Sold out

Alfred Hitchcock präsentiert - Teil 2 (4 DVDs)

German · DVD

Description

Read more

Die zweite Collection zur legendären Thrillerreihe des "Master of Suspense" Alfred Hitchcock.

Keine andere TV-Serie brachte soviel Hollywoodprominenz ins Fernsehen wie die legendäre Thrillerreihe vom "Master of Suspense" Alfred Hitchcock. Stars wie Charles Bronson, Robert Redford, Vincent Price oder Roger Moore geben sich die Ehre, um die Zuschauer mit Geschichten über Mord, Totschlag und teuflische Intrigen in ihren Bann zu ziehen.
(27 Episoden)

Bonus:

- Featurette "Alfred Hitchcock präsentiert: Ein Blick zurück"
- Booklet mit Episodenguide

Product details

Director Alfred Hitchcock, Robert Altman
Actor Vincent Price, Charles Bronson, Robert Redford
 
Genre Crime
Thriller
Content 4 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 21.08.2009
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Length 10h 20min
Screen 1.33:1, 4/3
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Legendär

    Written on 30. May 2009 by Werner.

    Da freue ich mich aber drauf. Schon Teil 1 hat mir ausgezeichnet gefallen. Hitchcock bleibt für immer eine Legende und auch diese damals für das Fernsehen produzierten Verfilmungen von Short Stories bekannter Krimiautoren untermaurern seinen Stellenwert für die Filmgeschichte. Wenn man da als Vergleich die insgesamt doch strunzlangweiligen TV-Serien der heutigen Zeit so ansieht, die könnten von Hitch noch viel lernen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.