€ 21.49

Feuerwehrmann Sam - Staffel 13 (2 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

-

In Staffel 13 verstärken neue Charaktere und aufregende Fahrzeuge das
Pontypandy-Rettungsteam. So kommen nicht nur Meeresbiologin Jodie Phillips, Polizeihündin Shadow und Polizeipferd Kilo in das beschauliche Küstenstädtchen. Hauptpolizeimeisterin Rose Ravani kann sich auch noch über einen neuen Polizeihubschrauber freuen und die Feuerwehr bekommt ein brandneues Hovercraft!

Und es wäre nun einmal nicht Pontypandy, wenn es nicht auch eine Menge Nervenkitzel und neuer Notfälle geben würde: Von der Untersuchung der Bestie der Pontypandy-Berge bis hin zu einem glühenden Heissluftballon, von der Entdeckung des Geistes von Pontypandy Pete auf einer Spuk-Heuwagenfahrt bis hin zu einem Windskate-Fiasko auf dem offenen Meer. Aber eines ist sicher: Feuerwehrmann Sam und sein Team sind immer zur Stelle und helfen in der Not!

Product details

Label LEONINE
 
Genre Adventure
Animation
Comedy
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 0
Publication date 08.03.2024
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 4h 7min
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.