Description

Read more

"Die Vergeltung"
Eric ist ein erfolgreicher Kampfsportprofi. Als er gerade mit seinem Bruder Kurt seinen Champion-Titel feiert, taucht die undurchsichtige Marcia auf, winkt mit einem dicken Geldbündel und verspricht Eric den Kampf seines Lebens in Thailand. Kurt ist skeptisch, aber Eric sieht nur das Preisgeld. Sein Gegner ist der legendäre, unbesiegbare Tong Po. Als der grosse Tag da ist, muss Kurt mitansehen, wie diese Kampfmaschine Eric nicht nur besiegt, sondern ihm auch auf dem Höhepunkt seines Triumphes kaltblütig das Genick bricht. Von diesem Moment an hat Kurt nur noch ein Ziel: Rache für seinen getöteten Bruder!
Laufzeit ca. 91 Minuten
Produktionsjahr: 2016

"Die Abrechnung"
Kurt Sloane wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. Dahinter steckt Sport-Promoter Thomas Moore, der mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren hat. Er macht Kurt ein Angebot: Wenn er als
Entschädigung zu einem Untergrund-Kampf antritt und den neuen Champion, einen 200-Kilo-Muskelberg, besiegt, bekommt er seine Freiheit und seine ebenfalls gefangene Frau Liu zurück, garniert mit einem dicken Bündel Scheine. Ansonsten kann er im Knast verfaulen.
Wohl oder übel nimmt Kurt an ...
Laufzeit ca. 111 Minuten
Produktionsjahr: 2018

Limitiert und Nummeriert auf 50 Stück

Product details

Director Dimitri Logothetis, John Stockwell
Actor Dave Bautista, Jean-Claude Van Damme, Alain Moussi, Georges St-Pierre, Mike Tyson, Christopher Lambert, Gina Carano, Darren Shahlavi
Label Fokus Media
 
Genre Action
Drama
Crime
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 18
Publication date 28.08.2020
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Grosse Hartbox
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles English, German
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer
Length 202 Minutes
Screen 16/9
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.