€ 27.99

Mario (2018) (Out Collection, Queer Cinema)

German · Blu-ray

SWISS

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fussballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.

Product details

Director Marcel Gisler
Actor Max Hubacher, Aaron Altaras, Jessy Moravec, Jürg Plüss, Doro Müggler, Andreas Matti, Scherwin Amini, Fabrizio Borsani, Julian Koechlin
Label Pro-Fun Media
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Romanticism
Sport
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 14.12.2018
Edition Out Collection, Queer Cinema
Audio Swiss German (Dolby Digital 2.0), Swiss German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing), German
Extras Making of, Interviews, Photo gallery, Audio description
Length 119 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 2018
Original title Mario (Swiss German)
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • 100% bei Rotten Tomatoes

    Written on 06. December 2018 by Michi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auf IMDB hat der Film 7,6 Sterne von 10 (bei 837 Bewertungen) und auf Rotten Tomatoes sogar 100%
    Da fragt man sich schon, ob die Kundenbewertungen in diesem Shop von räpresentativen Wert sind...

    Ein sehr schöner, einfühlsamer und wichtiger Film. Unbedingt anschauen!

  • Nicht empfehlenswert

    Written on 22. October 2018 by Hannes.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein unheimlich langweilig gemachter Film - so richtig bieder schweizerisch halt.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.