This item cannot be returned.

Description

Read more

Riddle me this, riddle me that, you`ll find adventure on the wings of a bat! Brace for excitement as Val Kilmer (Batman), Tommy Lee Jones (Two-Face), Jim Carrey (the Riddler), Nicole Kidman (Dr. Chase Meridian) and Chris O`Donnell (Robin) star in the third spectacular film in Warner Bros.` Batman series. Joel Schumacher directs and Tim Burton co-produces this thrill-ride of a movie that thunders along on Batmobile, Batwing, Batboat, Batsub and bold heroics. Hang on!

Product details

Director Joel Schumacher
Actor Nicole Kidman, Val Kilmer, Tommy Lee Jones, Jim Carrey, Chris O'Donnell
Label WARNER BROTHERS
 
Genre Action
Fantasy
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 13.03.2023
Edition Collector's Edition, Steelbook
Audio English
Screen 16/9
Year of production 1995
Original title Batman Forever
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Riddler

    Written on 09. September 2012 by bane.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich habe den Film noch nicht gesehen,
    aber auf youtube kommt der Riddler spektakulär
    rüber...

  • schade

    Written on 06. January 2011 by IMDB.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der schlechtesten Batman Filme, wenn nicht der Schlechteste von allen

  • comic hoch 3

    Written on 17. September 2010 by DC.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein typisches beispiel wie ein comic 1:1 in einen Film übernommen wurde. mir gefiels.

  • Ohne jeglichen Tiefgang

    Written on 02. May 2010 by NoName.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bösewichte ohne Tiefe! Es fehlt ihnen sichtlich an Glaubwürdigkeit und echte Bösewichte sind sie nun auch nicht - leider..
    Superweit hergeholt ist besonders die Geschichte des Riddlers! Viel zu viele Logikfehler/lücken über die man mit der Zeit nicht wirklich hinwegsehen kann und will..
    Wo bleiben denn bitte diese irren, krassen und abgespacten "Verwandlungsszenen" von Gut zu Böse wie die Verwandlung der grauen Maus in Catwoman in "Batmans Rückkehr"? Das war vielleicht ne Szene! Ein Klassiker!

  • Batman ohne Charme

    Written on 02. May 2010 by NoName.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Batman-Film ist meiner Meinung nach der bisher schlechteste.. J. Schumacher schafft es nicht Tiefgang in die Story und die Charaktere zu bringen - daher gehen wohl auch die Topdarsteller eher unter.... Two-Face & der Riddler wären 2 interessante Charaktere die in diesem Film leider nur sehr harmlos und allzu überdreht geistesgestört ohne jeglichen Tiefgang daherkommen (vorallem Two-Face). Val Kilmer als Batman strahlt weder Witz noch Charme aus - und steckt in einer tiefen Krise.. Höchstens Robin bringt etwas Auflockerung in dieses ganze Trauerspiel um den Flattermann..

  • uuups...

    Written on 13. August 2008 by Bertram die Speicheldrüse.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe glaub' den valschen vilm komentiert...
    höhöhö... peinlischpeinlisch...

  • S E N S A T I O N E L L !

    Written on 13. August 2008 by Bertram die Speicheldrüse.
    This customer review refers to a alternative version.

    JAAA... !
    tim burton hat hier seine absolute meisterleistung abgelievert!
    so was fon schön düster und vinster,
    echt BATMAN !
    der mann hat die vigur des helden echt ferstanden. und kappiert. er hat sie sogar bestens umgesetzt! BATMAN MUSS!!! einfach aus der dunkelheit agieren. vledermoise vliegen nun mal halt eben im der nacht...
    darum hat er's vinster gemacht.
    hahahahaaa, schöner reim so am rande!
    die darauvvolgenden beiden teile sind zu bunt.

  • an Chlätterbär

    Written on 02. March 2008 by syndroman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Comichaft? Dir ist aber bekannt das Batman ein Comicheld ist? Aber ich weiss scho was du meinst. Dieser Film geht eigentlich noch so, Val Kilmer ist noch ok, aber Chris O`Donnell, mein Gott. Der nächse Film war dann der grosse Absturz, der ging schon in die Kategorie (Vergewaltigung eines beliebten Franchises)

  • Oje

    Written on 27. February 2008 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    der bessere der zwei schlechteren Batmanfilme. Die Schauspieler sind super aber es wirkt einfach alles viel zu comichaft und kommt um kilometerlängen nicht an burtons inszenierungen heran.

  • Batman Forever

    Written on 03. August 2006 by Mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auch wen er sich mit den beiden Burton Vorgängern nicht messen kann ist der Film immer noch ein sehr unterhaltsamer Fantasy Film mit ,guter Kulisse,gelungenen Dialogen,genialem Soundtrack,viel Action und einer erstklassigen Besetzung.

  • Leider...

    Written on 16. February 2006 by Two Face.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leider zu viel Komödie Herr Schuhmacher. Burtons Vorgängerwerke waren einfach Grandios düster und perfekt. Der Beginn des Ruins der Batman Reihe

  • special editions

    Written on 04. August 2005 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    am 4.10.05 veröffentlicht warner die vier batman filme als special editions . teil 3 bietet folgende extras: Audiokommentar von Regisseur Joel Schumacher,
    Dokumentationen: "Riddle Me This: Why is Batman Forever", "Out of the Shadows: Production Desing", "Many Faces of Gotham City", "Scoring Forever: Music of Batman Forever", "Knight Moves: Stunts", "Imaging Forever: Visual Effects", "The Heroes", "The Villains"
    Musikvideo: "Kiss from a Rose" von Seal
    nicht verwendete Szenen,
    Trailer. wir zeit, dass diese filme endlich zu einer angemessenen dvd-umsetzung kommen!

  • sehr gut

    Written on 30. January 2005 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    nicht mehr so grandios wie 1 & 2 aber dank der genialen besetzung immer noch eine runde sache!

  • wer den Film mag...

    Written on 06. May 2004 by senator.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...wartet lieber auf den 50 min längeren Director's cut (der schon in bälde erscheint).

  • Genau, Flavio

    Written on 27. April 2004 by Eine weitere Stimme.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Naja

    Written on 01. February 2004 by Erazer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach den düsteren ersten beiden Filme macht man nun einen Schritt zur alten Serie aus den 50ern zurück.. Dieser Batman ist Bunt, Schrill und hat die Atmosphäre eines Jahrmarktes..

  • soso lala

    Written on 24. October 2003 by Gwaed.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nun ja was soll man sagen!nicht schlecht.Aber die ersten beiden bleibe unübertroffen!und jim carrey passt nicht zu riddler.Wäre er schon im eins richtig berühmt gewesen hätte ihm man den Joker geben sollen(auch wenn Nicholson auch nicht zu verachten war).Die mimick von Carrey wäre so viel mehr beansprucht worden!

  • richtig dex!!

    Written on 18. August 2003 by syxx.
    This customer review refers to a alternative version.

    toooootaaaaal bunt. Val Kilmer geht noch gut durch. ansonsten sind nur teil 1&2 zu geniessen.

  • lahm

    Written on 31. January 2003 by dex.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist vieeeel zu bunt, val kilmer ist noch am besten besetzt. die anderen schauspieler passen schlichtweg nicht in ihre rollen.

  • Der beste Batman

    Written on 06. November 2002 by Flavio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Meiner Meinung nach der coolste Batman-Film überhaupt. Tommy Lee Jones und Jim Carrey sind ein super Heldengespann und Val Kilmer steht seinem Vorgänger Keaton in nichts nach. Cooler Sound, tolle Effekte und rasante Actionszenen kommen noch dazu. Einfach genial.

  • BATMAN

    Written on 23. September 2002 by Crazy Achmed.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bester Batman-Film aller Zeiten mit einer grandiosen Starbesetzung!!!

  • Written on 29. October 2001 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Carrey ist in diesem Film eine Vollendung die er bis jetzt nie mehr erreichte.
    Gut

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.