€ 26.99

NCIS - Season 9 (6 DVDs)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Special Agent Jethro Gibbs leitet das Team des Naval Criminal Investigative Service in brisanten militärischen Untersuchungen - ob es nun um Verstösse gegen die nationale Sicherheit geht, eine geheime Bruderschaft von Superhelden oder grausame Morde. Ein Fall führt das Team von Gibbs bis nach Afghanistan, ein anderer zu einem lange verloren geglaubten Agenten.
Michael Weatherly, Cote de Pablo, Sean Murray, Pauley Perrette, Rocky Carroll, Brian Dietzen und David McCallum sind die Gesichter dieser hartnäckigen Spezialeinheit, die nicht ruht, bevor die Wahrheit ans Licht gekommen ist.
(12 Episoden)

Show description in a different language

Product details

Actor David McCallum, Mark Harmon, Sasha Alexander, Sean Murray
Label Paramount
 
Genre Action
Comedy
Crime
Content 6 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 21.08.2012
Audio English
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • ich bin auch blöd..:-)

    Written on 16. July 2013 by Falke007.
    This customer review refers to a alternative version.

    für mich eine der besten Serien, die ich je regelmässig verfolgt habe. Die Schauspieler wurden toll ausgewählt und sind mir alle irgendwie ans Herz gewachsen...unsere beiden Katzen nennen wir zu Ehren dieser Serie Gibbs und DiNozzo...

  • Semper Fi

    Written on 22. June 2013 by Raesha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dann gehöre ich sehr gerne zu den verblödenden regelmässig fast 20 Millionen Zuschauer. Ich freue mich jetzt schon auf Staffel 11
    Schade nur, dass die deutsche Version immer aus 2 Hälften besteht, ich auf die franz. Staffel zurückgreifen muss, wo Deutsche Synchronisation auch drauf ist.

  • Erstaunlich

    Written on 11. June 2013 by Roger.
    This customer review refers to a alternative version.

    wieviele Staffeln eine solch bescheuerte und langweilige Serie unters Volk bringen kann.das macht mir Angst..wir sind am verblöden..

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.