This item cannot be returned.

Description

Read more

A team of scientists led by the ambitious Dr. Sebastian Caine (Kevin Bacon) have developed a ground-breaking serum for invisibility. Desperate to take their research to the next level,
Caine volunteers himself as a test subject with horrifying results...

Product details

Director Paul Verhoeven
Actor Kevin Bacon, Elisabeth Shue, Josh Brolin, Kim Dickens
Label 88 films
 
Genre Horror
Science fiction
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 20.04.2020
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Year of production 2000
Original title Hollow Man
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Wann?

    Written on 08. February 2014 by Foggiano.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wann wird es wieder kaufbar sein?

  • Unsichtbarer Mann

    Written on 09. January 2008 by Sacha.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach genial gemacht. blutig und prutal

  • hollow man

    Written on 10. May 2007 by Paul Ver Hoeven.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer einen klassischen verhoeven film erwartet wird enttäscht, dafür ist die story zu simpel. die special effects sind allerdings extraklasse und rechtfertigen alleine schon das sehen des films.

  • riesiege Enttäuschung

    Written on 10. May 2005 by marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als ich diesen Film sah war ich sehr enttäuscht von paul verhoeven. Ein typischer 0815 hollywood streifen bei dem man einschläft.Die special effekts sind schon sehr gut.Aufgepasst:typisches sheissiges abgeficktes happy end! Schaut euch starship troopers vom gleichen regisseur an.Dieser billiger Film bekommt von mir ein:

  • L'homme sans ombre

    Written on 08. January 2005 by Micco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super film, on ne s'ennui pas.
    A voir !!!

  • Sehr guter Film...

    Written on 06. April 2003 by Countryvid.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also die Special-Effects sind einfach erstklassig, da kann man nichts anderes sagen! Auch die Story ist spannend! Nur das Ende fand ich zum kotzen. Ein Ende, dass in B-Movies gebraucht wird!
    Trotzdem sehenswert...

  • Popcorn-Kino pur

    Written on 28. February 2003 by andy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller Film mit unglaublichen Spezialeffekten. So eine perfekte Verschmelzung zwischen Computeranimation und Realität hat man noch nie gesehen. Story - naja. Frage an meinen Vorschreiber: wie willst du denn wissen, was der Reihe nach unsichtbar wird? Du hast das bestimmt schon x-mal erlebt und genau beobachtet...

  • total daneben

    Written on 05. August 2002 by hollow laughter.
    This customer review refers to a alternative version.

    der ist weder spannend, nocht gut gemacht, noch sonstwas, einfach schleeeeeecht. nicht mal die richtige reihenfolge des auftauchens und verschwindens der knochen/adern/usw. haben die hingekriegt...

    gääääääääääääääähn!

  • Special Effects !!!!!!!!!!

    Written on 12. April 2002 by Doefde.
    This customer review refers to a alternative version.

    wooooooooow, ich sag euch, diese Special effects sind echt der Hammer. Nur schon wegen diesem Spektakel muss man den sehen, dazu kommt, dasser eigentlich noch zimlich spannend ist. Nur einwenig viel Leben hat the hollow man.. aber ansonsten pure Action

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.