€ 350.99

Naruto Shippuden - Part 3: Staffel 18-26 (Collector's Edition, 26 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Ohne Pause sind die Shinobi am Kampfgeschehen beteiligt und die Ninja sind durch die Schlacht gegen Obito und den Jubi komplett ausgelaugt. Doch der Kampf nimmt einfach kein Ende! Sie müssen gegen Madara Uchiha antreten, was dem wiedervereinten Team 7 nun auch noch ihre allerletzten Kräfte zu rauben scheint. Als Madara schliesslich versucht seine üblen Pläne von einer Welt gefangen im Endlosen Tsukuyomi umzusetzen, wirkt die Lage aussichtslos. Denn mit der neu auf dem Schlachtfeld angekommenen Kaguya Otsutsuki ist die ultimative Gegnerin erschienen. Dank ihr ist fast die komplette Shinobistreitkraft im Tsukuyomi gefangen und ausser Gefecht. Team 7 hat es geschafft, sich vor dem übermächtigen Jutsu zu schützen. Und so liegt die Zukunft aller nun endgültig in ihren Händen. (26 Blu-rays)

9 Staffeln voller actionreicher Kämpfe, gewaltiger Jutsus und einer glorreichen Zukunft erwarten euch in der dritten Collector’s Edition von Naruto Shippuden. Das Finale gilt es auf keinen Fall zu verpassen - echt jetzt!

Zum 15-jährigen Jubiläum des Serienstarts erscheint eine dreiteilige Collector's Edition mit zahlreichen Extras und noch nie verwendeten Artworks. Alle 500 Episoden der legendären Serie aufgeteilt in drei Parts. Part III umfasst 128 Episoden und somit die Staffeln 18-26 von NARUTO SHIPPUDEN

Ohne Pause sind die Shinobi am Kampfgeschehen beteiligt und die Ninja sind durch die Schlacht gegen Obito und den Jubi komplett ausgelaugt. Doch der Kampf nimmt einfach kein Ende! Sie müssen gegen Madara Uchiha antreten, was dem wiedervereinten Team 7 nun auch noch ihre allerletzten Kräfte zu rauben scheint. Als Madara schliesslich versucht seine üblen Pläne von einer Welt gefangen im Endlosen Tsukuyomi umzusetzen, wirkt die Lage aussichtslos. Denn mit der neu auf dem Schlachtfeld angekommenen Kaguya Otsutsuki ist die ultimative Gegnerin erschienen. Dank ihr ist fast die komplette Shinobistreitkraft im Tsukuyomi gefangen und ausser Gefecht. Team 7 hat es geschafft, sich vor dem übermächtigen Jutsu zu schützen. Und so liegt die Zukunft aller nun endgültig in ihren Händen.

9 Staffeln voller actionreicher Kämpfe, gewaltiger Jutsus und einer glorreichen Zukunft erwarten euch in der dritten Collector’s Edition von Naruto Shippuden. Das Finale gilt es auf keinen Fall zu verpassen - echt jetzt!

Product details

Director Hayato Date, Masaaki Kumagai, Yasuaki Kurotsu, Osamu Kobayashi, Chiaki Kon
Label KSM Anime
 
Genre Action
Adventure
Anime
Content 26 Blu-rays
FSK / age rating from age 12
Publication date 25.05.2023
Edition Collector's Edition
Audio German, Japanese
Subtitles German
Length 49h 20min
Screen 16/9
Year of production 2011
Original title Naruto Shippûden (Japanese)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.