Boll-Film im Vorfeld verurteilen: der Mann hat neue Chancen verdient!

  • Eine traurige Gestalt

    Written on 21. February 2008 by Kowalski.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zwecks Steuerersparnis und Riesenabschreibern produziert Uwe Boll Todgeburten für die Filmgeschichte. Vorlagen dazu sind oft Videogames welche so auch nicht besser werden. Ob Blood Rayne oder Alone in the Dark es sind nur peinliche Machwerke eines Egomanen mit seinen Investoren, a sad sad Story.

  • kritik vom feinsten

    Written on 06. February 2008 by mee.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer das game nicht verstanden hat wird es durch den film verstehen! weiter so uwe, du entwickelst dich zum besseren =D

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.