€ 19.49

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel (2022)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Er bekommt weitere 24 Stunden „Lebenszeit“ geschenkt, um seine Freundin Sophia aus den Händen der Drogengang zu retten. Der Teufel bekommt im Gegenzug dafür alle Seelen, der von Brandon getöteten Gangmitglieder. Als Dämon mit brennendem Kürbiskopf und einer klingenbewährten Klaue, ist er nun mit seiner Harley auf Rachefeldzug. Doch Angel, der Anführer der Gang, der schon seit langer Zeit ein Auge auf Sophia geworfen hat, erweist sich als skrupelloser und überlebensfähiger Gegner …

Product details

Director Jose Prendes
Actor Nic Caruccio, Michael Paré, Amanda Jones, Kate Hodge, Sean Whalen, Ethan Daniel Corbett
Label Eurovideo
 
Genre Action
Horror
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 25.05.2023
Audio German (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Trailer
Length 84 Minutes
Screen 2.39:1
Year of production 2022
Original title Headless Horseman
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.