Sold out

Auf den Strassen von L.A. (1993) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD)

German · 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD

Compare versions

Description

Read more

Seit einer 15jährigen Haft hat sich Leonard Clay nicht nur den Respekt seiner Mithäftlinge erarbeitet, er verfügt auch über genügend Autorität, Streitereien und Unruhen im Gefängnis zu schlichten. Dies ändert sich schlagartig, als sein Sohn Jared in dieselbe Anstalt eingewiesen wird. Er sorgt immer wieder für Aufruhr und stellt sich seinem Vater entgegen. Jared ist verbittert über Clay, der ihn als Kind verlassen hat. Selbst als dieser sein Leben rettet, ist er zu keiner Aussöhnung bereit. Die meisten Väter träumen wohl davon, ihre Söhne in ihre Fußstapfen steigen zu sehen. Nicht aber Clay, dessen eigene Fehler sich jetzt im Leben Jareds wiederholen. Schließlich werden die beiden unter der Bedingung, zusammen zu leben, entlassen. Clay findet Arbeit in einer Autowerkstatt. Genau diese soll aber das Ziel für eine Raubüberfall von Jareds Gang sein. Jetzt muß er sich entscheiden - die Gang oder sein Vater...

Limitiert auf 666 Stück

Product details

Director Georg Stanford Brown
Actor Louis Gossett, Jr., Rae Dawn Chong, Blair Underwood
Label MEDIACS
 
Genre Drama
Content 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 05.10.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Audio English (DTS-HD 2.0), German (DTS-HD 2.0)
Length 93 Minutes
Screen 16/9, 1.78:1
Year of production 1993
Original title Father & Son: Dangerous Relations
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Spitzer Film

    Written on 19. November 2006 by RM.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist...

  • JO!

    Written on 06. April 2005 by Emetic.
    This customer review refers to a alternative version.

    die geschichte ist eigentlich sehr gut, aber ich hatte mir auch so etwas alla menace 2 society oder Boyz n the hood vorgestellt aber sonst kein schlechter film.

  • aaaaa

    Written on 26. December 2002 by rouven n..
    This customer review refers to a alternative version.

    im allgemeinen, ein ziemlich guter film... doch nicht das was ich erwartet hatte... die schauspieler spielen ziemlich gut... alles ist ziemlich dufte, doch ich erwartete etwas in richtung BOYZ 'N THE HOOD, MENACE II SOCIETY oder SOUTH CENTRAL L.A. ! wer das auch denkt, wird bitter enttäuscht sein, wie ich... da reuen einem die 19.90 richtig ! erstens... im film fällt NUR EIN EINZIGER SCHUSS... ES GIBT NUR EINEN TODESFALL... und, und, und... ich meine, das sind dinge die in so einen film gehören... der titel verspricht mehr als der film selber !

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.