€ 20.49

Woke - Staffel 2 (Out Collection)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Hicham hat genug von der Aktivisten-Gruppe des G SPOT LGBTQ Centers. Denn obwohl G Spot ihm nicht nur bei seinem Coming-Out zur Seite stand und ihm wie eine neue Familie war, liess das radikal-aktivistische und verlogene Verhalten des neuen Vereins-Präsidenten Thibaut Hicham die Entscheidung treffen, der Organisation den Rücken zu kehren.

Halt findet er zunächst nur beim heissen Bastien, zu dem er sich immer stärker hingezogen fühlt. Doch dann begegnet er dem süssen Elijah und ist sofort Feuer und Flamme. Der Weg in seine neue Beziehung verläuft für Hicham allerdings nicht ganz ohne Hindernisse, denn Elijahs Vergangenheit lässt ihn zweifeln. Und dann sind da ja auch noch seine Gefühle für Bastien und das Chaos um G Spot und Thibaut!

Hicham steht sich selbst im Weg, doch Elijah vermag es ihm langsam dabei zu helfen, seinen verloren geglaubten Elan für den Kampf um Akzeptanz und Respekt für die Community, seine Liebsten und sich selbst wieder zu entdecken und sogar eine neue leidenschaftliche Liebe zu finden.

Product details

Actor Mehdi Meskar, Denis D'Arcangelo, Pierre Cachia, Nanou Harry
Label Pro-Fun Media
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 15.11.2019
Edition Out Collection
Audio French (Dolby Digital 2.0), French (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Length 100 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Region code 0
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.