Sold out

Auf Achse - Staffel 5 & 6 (6 DVDs)

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Alles hat ein Ende - auch Günther Willers' (Rüdiger Kirschstein) und Franz Meersdonks (Manfred Krug) schöne gemeinsame Zeit. Günther verlässt die Firma International Transports. Fortan kümmert sich Franz allein um das Türkei-Geschäft und richtet dort ein Büro ein. In dem jungen Fahrer Toni Teuffel (Kai Wiesinger) findet er einen neuen ambitionierten Partner und auch Nachfolger für seine Spedition. Denn Meersdonk wird von Amors Pfeil getroffen und will künftig lieber Ehemann als Brummi-Fahrer sein. Wie Franz Meersdonk und Rüdiger Kirschstein sind auch Kaschinski (Armin Rohde) und Eddi (Markus Knüfken) passionierte Trucker, durch deren Adern mehr Diesel als Blut fließt. Gemeinsam mit ihrer jungen Chefin Julia (Nele Mueller-Stöfen) bauen sie eine Spedition auf. Das Trio gibt im harten internationalen Transportgeschäft Vollgas und muss sich bei vielen abenteuerlichen Touren bewähren, knifflige Probleme lösen - und das allerwichtigste - die Fracht pünktlich und sicher ans Ziel bringen. Dass da hin und wieder auch mal die Fetzen fliegen, versteht sich wohl von selbst ...

Product details

Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Cars & Bikes
Content 6 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 15.01.2009
Audio German (Mono), German (Stereo)
Extras Making of
Length 14h 25min
Screen 16/9, 1.33:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.