This item cannot be returned.

Description

Read more

Craig Schwartz is a struggling street puppeteer. In order to make some money, Craig takes a job as a filing clerk. One day he accidentally discovers a door... a portal into the brain of John Malkoich (played by John Malkovich)! For 15 minutes, he experiences the ultimate head trip - HE is being John Malkovich! Then he’s dumped onto the New Jersey turnpike! With his beautiful office mate Maxine and his pet-obsessed wife, they hatch a plan to let others into John’s brain for just $200 a trip.

Product details

Director Spike Jonze
Actor John Malkovich, John Cusack, Cameron Diaz, Catherine Keener, Octavia Spencer, Ned Bellamy, Mary Kay Place, Orson Bean, K.K. Dodds, Byrne Piven
Label Arrow Academy
 
Genre Fantasy
Comedy
Content Blu-ray
Rating from age 15
Publication date 12.08.2019
Audio English (Dolby Digital)
Length 113 Minutes
Screen 16/9
Year of production 1999
Version UK Version
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Malkovich!

    Written on 11. November 2002 by DarkRacer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für Fans von John Malkovich und Fans von irreparablem Genre ist der film schlichtweg ein muss in jedem dvd-gestell! der film ist einerseits so unverständlich, dass man es andererseits zum schreien komisch findet! Echt gutes Drehbuch *g*

  • Malkovich

    Written on 07. February 2011 by Malkovich.Malkovich,Malkovich,Malkovich,Malkovich,.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich war begeistert die Story ist einfach genial einfallsreich und der Humor ist sehr skuril und super witzig.John Malkovichs Handtuchvorliebe
    ist schlicht und ergreifend zum tot lassen.

  • Sign

    Written on 28. January 2009 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Extrem witziger genial schräger Film. Schon alleine die Vorstellungsgesprächs-Szene ist zum Schreien komisch! Auf so ein Idee muss man erstmal kommen.

  • muss man gesehen haben!

    Written on 29. July 2008 by Reto und Bruno.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der grandiosesten Filmideen die je auf die Leinwand gebracht wurden mit einem überragenden John Malkovich

  • so geil!

    Written on 29. July 2006 by Napsty.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich kann mit gutem Gewissen sagen: Sowas wie "Being John Malkovich" habe ich vorher noch nie gesehen! Grandios!

  • skurill und absurd...mehr davon!

    Written on 25. February 2006 by kyom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der abgedrehtesten Filme, die ich je gesehen habe! Muss man gesehen haben!

  • schräg, absurd, gaga

    Written on 30. November 2005 by eclipsekf.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...zum glück bin ich nicht eurer meinung - der film ist unterhaltsam, jawohl! und was ist kunst?

  • schräg!

    Written on 17. August 2005 by matrixforever.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist total schräg, aber irgendwie genial, krank, aber faszinierend, und so erfrischend anders. Cusack und Diaz beweisen Mut zur Hässlichkeit, Malkovich spielt herausragend. Sehenswert auch das Interview mit dem Regisseur (selten so gelacht!).

  • schräger als schräg

    Written on 20. July 2005 by Van Wilder.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der verrücktesten, schrägsten, abgefahrensten, einfallsreichsten, innovativsten filmen überhaupt.... extrem cool und genial :) trotzdem regt er auch zum nachdenken an.

  • Lukin

    Written on 17. June 2005 by John fookin Malkovich.
    This customer review refers to a alternative version.

    :-) skuriller Film. Sobald ein Film den Anspruch erhebt, skurill zu sein, ist er gut. Es scheint ein Verhältnis zwischen Kuriosität und authenzität zu bestehen. Ich mag kuriose Sachen, oh ja.

  • Selbstironisch

    Written on 18. April 2005 by Deaf.
    This customer review refers to a alternative version.

    In der Tat ein ziemlich skurriler Film, der einem sehr verwirrt. Soviel Selbstironie hätte ich John Malkovich jedenfalls nicht zugetraut. Ob er nun gerade ein Meisterwerk ist sei dahin gestellt, sehenswert ist er aber allemal. Schon nur das "Interview" mit dem Regisseur (in den Extras) ist das Geld wert. Ich habe mich minutenlang fast totgelacht... ;-)

  • schräg........

    Written on 09. April 2005 by glenden.
    This customer review refers to a alternative version.

    ......aber irgendwie gut !

  • gaga!

    Written on 28. December 2004 by cat power.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ist mit abstand der schrägste film, den ich je gesehen habe. und zum schreien komisch dazu. charlie kaufmann ist ein genie. eternal sunshine of the spotless mind und adaptation sind auch absolute meisterwerke. jetzt warte ich gespannt auf das nächste jonze-kaufmann-projekt. es soll ein gruselfilm werden - allerdings nicht im klassischen hollywood-stil, sondern wirklich "scary"...klingt doch sehr vielversprechend!

  • Being John Malkovitch

    Written on 26. December 2004 by poulé.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ce film est extrêmement étrange et particulièrement intéressant. Difficile à évaluer, il faudrait le voir plusieurs fois sans doute...

  • herrlich absurd!

    Written on 19. October 2004 by The King.
    This customer review refers to a alternative version.

  • hammer!!!!!!!

    Written on 21. January 2004 by jojo.
    This customer review refers to a alternative version.

    eifach genial und alli schauspeler mache eri sach sehr guet,nur de malkovich isch genial..

  • Yeah!

    Written on 03. November 2003 by romario.
    This customer review refers to a alternative version.

    Yeah! Sehr guet. Völlig schräg...

  • wow

    Written on 25. February 2003 by harpo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ziemlich abgedrehtes filmchen, dass herrlich absurd beginnt ... und so ziemlich alle logischen regeln bricht ... ausser vielleicht dieser sache zwischen mann und frau, die herrlich ironisch seziert wird und durchaus ein paar häppchen wahrheit abwirft.
    muss man gesehen haben !

  • Genial

    Written on 30. December 2002 by VincentVega.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mal was anderes :)

    der Film hat mir sehr gut gefallen!

  • in seinen eigenen kopf hinein

    Written on 30. April 2002 by handla mit gstraffta häls.
    This customer review refers to a alternative version.

    da kann ich mich dem orangen-eindruck nur anschliessen... einer der besten filme überhaupt... entweder man kotzt oder man kotzt vor lachen.. john malkovich: ein schauspieler der spitzenklasse... a propos, ich empfehle euch "der unhold" mit john malkovich... seine persönlichkeit und ausstrahlung ist/sind eine klasse für sich....

  • Mutiger Film-Trip (Trip-Film?) ins Hirn eines Ausnahmeschauspielers

    Written on 14. November 2001 by orange impression.
    This customer review refers to a alternative version.

    "Vergessen Sie Alles, was Sie bisher gesehen haben!" Wenn dieser Ausspruch auf einen Film der vergangenen Jahre zutrifft, dann mit Sicherheit auf "Being John Malkovich". Denn was Spike Jonze hier abgeliefert hat, stellt in punkto (Hollywood-)Schrägheit sogar die Werke der Coen-Brüder locker in den Schatten. Cameron Diaz, John Cusack und Titel-Lieferant John Malkovich präsentieren sich in dieser (oftmals) subtilen Attacke auf Hirn und Lachmuskeln in absoluter Höchstform. Freunde des Mainstream-Kinos seien jedoch gewarnt: "Being John Malkovich" ist ein äusserst kompromissloses Meisterwerk - entweder man lacht oder man kotzt!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory