€ 26.99

Die letzten Stunden von Pompeji (1962) (Extended Edition, Cinema Version)

German · Blu-ray

Will be released 31.05.2024

Compare versions

Description

Read more

Im Jahre 79 nach Christus: Marcus Tiberius, siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser Titus Flavius vor den Umsturzplänen seines Beraters Tercius. Aber der Kaiser schenkt ihm kein Vertrauen. Er schickt ihn stattdessen nach Pompeji, um die 'wahren Feinde' des römischen Reiches zu vernichten - die Christen. Marcus Tiberius weigert sich und schlägt sich auf die Seite der Gladiatoren, um gemeinsam mit ihnen gegen Tercius und seine Häscher zu kämpfen. Doch noch eine viel größere Gefahr droht: Der Vesuv ist ausgebrochen und seine glühende, alles verzehrende Lava bewegt sich unaufhaltsam auf Pompeji zu...

Product details

Director Gianfranco Parolini
Actor Brad Harris, Mara Lane, Susan Paget
Label M-Square Classics / UCM.ONE (Soulfood)
 
Genre Action
Drama
History
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 31.05.2024
Edition Extended Edition, Cinema Version
Audio German (DTS-HD 2.0), Italian (DTS-HD 2.0)
Subtitles German
Length 111 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 1962
Original title Anno 79: La distruzione di Ercolano
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.