€ 161.99

Babylon 5 - The Complete Series

English · Blu-ray

UK Version

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

2258 CE. Five hostile federations dominate the outermost regions of space. Heroes, thieves and rare and exotic beings find refuge in this time of uneasy peace and the constant threat of war on a lone space station--the last and best hope for peace between a hundred worlds, alien and human alike--Babylon 5

Product details

Actor Bill Mumy, Stephen Furst, Claudia Christian, Bruce Boxleitner, Andreas Katsulas, Mira Furlan, Peter Jurasik, Jerry Doyle
Label WARNER BROTHERS
 
Genre Action
Adventure
Drama
Science fiction
Content Blu-ray
Publication date 04.12.2023
Audio English
Original title Babylon 5
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Blueray. In Englisch.

    Written on 21. January 2024 by Zathras .

    "Zathras ganz verwirrt, Blueray funktioniert auch auf europäischem DVD/Blueray-Player Hybrid."

    Somit ist dieser Release ein wahres Wunder, ein Wunder welches sogar mit englischen Untertiteln versehen wurde. Einzig die Story hatte ich etwas weniger religiös in Erinnerung. Ich finde die Geschichte schwächelt nach Sheridans' Tod auf Za'hadum immer mehr.

    Boxleitners Lebenslauf auf Wikipedia einmal gelesen, verliert die Serie auch den Rest an Glaubwürdigkeit. Einen Punkt Abzug. -

    Teilweise sind die Geschichten jedoch super amüsant. Eignete sich prima zur Unterhaltung über Weihnachten. In Bezug auf die anderen Rezessionen bleibt zu sagen dass ich bestimmt nach diesen Weisheiten leben werde - falls ich noch Imperator werde. : /

  • Darauf habe ich fast 30 Jahre gewartet!

    Written on 21. July 2023 by Ron.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich kommt Babylon 5 in einer (hoffentlich) sehenswerten Qualität. Leider sind die bisher verfügbaren DVD-Releases katastrophal. Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Kind, meine absolute Lieblings-Serie endlich wieder komplett anschauen zu können, ohne dass mir die Augen schmerzen. Und zu "nette Box": Nein, das hat man eben noch nicht: Bisher war die Serie nur in 16:9 anstatt 4:3 auf DVD erhältlich. Dafür wurden alle Effektszenen oben oben und unten beschnitten und dafür vergrössert ohne ein Upscaling. Bei allen Effektszenen, und davon hat B5 reichlich, fehlt also fast das halbe Bild und alles ist grotesk verschwommen. Crusade hätte mich auch gefreut, ich mochte die Serie nämlich trotz ihren Schwächen.

  • Beste Serie

    Written on 04. September 2010 by Adrian von den Narn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Babylon 5 ist das beste was es im SiFi Sektor zu begutachten gibt. Tiefgründig, spannend, humorvoll und politisch ambitioniert.
    Die Serie wiederspielgelt die Probleme der 80er sowie der 90er Jahre in einem neuen und sehr aufregendem Zeitalter.

    An alle welche sich zwischen Star Trek oder Babylon 5 entscheiden müssen. Startet mit Babylon 5 und schaut euch dann Deepspace 9 an. Die besten SiFi Serien welche es gibt. :D

  • Wieso?

    Written on 18. February 2010 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Weil "Crusade" eine eigenständige Serie war. Viel vom genialen Babylon 5 Feeling war da aber nicht mehr vorhanden.....

  • Nette Box

    Written on 10. February 2006 by Ron.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nett gemachte Box. Leider kein besonders relevanter Inhalt (hat man als Fan alles schon). Seltsamerweise fehlt "Crusade" im Gegensatz zu den ausländischen Boxen. Wieso?

  • Tiefgründige Lebensschule

    Written on 05. January 2006 by Ranger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Seht die Folgen, lernt daraus und lebt die Weisheiten!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.