Sold out

The take

English · Blu-ray

UK Version

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Freddie Jackson wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt nutzt, um gemeinsam mit seinem Cousin Jimmy ein kriminelles Imperium aufzubauen. Bald haben die beiden den Respekt und das Geld, von dem sie immer geträumt haben. Doch hinter all dem steckt Ozzy, ein legendärer Mafia-Pate, der das Schicksal von Freddie und Jimmy aus seiner Gefängniszelle heraus manipuliert. Und als Freddie immer öfter die Kontrolle über sich selbst verliert und damit das Geschäft und die Familie gefährdet, gerät die Situation ausser Kontrolle.

Show description in a different language

Product details

Actor Brian Cox, Tom Hardy, Shaun Evans, Kierston Wareing, Charlotte Riley
Label ITV
 
Genre Crime
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 11.10.2010
Audio English
Year of production 2009
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • hardy super, story verliert sich aber etwas...

    Written on 26. February 2017 by Guschti.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Hardy in Hochform

    Written on 13. September 2012 by BulletProof.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tom Hardy ist sensationell in sener Rolle. Genau das habe ich bei DKR vermisst, weil er wegen seiner Maske nichts gefährliches rüberbringen konnte. hier kann man die Gefahr...das Brodeln...in jeder Szene fühlen.
    Sory selbst: Ja. mini serie. Aber souverän umgesetzt. Inhaltliche erinnerts an Shadowline.

  • grandios.

    Written on 17. July 2012 by yuca.
    This customer review refers to a alternative version.

    die 180minuten sind vergangen wie im fluge. ich habe mich noch gefragt, was an dem machwerk grandios sein soll, da habe ich erst bemerkt, dass ich bereits 120min. vor dem fernseher sitze! seit dem abspann geht mir der film nicht mehr aus dem kopf. tom hardy spielt grandios. die geschichte ansich ist ein bisschen scarface in neuem gewand und kleineren verhältnissen.

  • On the take

    Written on 06. May 2012 by hastalavista.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jeder, der sich diese Produktion antun will sollte wissen, dass er fast 3 Std. Zeit mitbringen sollte. Tatsächlich ist der hier als Einzelfilm vorgestellte tatsächlich eine britische Miniserie. Als Gesamtwerk fällt einem das auch auf. Denn manch epischer Spannungsbogen ist ziemlich grosszügig ausgefallen. Fazit: Die Darstellung ist für eine TV-Produktion ziemlich gut. Auch die Geschichte selbst hat etwas shakespearisches an sich. Aber manchmal hätte ich mir etwas mehr (Erzähl)Geschwindigkeit gewünscht. Insgesamt gesehen ist diese DVD dennoch eine Empfehlung wert.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.