€ 56.99

Time Bandits (1981) (Criterion Collection, 4K Ultra HD + Blu-ray)

English · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Cosmic dwarfs take a boy on an odyssey featuring Robin Hood, Napoleon, King Agamemnon.

Product details

Director Terry Gilliam
Actor Sean Connery, Shelley Duvall, John Cleese, Katherine Helmond, Ian Holm, Michael Palin, Ralph Richardson, Peter Vaughan
Label Criterion Collection
 
Genre Adventure
Fantasy
Comedy
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
Publication date 13.06.2023
Edition Criterion Collection
Audio English
Year of production 1981
Original title Time Bandits
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Terry Gilliam halt!!

    Written on 11. February 2011 by Deytalus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein weiteres Meisterwerk des EX-Monthy.Must Have titel.

    Si-Fi gemischt mit M.P. Humor..genial

  • Speziell schön

    Written on 16. December 2010 by fäbufilmfox.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist nun wirklich eine Geschmackssache. Meine Freundin würde nur den Kopf schütteln. Mir gefällt er ausserordentlich. Ein Film zum immer & immer wieder ansehen. Liebhaberfilm "hoch Drei". Mag auch Terry Gilliams schräge Art. Brilliant ist auch David Warner als das "Böse". Man sollte den Film nicht allzu ernst nehmen sondern ihn einfach mögen. Ein MUSS für meine DVD Sammlung!

  • Meisterwerk aus den 80er

    Written on 31. October 2010 by Amin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gewaltiger Jugendfilm aus den 80er. War damals einfach der grosse Hit mit Sean Connery!

  • 80er Fantasy

    Written on 23. May 2010 by Amin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Etwas komische 80er Fantasy, aber dennoch unterhaltsam!

  • Schräg schön

    Written on 17. March 2009 by fäbu film fox.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Film den man nicht vergisst. Ob er einem gefällt oder nicht. Er hat bleibende Wirkung. Ich persönlich finde ihn etwas von so einzigartig. Time Bandits ist einfach schräg.
    Schade dass es nicht mehr Filme gibt die eine so vielfältige Fantasie an den Tag legen.
    Gehört in meine DVD-Sammlung, definitiv!!!

  • Beschränkt lustig

    Written on 05. January 2009 by Roman.
    This customer review refers to a alternative version.

  • naja...

    Written on 14. January 2007 by köbi.
    This customer review refers to a alternative version.

    kinderfilm???... son saich...! de film isch hammer... und nöd unbeding für chind würi säge... geile trip! :)

  • harmloses kinder-fantasy-filmchen

    Written on 24. September 2006 by Ctulhu.
    This customer review refers to a alternative version.

    dann doch lieber die anderen von terry gilliams (brazil, 12monkeys, king fisher...)

  • Fantasy Meisterwerk

    Written on 29. July 2006 by Warhog.
    This customer review refers to a alternative version.

    Terry Gilliams beste Fantasy verfilmung. Für Kinder, wie auch für Erwachsene die Jung geblieben sind. Wer auf excellent Fantasy Filme steht MUSS diesen Film haben!

  • Meisterwerk!

    Written on 06. July 2006 by Samsilibar.
    This customer review refers to a alternative version.

    1. Film zulegen 2. Sich in die Welt entführen lassen 3. Ablachen

  • time bandits

    Written on 25. January 2006 by cineman.
    This customer review refers to a alternative version.

    gute besetzung, geniale idee! es wäre doch cool wenn gegenwärtig mehr filme dieser art in die kinos kämen. zu 90% flimmert schrott statt fantasievolle streifen über die leinwände...

  • breath-taking

    Written on 14. January 2006 by nimmerchen.
    This customer review refers to a alternative version.

    hier liegt uns eins juwel unter den fantasy filmen vor! genial besetzt, atemberaubende kulissen und faszinierend umgesetzt. bin ein fan :D

  • Spitze!

    Written on 12. February 2005 by The King.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hervorragender, unterhaltsamer und abwechslungsreicher Fantasy-Film!

  • kleines meisterwerk

    Written on 22. September 2004 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    schön dass sich ein kleiner anbieter wie sunfilm diesen eher weniger bekannten films annimmt und ihn angemessen umsetzt. dazu noch ein filmposter (manch grösserer verleiher könnte sich da etwas abgucken)

  • Endlich

    Written on 02. July 2004 by mesi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Typischer Terry Film
    Seine Austattung ist grandios und die Story ebenso. Cooler Film voll schräger Ideen.
    Das ein Junge die Hauptrolle Spielt, heisst noch nicht, dass er nur für Kinder ist. Wer Brazil mag sollte mal reinschauen. Unbedingt sehenswert!

  • Tjo !!

    Written on 30. June 2004 by Mario.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kenn den film , ist eher was für kinder. Find ihn net so gut.

  • wann?was?

    Written on 23. June 2004 by terry g sammler.
    This customer review refers to a alternative version.

    wasn das?? neue DVD???

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.