Description

Die zweite Hälfte der fünften Staffel von Vikings beginnt mit Ivars tyrannischer Herrschaft über das Kattegat, die ein neues dunkles Zeitalter für Skandinavien einleitet. Und während Björn und Lagertha mit Bischof Heahmund vor Ivars mörderischen Kräften fliehen, sorgt Rollos Rückkehr für noch mehr Aufruhr. Unterdessen kämpft Floki auf der schönen einsamen Insel Island gegen die Elemente - und die Rachelist seiner Siedler.

Show description in a different language

Product details

Actor Katheryn Winnick, Gustaf Skarsgård, Alexander Ludwig, Jonathan Rhys Meyers, Peter Franzén, Jasper Pääkkönen, Moe Dunford, Alex Høgh Andersen
Label MGM
 
Genre Action
Adventure
Drama
History
Content 6 DVDs
FSK / age rating from age 18
Publication date 07.10.2019
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Original title Vikings - Season 5
Version UK Version
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Kann es kaum erwarten!

    Written on 10. October 2019 by Björn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich ist Vikings spätestens seit der 7 Game of Thrones Staffel noch viel spannender und besser nur schon von der Dramatugie und der Realität der Kämpfe und die Serie kommt fast ohne Magie und anderem aus und fesselt den Zuschauer nicht weniger und verfügt ebenfalls über spannende intriegen, Verrat und Plot Twists. Ich freue mich auf die 5.2 Staffel und hoffe die Veröffentlichungen der letzten passieren Zeitnah, nicht so wie bisher wo es doch öfters dauerte gerade 5.1 hat lange auf sich warten lassen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.