Description

Read more

Basierend auf den Charakteren und der Story aus dem Stephen-King-Bestseller ist The Dead Zone ein einzigartiger Psycho-Thriller mit dem perfekten Mix aus Action, übernatürlichem und dem Streben nach Gerechtigkeit.

Episoden:
2.01 Das Wort Gottes
2.02 Abstieg in den Tod
2.03 Am Ende des Tunnels
2.04 Der Aussenseiter
2.05 Blutsbande
2.06 Die Stimmen der Toten
2.07 Anita
2.08 Flug TCA 2413

Product details

Actor David Ogden Stiers, Nicole De Boer, Anthony Michael Hall
Label Paramount
 
Genre Horror
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 03.01.2013
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 2.0), French (Dolby Surround 2.0)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), English, German, French, Croatian, Dutch, Icelandic , Slovenian, Swedish, Serbian, Portuguese, Polish, Rumanian, Norwegian, Bulgarian, Danish, Finnish, Hebrew , Greek, Arab, Czech, Hungarian, Turkish
Length 5h 34min
Screen 16/9, 1.78:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Genial

    Written on 15. October 2008 by Mystery.
    This customer review refers to a alternative version.

    The dead zone ist wohl einer der genialsten Serien die ich je gesehen habe. Warte schon sehnsüchtig auf Staffel 3

  • Dead Zone

    Written on 12. November 2006 by Roger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Serie wird von Staffel zu Staffel immer besser. Die erste Staffel war ja schon genial. Aber die zweite ist ja noch besser. Übrigens hat die zweite Staffel am meisten Folgen nähmlich 19 Stück. Staffel eins hat 13 Folgen und staffel drei und vier haben 12 Folgen. Aber das sei hier nur mal am Rand erwähnt. Jedenfalls eine Super TV-Serie.

  • 3. staffel?

    Written on 29. August 2006 by spike.
    This customer review refers to a alternative version.

    wo bleibt die 3. staffel? die wäre eigentlich für freitag, 1.9.06 angekündigt gewesen?

  • yes

    Written on 26. August 2006 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    auch die zweite staffel ist extrem spannen und enthält elemente aus stephen king's roman! hoffentlich kommt bald die dritte staffel.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.