€ 13.99

Resurrection

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um GIück und Zukunft und wurde die Nummer Eins - der meistverkaufte Hip-Hop-KünstIer alIer Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während seines kurzen Lebens erreichte er MiIIionen junger Menschen. Sein EinfIuss und seine Bedeutung sind in den Jahren nach seinem schockierenden frühen Tod sogar weiter gestiegen. Zum ersten MaI erzähIt Tupac seine dramatische Lebensgeschichte. Seine eigene Stimme erzähIt diesen Film. Den einzigen Film überhaupt, der in Zusammenarbeit mit Tupacs Mutter, Afeni Shakur, entstand und der einzige mit Tupacs Musik und elektrisierenden Konzertauftritten. Ehrlich, eindringIich und inspirierend offenbart dieses intime 'SeIbstporträt' die Komplexität der Seele dieses kontroversen KünstIers. Poet, Prophet und RevoIutionär ...
Das ist Tupac: Resurrection.

Product details

Artists Tupac Shakur (2 Pac)
Label Paramount
 
Genre Rap, Hip-Hop
Documentary > Potrait, Biography
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 09.09.2010
Audio English (Dolby Surround 5.1)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), German, French, Italian, Spanish, Dutch
Extras Deleted scenes, Music videos, Interviews, Trailer, Audio commentary
Length 108 Minutes
Screen 16/9
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Resurrection

    Written on 16. June 2004 by Patrick187.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gelungene DVD, Sound ist teilweise schlecht abgemischt und geloopt aber sonst fett.

  • remember

    Written on 16. June 2004 by ho chi outlaw.
    This customer review refers to a alternative version.

    han no öpis vergessa.
    happy b-day mr. tupac amaru shakur.
    16.june 71 - 13.sept.96

  • thug angel

    Written on 16. June 2004 by ho chi outlaw.
    This customer review refers to a alternative version.

    dia dvd isch as muss für alli treue pac fans. geili interviews, konzert mitschnitt, pictures und tupac vo a-z..
    unglaublich was er in sini 25 jahr alles erreicht hät. plus 8 jahr noch em tod. thug in peace pac.
    morn u til i join u

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.